PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn du uns noch sagst welches Spiel du meinst wäre das sehr hilfreich... Ich denke aber du meinst HOME oder?
  • PS3 Home Beitrag #601
Wenn du uns noch sagst welches Spiel du meinst wäre das sehr hilfreich...

Ich denke aber du meinst oder?

• PS3 Home Beitrag #602
Lässt auf Playstation Home schließen aber nix für ungut du solltest echt einmal auf deinen Satzbau achten.

• PS3 Home Beitrag #603
Dazu vll ne anständige überschrift, das man auch weiß um was es hier im thread geht.

Home ist mit einem Update von Sony auf die ps3 gekommen und ist zu vergleichen mit second life, wenn dir das was sagt. Es ist eine virtuelle welt, wo du mit deinem charakter rumlaufen kannst dich mit anderen unterhalten kannst, sachen kaufen usw...

• PS3 Home Beitrag #604
Laut Community Team Leader Skalli aus dem offiziellen PlayStation Forum ist heute die "PSP-3000-Schatzsuche" in Home gestartet. Auf der Weltkarte werdet ihr beim anblick sehen, das nun ein Ort namens "Event" wählbar ist. Mehr Info's findet ihr in eurem Apartment.

• PS3 Home Beitrag #605
ja ist aber ne schweine arbeit die codes alle zu finden (stimmt´s gnatz:D)

• PS3 Home Beitrag #606
Ich hab für die 8 Codes ca 1 1/2 Stunden gesucht weil nur unfähige Idioten unterwegs waren.

• PS3 Home Beitrag #607
was hat des mit den anderen zu tun?

• PS3 Home Beitrag #608
Die haben kaum geholfen.

Manche haben geholfen, viele aber auch nicht.

• PS3 Home Beitrag #609
aso
langsam gefällt mir PS3 Home richtig gut
nach der anfänglichen sekpsis

• PS3 Home Beitrag #610
HI

Als ich davon gelesen hab bin ich sofort in Home gegangen.

Ich hab aber kein passen schimmer wo die sein sollen oder wie das geht?, also hab ich mal einen gefragt. Der hat mir dann gesagt das ich codes suchen muss und das er schon alle hat, Die er mir in de PN geschrieben hat:D

Etwas stuzig war ich schon, der kann ja irgendwelche zahlen schreiben. Aber da wo die Teilnahme stelle ist fand ich eine zahl die schon mal mit der von ihm überein stimmt und hab mir gedacht das die anderen hoffentlich auch stimmen und Teilgenomen.

Ich selbst habe nur die eine gefunden. Hab aber aus neugirde: wo die überhaupt sein könnten etwas gesucht aber nichs weiter gefunden.

Ich tipp halt jetzt mal auf die zahlen die ich von dem einen bekommen hab. Und wenn ich nichts gewinne ist es auch egal weil ich eh noch nie wo was gewonnen hab.
Also ist es mir wurscht.:eek:

• PS3 Home Beitrag #611
Naja eine is auf jeden fall in der gallerie im Loco Roco stall auf dem boden
des is die einzige die ich in den 5 min gestern gefunden hab hab dann nimmer weiter geschaut find home net so interessant ^^
und dann da abzugammeln wegen nen paar codes naja

• PS3 Home Beitrag #612
Torfex schrieb:
Naja eine is auf jeden fall in der gallerie im Loco Roco stall auf dem boden
des is die einzige die ich in den 5 min gestern gefunden hab

185

(Spamschutz. Der greift genial effektiv :D)

• PS3 Home Beitrag #613
Hm tolle Aktion schade dass ich da zurzeit nicht teilnehmen kann... (PS3 kaputt)
Gibts eigentlich schon irgendwelche neuen Räume ausser dem Einkaufszentrum, der Bowlingbahn, dem Kino, dem Home Platz und den 2 Apartements?

• PS3 Home Beitrag #614
Dommib schrieb:
Hm tolle Aktion schade dass ich da zurzeit nicht teilnehmen kann... (PS3 kaputt)
Gibts eigentlich schon irgendwelche neuen Räume ausser dem Einkaufszentrum, der Bowlingbahn, dem Kino, dem Home Platz und den 2 Apartements?

Jap, Redbull Air Race und FarCry2 Space ist noch dabei :)

• PS3 Home Beitrag #615
  • PS3 Home Beitrag #616
Frage:

Zwischen der Bowlingbahn und dem Apartement ist doch auch noch eine art Einkaufszentrum mit Rolltreppe!!! Wann wird den da was gemacht oder eröffnet?????:confused:

• PS3 Home Beitrag #617
Da kann man auch jetzt schon Klamotten und so Zeug kaufen.

• PS3 Home Beitrag #618
komm aber da nicht rein. Die Tür ist zu

• PS3 Home Beitrag #619
Ich glaub du meinst zwischen Bowlingbahn und Kino? Ja da ist ein Gebäude in der Ecke, jedoch ist noch nicht bekannt wofür das ist...

• PS3 Home Beitrag #620
AHHH ja genau hab mich vertan:D genau das meine ich:confused:

Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

PS3: Playstation Home ab morgen verfügbar: Sony hat bekannt gegeben, dass die lange erwartete Playstation Home Applikation für die Playstation 3 ab dem 11. Dezember weltweit zum Download...
US Store-Update 04.01.2011: PlayStation Plus FEATURED GAMES Lead & Gold: Gangs for the Wild West (Kostenlos für PlayStation Plus Abbonenten, regulärer Preis $14.99) Spyro...
Neue Infos zu PS3 Firmware 3.0: Schon im Vorfeld gab es Hinweise auf die PS3 Firmware 3.0 die Eric Lempel, Director of PlayStation Network nun auf dem offiziellen PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben