Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; der mist in der demo mit der, is einfach das die demo immer unterbricht wenn sie meint was wichtiges zu sagen:rolleyes: beim 4. mal spielen is es...
  • Burnout Paradise Beitrag #81
SIXAXIS schrieb:
Warum wollen so viele mit dem Steuerkreuz spielen...iczh hab überhaupt keine Probleme mit dem Stick.

Und diese "DJ Atomica" stört wirklich...klingt aber eher wie 16 oder 17...die labert aber einfach irgendwas.

der mist in der demo mit der, is einfach das die demo immer unterbricht wenn sie meint was wichtiges zu sagen:rolleyes:
beim 4. mal spielen is es echt nimmer schön...

• Burnout Paradise Beitrag #82
SIXAXIS schrieb:
Warum wollen so viele mit dem Steuerkreuz spielen...iczh hab überhaupt keine Probleme mit dem Stick.

Und diese "DJ Atomica" stört wirklich...klingt aber eher wie 16 oder 17...die labert aber einfach irgendwas.

Ich dachte anfangs eher das da so ne 25 jährige schlampe quatscht die nichts im hirn hat aber so abwegig ist das nichtmal, die ganzen dummen radiosender in echt (zumindest hier in BW) stellen eh doch nur so halbkluge ein.

Derletzt gabs bei einem radiosender in BW so ein castingsdreck, "Deutschland sucht den Radiostar" oder so in der art... War total nervig.

Neben dem fernseh hab ich das gefühl das nun auch das radio total verblödet aber klar... man muss ja auch noch die leute verblöden die generell kein fernseh schauen und sich vor radio hocken.

Naja zurück zu der demo:
Ich fand die demo nicht schlecht aber nervig war eben diese "DJ Atomica", die hat immer den gleichen hirnlosen scheiss geredet. Zudem nervte das was "Mic" schon sagte, das ab und an unterbrochen wurde.

• Burnout Paradise Beitrag #83
hehe " Gnatz " von welchem Sender Reden wir hier ? SWR Reihe ? 1,2,3,4 ?
Radio Regenbogen :) Anderer klunker ^^

Thema Demo : Ich fand / finde die Demo auch echt Cool anfangs ist das ja noch i.O mit der DJ Atomica aber nach 3 bis 4 mal ist das echt nervig.

• Burnout Paradise Beitrag #84
Bis zum Release von Burnout Paradise scheinen nun jeden Tag Neuigkeiten auf uns zuzukommen. Aktuell wurden drei Videos auf Youtube gesichtet, welche einen Glitch in der beliebten Demo Version, zum Rennspiel von EA, zeigen.
Sollte es euch trotz der eher schlechten Qualität der Videos gelingen, dieses zu wiederholen, vergrößert sich die Karte des Spiels. Hierdurch könnt ihr auch hinter die Absperrungen der Demo fahren und Paradise City noch weiter erkunden.

Da sind die Videos

@: quelle ps3news.de

• Burnout Paradise Beitrag #85
1 mal, einmal war ich drüben, und dann einfach so ein totalschaden, man sieht ja im video des der 2 mal abdüsen kann, ich hatte eben pech:(

• Burnout Paradise Beitrag #86
Mic schrieb:
1 mal, einmal war ich drüben, und dann einfach so ein totalschaden, man sieht ja im video des der 2 mal abdüsen kann, ich hatte eben pech:(

Wir beide haben es ja Stundenlang Probiert und ich habe es auch nur 1 mal geschafft aber bin auf den Betong geflogen :mad:

Na ja sollte ich es schaffen mache ich auch en kleines video..^^

• Burnout Paradise Beitrag #87
ich hab mir das spiel gestern geholt und muss sagn es macht sehr sehr viel spass, vorallem paradise city ist den entwicklern sehr gelungen, sehr viel abwechslung drinnen und online macht es gleich nochmal mehr spass, also auf zum nächsten crash*gg*

