Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer fährt denn schon bei der Trophy an Parkhäusern vorbei? :rolleyes: Es reicht schon wenn man nur kurz in die erste Etage reindriftet und gleich...
  • Burnout Paradise Beitrag #201
Wer fährt denn schon bei der Trophy an Parkhäusern vorbei? :rolleyes:

Es reicht schon wenn man nur kurz in die erste Etage reindriftet und gleich wieder abhaut. Man muss nur das Parkhaus betreten/befahren und das wars auch schon.

• Burnout Paradise Beitrag #202
Criterion gibt bekannt, dass der DLC Cops and Robbers EUR 9,99 kosten wird.

Release: 30.04.09 (Europa)

• Burnout Paradise Beitrag #203
hab mir das game jetzt auch mal bestellt.mal ne frage die autos die man im tore zusätzlich kaufen kann,spielt man die im spiel auch so frei.oder sind das wirkliche zusätzliche autos.nicht das es wieder irgendwelche abzocke ist.

• Burnout Paradise Beitrag #204
Nein, die spielst du im Spiel nicht so frei. Ich halte es dennoch für Abzocke, vorallem die Minicars, da nur kleinigkeiten an den alten Autos verändert werden und die dennoch für "bares" angeboten werden.

• Burnout Paradise Beitrag #205
gibts einen Trailer zum neuen DLC "Big Surf Island". Der DLC soll ab 11. Juni zum Download bereitstehen, Preis ist noch keiner bekannt.

• Burnout Paradise Beitrag #206
Chonchu schrieb:
gibts einen Trailer zum neuen DLC "Big Surf Island". Der DLC soll ab 11. Juni zum Download bereitstehen, Preis ist noch keiner bekannt.

Es sollte ja mal umsonst sein aber davon ist Criterion soweit entfernt wie der FC Bayern von der Deutschen Meisterschaft :rolleyes:

• Burnout Paradise Beitrag #207
Gnatz schrieb:
Es sollte ja mal umsonst sein aber davon ist Criterion soweit entfernt wie der FC Bayern von der Deutschen Meisterschaft :rolleyes:

Kann mir nicht vorstellen, dass es umsonst ist. Hat ja den Anschein als wärs ein ziemlich großes Erweiterungspaket.

• Burnout Paradise Beitrag #208
WOW
also man abwarten was der preis sagt
aber sonst sieht des geil aus

• Burnout Paradise Beitrag #209
Gabs nicht zwei Pakete von "Big Surf Island"? Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass es eines gibt, in dem noch 8 Autos enthalten sind ( kostenpflichtig ), und noch eins wo man eben nur die Insel bekommt ( umsonst ).

• Burnout Paradise Beitrag #210
die neuste Crash TV Episode, die eine Tour durch Big Surf Island zeigt.

• Burnout Paradise Beitrag #211
ich überlege au ma ob ich mri das game noch holne soll :D desch wird ja imma besser :D hattes mir vorher nur immer ausgeliehen :D

• Burnout Paradise Beitrag #212
21,90 € für die normale Version bei Amazon, das lohnt sich.

• Burnout Paradise Beitrag #213
und für 18,99 € bei konsolenkost.de, natürlich neu.

• Burnout Paradise Beitrag #214
Hi

hat jemand infos wie man bei Carbon Wagen und Platin Lack die Farbe ändern kann?

Hab da solche Autos gesehen und dachte erst an nen bug, aber ich hab nen freund gesehen der nen grünen carbonwagen gefahren ist und er hat mir bestätigt das es das selbst gemacht hat und das es kein bug ist. Wie das geht wollte er mir nicht sagen :mad:

Hier zwei pics zum besseren verständniss:

Wär toll wenn jemand weiss wie das geht

• Burnout Paradise Beitrag #215
vllt hat er nicht am anfang ,wo man die wagen auswählen kann, die farbe gewechselt sondern er ist einfach zwischen durch durch eine lackierei gefahren

• Burnout Paradise Beitrag #216
Bin gerade voll im Burnout Fieber :)

Was muss ich machen um die Parkhaus trophy zu bekommen? Bin in jedes reingefahren, hab das gesamte Tor (smash) zestört und bin auch dem Dach gewesen und totzdem keine bekommen. Bin auch ein zweites mal durch alle gefahren.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Hab auch eine Karte wo alle parkhäuser aufgelistet sind.

• Burnout Paradise Beitrag #217
Verbuggtes Savegame? Solls geben wobei ich mir das schlecht vorstellen kann weil so dumm kann nichtmal EA sein.

Fahr die Parkhäuser noch ein drittes- und letztesmal ab. Klappt es dann nicht würd ich an deiner Stelle das Savegame kurz runterschmeissen und auf 'nem Stick sicherm, ein neues Savegame anlegen und dann schnell mal alle Parkhäuser abfahren. Hast du die Trophy dann schmeiss das neue Savegame runter und zieh wieder das alte Savegame vom Stick auf die PS3.

• Burnout Paradise Beitrag #218
Ezquerro schrieb:
Bin gerade voll im Burnout Fieber :)

Was muss ich machen um die Parkhaus trophy zu bekommen? Bin in jedes reingefahren, hab das gesamte Tor (smash) zestört und bin auch dem Dach gewesen und totzdem keine bekommen. Bin auch ein zweites mal durch alle gefahren.

Jemand ne Idee woran das liegt?

Hab auch eine Karte wo alle parkhäuser aufgelistet sind.

woher hast du die karte mit den parkhäusern?
könntest du mir einen link geben?

• Burnout Paradise Beitrag #220
Apropos, Criterion Games hat das "Big Surf Island Pack" nun offiziel für den kommenden Donnerstag, zu einem Preis von 12,99€ / $9.99, angekündigt.

Dieses Pack wird allerdings, auch 9 neue Fahrezeuge, neue Trophies und neue Freeburn Challenges enthalten.

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben