Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; erm kann nurn fake sein, ich glaub kaum das die 40gb oder was BP auch hat in Store stellen. deswegen kommt LBP auch nur als bluray oh mein gott...
  • Burnout Paradise Beitrag #161
Crashdriver1978 schrieb:
am donnerstag soll burnout paradise im psn store erscheien.ein preis wurde noch nicht genannt.kurz darauf soll auch ein kostenloser trophy patch erscheinen.

erm kann nurn fake sein, ich glaub kaum das die 40gb oder was BP auch hat in Store stellen. deswegen kommt LBP auch nur als bluray

oh mein gott offiziell von citerion?! glaub ich iwie ned

• Burnout Paradise Beitrag #162
Am Donnerstag kommen auch die lang erschähnten Trophys! :)

• Burnout Paradise Beitrag #163
Patch 1.50 ist nun online. Der Patch ist 35MB groß und bringt...

Eine Platinum Trophäe
4 Gold-Trophäen
12 Silber Trophäen
47 Bronze Trophäen

...mit sich. Die Trophies sind nicht retroaktiv. Jede Trophäe muss also aufs neue gemacht werden.

Sorry wenn ich keine Quelle angebe. Ich gebe keine Quelle an, da ich den Patch selbst gerade gedownloaded hab.

• Burnout Paradise Beitrag #164
Ich dachte die sind Retroaktiv... bei mir nicht :mad:

• Burnout Paradise Beitrag #165
Verzeih, "rückwärtskompatibel" sollte "retroaktiv" bedeuten, mir fiel nur auf die schnelle das richtige Wort dafür nicht ein *g*

Ich hab es schon ausgebessert.

Ich muss aber auch dazu sagen das ich bissl enttäuscht bin das bereits abgeschlossene Trophies nicht freigeschalten werden.

• Burnout Paradise Beitrag #166
ICH AUCH!

Man sagte, dass man bereits gemachte Erfolge gleich Trohys bringen!
Muss ich jetzt ne neue Karriere machen, wenn ich alle Trophys haben will?!

Hätte nämlich,auch wenn ich "erst" 11 Stunden gezockt habe....schon die meisten gehabt.

• Burnout Paradise Beitrag #167
Burnout kann jetzt im PS-Store heruntergeladen werden, für 29,99€

• Burnout Paradise Beitrag #168
Mic schrieb:
Burnout kann jetzt im PS-Store heruntergeladen werden, für 29,99€

wenns wer kauft, könnte jener bitte sagen wieviel er runterladen musste? ich find das nämlich ziemlich komisch, das müssen ja irgendwie 10gb sein sonst würde sich ne ganze BD ja garnich lohnen, genau wie bei warhawk, grad ma 1gb auf ne bluray.. verschwendung (weil man mir sagte das der download von warhawk nur knapp 1gb hat)

• Burnout Paradise Beitrag #169
Sean schrieb:
wenns wer kauft, könnte jener bitte sagen wieviel er runterladen musste? ich find das nämlich ziemlich komisch, das müssen ja irgendwie 10gb sein sonst würde sich ne ganze BD ja garnich lohnen, genau wie bei warhawk, grad ma 1gb auf ne bluray.. verschwendung (weil man mir sagte das der download von warhawk nur knapp 1gb hat)

Schon möglich weils ja nur ne Install Datei ist ;)
Installiert kanns ja nochmal größer sein.

• Burnout Paradise Beitrag #170
Ich würde davon abraten BP im PSN zu kaufen ausser man hat eine 80GB+ Festplatte drin.

Ich hab lieber noch 'ne Verpackung für den Preis in der Hand.

Für 30€ sollen die noch Packungen, "Anleitungen" und Discs herstellen. Ohne Unkosten kommen die mir nicht davon *scherz*

• Burnout Paradise Beitrag #171
Oh Gott postete hier schon ewig niemand mehr…

Zu meinem Anliegen:
Brauch man in BP auch die Online- und Biker-Trophies für Platin? Ich hab schon welche gesehen die hatten beides nicht aber Platin :confused:

• Burnout Paradise Beitrag #172
ich glaube schon das du die brauchst kann es dir nur leider nicht genau sagen da ich selbst noch am trophis sammeln bin oder besser gesagt meine freundin

• Burnout Paradise Beitrag #173
Gnatz schrieb:
Oh Gotte postete hier schon ewig niemand mehr…

Zu meinem Anliegen:
Brauch man in BP auch die Online- und Biker-Trophies für Platin? Ich hab schon welche gesehen die hatten beides nicht aber Platin :confused:

Nein gnatz, brauch nicht die Add-ons für die Platin trophy :) mehrere in meiner liste ham irgendwie nur 85% oder so und trotzdem Platin, und die Trophys die "fehlen" sind die vom Add-on. :)

Edit: Ok, ich sollte die Frage genauer lesen :p Mit dem Online dingens weiß ich nicht, aber Bike Trophys sind add-on und die brauchst du nicht :)

• Burnout Paradise Beitrag #174
Burnout Pardise

Von burnout gibt es so viele erweiterungen und ich hab keine lust alle runterzuladen welche würdet ihr empfehlen?:confused:

• Burnout Paradise Beitrag #175
keycard schrieb:
Von burnout gibt es so viele erweiterungen und ich hab keine lust alle runterzuladen welche würdet ihr empfehlen?:confused:

soweit ich weiß kommen die erweiterungen ja immer mit einem patch, also wenn du deine ps3 mit dem internet verbunden hast bist du gezwungen alle herunter zu laden.

• Burnout Paradise Beitrag #176
burnout paradise

ja aba es gibt aba im store auch kostenlose erweiterungen zum herunterladen

• Burnout Paradise Beitrag #177
Da Burnout Paradise ja nur noch 30 Euro kostet, bin ich am überlegen ob ich es mir zulegen soll. Jetzt ist nur die Frage, soll ich auf die Ultimate Box warten, wo dann gleich das "Party Pack" mitbei ist? Denn anders wäre das Paket ja nur im Store zu erhalten, aber da ich keine KreditKarte oder ähnliches hab komm ich dort nicht ran. Was meint ihr?

Also rauskommen soll die Ultimate Box am 5.2. Jedoch steht bei Amazon das sie 69,99 kosten wird, und ich geb nicht 30 Euro mehr aus nur weil da n paar Updates bei sind. Dazu kommt das das Spiel schon 1 Jahr alt ist :)

Naja ich les grad, das Party Pack beinhaltet zwar einen Offline Multiplayer Part, jedoch nur mit Controller weiterreichen ;) Also werd ich mir wohl doch das ganz normale BP Platin holen :D

Edit: Also jetzt bin ich richtig verwirrt! Bei Amazon steht 69,99, auf zwei anderen Seiten steht 35? Also wenns echt "nur" 35 Euro kostet dann greif ich doch eher zur Ultimate Box! :D Weiß wer etwas genaueres?

• Burnout Paradise Beitrag #178
Also ich mag Criterion Games!!

In-Game Store

Es wird einen neuen In-Game-Store geben, über den die nächsten Downloadcontents direkt über das Spiel erworben werden können. (Nur für PS3/PC)

Barrel Rolls

Barrelrolls sind nun einfacher auszuführen, um auch neuen Spielern einen leichten Einstieg ermöglichen zu können.

Restart Function

Es wird eine "Restart"-Funktion eingebunden mit der es möglich sein wird ein verlorenes Rennen direkt neu zu starten ohne erst zum Startpunkt zurück fahren zu müssen.

Graphics and Visuals

Es wird einige Veränderungen an den Visualisierungen geben.
Lichteffekte sollen verbessert werden und es wird möglich sein in der Garage 2 Wagen gleichzeitig zu wählen um besser vergleichen zu können.

Road Rage

Highscores bei den Road Rages aufzustellen wird ab sofort etwas schwieriger; man erhält keine Zeitboni mehr für das Zerstören anderer Wagen nachdem man das Take-Down-Ziel erreicht hat.

Events Put To Perspective

Die Geschwindigkeit der gegnerischen Fahrzeuge und Zeiten der Burning Routes werden angepasst.

Stunt Run

Die Stuntruns werden ebenfalls etwas überarbeitet. Erzielt man viele Multiplikatoren läuft der Zähler schneller, fährt man nicht so gut tut er das langsamer.

Vehicle Physics/Dynamics

Ausserdem wurde die Fahrphysik einiger Wagen angepasst um ein dynamischeres Fahrvergnügen zu ermöglichen.

Das wird das nächste kostenlose Update. Macht weiter so;)

Die Bilder konnten leider nicht übernommen werden...:eek:

• Burnout Paradise Beitrag #179
nagapilota schrieb:
Also ich mag Criterion Games!!

Das wird das nächste kostenlose Update. Macht weiter so;)

Die Bilder konnten leider nicht übernommen werden...:eek:

Das würde ich eher als Patch ansehen, da nur Sachen verbessert werden und nicht hinzugefügt, aber trotzdem eine super Sache von Criterion!!

• Burnout Paradise Beitrag #180
Hab gestern das Spiel mal wieder ausgepackt und ein paar Stunden gezockt.
Habe unter anderem jetzt die Trophy für 200 dieser Zäune. Wenn ich mir aber meine Trophys im XMB anschaue, habe ich die Trophy für 200Stk. Jedoch fehlt mir unter anderem die für 5stk. :confused:
So gehts mir z.B. auch bei den Werbetafeln :confused:

Schaut doch mal bitte bei euch nach. Dankeschöööön

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben