Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise
Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gut...habs mir nämlich gerade gekauft.:)
Werds gleich antesten...:)
Burnout Paradise Beitrag #141
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Klar doch!! Vorallem jetzt wo die ganzen Updates rauskommen
Ich hab mir nun auch Burnout Paradise (Platinum, 30€) geholt. Weiss jemand wo man die Codes für die ganzen gesponsorten Autos findet? Eine Übersicht wäre echt praktisch.
Burnout Paradise Beitrag #143
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hmm, schon mal gegoogelt? Ich find grad nichts für dich, werd aber weiter schauen Is des Update Dave schon draußen?
Burnout Paradise Beitrag #144
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Damit ers auch sieht
HIER findest du eine Übersicht mit Bildern Hoffe ich konnte helfen Müssma mal online spielen.
Burnout Paradise Beitrag #145
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
wee am 25. hab ichs vllt au, je nachdem wanns MM hat xD
Burnout Paradise Beitrag #146
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Damit ers auch sieht
HIER findest du eine Übersicht mit Bildern Hoffe ich konnte helfen Müssma mal online spielen.
Wobei da nicht dran steht welche Codes mit der PAL Version funktionieren und welche nicht.
Burnout Paradise Beitrag #147
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Auch hier sorry für Doppelpost aber es ist eine anderweitige Frage *g*
Weiss jemand wer die Synchronsprecherin von DJ Atomica (Deutsche Version) ist? Hat jemand zufälligerweise auch ein Bild von der mal im Netz gefunden? Ich würde der Stimme mal gern einer Person zuordnen können...
Burnout Paradise Beitrag #148
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Auch hier sorry für Doppelpost aber es ist eine anderweitige Frage *g*
Weiss jemand wer die Synchronsprecherin von DJ Atomica (Deutsche Version) ist? Hat jemand zufälligerweise auch ein Bild von der mal im Netz gefunden? Ich würde der Stimme mal gern einer Person zuordnen können...
Doch!
Aber nicht an allen!
Und auch keine richtigen Rennen sondern Zeit-Rennen.
Guck halt mal auf die Karte
Burnout Paradise Beitrag #159
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Kommts mir nur so vor,oder sind die Bike Rennen schwerer als die bei den Autos?
Burnout Paradise Beitrag #160
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
am donnerstag soll burnout paradise im psn store erscheien.ein preis wurde noch nicht genannt.kurz darauf soll auch ein kostenloser trophy patch erscheinen.
Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben.
"Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...