• Burnout Paradise Beitrag #88
Coupe81 schrieb:
ich hab mir das spiel gestern geholt und muss sagn es macht sehr sehr viel spass, vorallem paradise city ist den entwicklern sehr gelungen, sehr viel abwechslung drinnen und online macht es gleich nochmal mehr spass, also auf zum nächsten crash*gg*

:confused: das spiel wird doch erst morgen veröffentlicht, oder hab ich was verpasst???:confused:

• Burnout Paradise Beitrag #89
im normalfall schon aber dort wo ich die spiele immer kaufe kannst du dir fast sicher sein das sie ein bis zwei tage früher da sind

• Burnout Paradise Beitrag #90
gut, das is natürlich gut, aber mir hat ma ein verkäufer asm MM gesagt das es irgendwie nich legal is spiele vor dem release zu verkaufen... wollt damals NFS MW haben, weil ich es 2 tage vor dem release in ner schachtel gesehen habe....

BTW: wie is das spiel so??? kann es den anforderungen gerecht werden???
ich bekomm es leider erst am 17. Feb :( mei freundin will es mir zum geburtstag schenken...

• Burnout Paradise Beitrag #91
also von der grafik echt der hammer, spielerisch macht es auch noch sehr sehr viel spass und online sowieso wobei ich befürchte des der spielspass offline bald langweilig werden wird.

• Burnout Paradise Beitrag #92
Ich seh online immer öfter Fahrer mit Carbonautos, weiß jemand wieso und wann man die vieleicht bekommt? Ich hab auch schon welche mit goldenen Autos gesehen:confused:

• Burnout Paradise Beitrag #93
die carbon autos bekommst du für die smashes, werbetafeln und sprünge, die goldene lackierung für die burnout elite lizenz mit 100%

• Burnout Paradise Beitrag #94
Wie ist denn das Spiel wenn man ein Gesamtfazit zieht?

Die Demo machte mich neugierig aufs Spiel aber die dämliche DJ Atomika verdarb mir in der Demo doch ziemlich den Spielspaß.

Das Game hol ich mir wohl nicht aber dennoch würde mich mal interessieren wie es so ist :)

• Burnout Paradise Beitrag #95
das spiel is einfach nur geil
die rennen sind abwechslungsreich
die autos sind cool designed
für smashes, werbetafeln und supersprünge bekommt man carbon autos...
...aber dj atomeka ist in der tat etwas nervig allerdings nur am anfang

in der us-version ist der sprecher ein mann

• Burnout Paradise Beitrag #96
Hammer Game-das hohen Suchtfaktor hat.Ich find das derzeit beste Rennspiel
Must have ;O

• Burnout Paradise Beitrag #97
waterboy1992 schrieb:
das spiel is einfach nur geil
die rennen sind abwechslungsreich
die autos sind cool designed
für smashes, werbetafeln und supersprünge bekommt man carbon autos...
...aber dj atomeka ist in der tat etwas nervig allerdings nur am anfang

in der us-version ist der sprecher ein mann

abwechselungsreich? Irgendwie gar nicht....
cool designed auf jeden..........
Smashes rocken und sind fett.

Aber auf jeden kein "must have game"

Macht Spaß so nebenbei ;)

• Burnout Paradise Beitrag #98
Amson schrieb:
abwechselungsreich? Irgendwie gar nicht....
Macht Spaß so nebenbei ;)

Hallo?!? Marked Man, Rennen, Stuntrennen, Road Rage, Über 300 Onlinechallenges!!!
Was für ne Lizenz hast du D, C?? Da is es wirklich langweilig aber ab A machts voll bock

• Burnout Paradise Beitrag #99
So habs mir jetzt auch geholt, und muss sagen das es wirklich der HAMMER ist!! Es macht so übelsten Fun einfach durch die Stadt zu Rasen und gegen Autos zu crashen, aber auch an den VIELEN Ampeln anzuhalten und einfach GAs zu geben!:D:D

• Burnout Paradise Beitrag #100
Criterion games hat auf der Website den Patch 1.2 für Burnout Paradise angekündigt.
Was gefixt wird, steht .

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben