Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Des wär bestimmt mal ne geile Abwechslung! Hast du den überhaupt Burnout?;) Wenn dir des nich gefällt und du des Spiel trotzdem willst/hast dann...
  • Burnout Paradise Beitrag #121
Sean schrieb:
flugzeuge is doch schwachsinn! was sollen die denn in nem rennspiel?!

Des wär bestimmt mal ne geile Abwechslung! Hast du den überhaupt Burnout?;) Wenn dir des nich gefällt und du des Spiel trotzdem willst/hast dann must du ja nich mit den Flugzeugen fliegen!:rolleyes:

• Burnout Paradise Beitrag #122
nagapilota schrieb:
Des wär bestimmt mal ne geile Abwechslung! Hast du den überhaupt Burnout?;) Wenn dir des nich gefällt und du des Spiel trotzdem willst/hast dann must du ja nich mit den Flugzeugen fliegen!:rolleyes:

ne ich find nur das flugzeug fliegen absolut nicht in Burnout bzw. Rennspiel passt! kommt bald noch tiere züchten dazu?

• Burnout Paradise Beitrag #123
Burnout Paradise fährt in die nächste Runde und wartet ab dem 10. Juli mit einer ganzen Reihe neuer Spielinhalte auf der PS3 und der Xbox360 auf dich!

Hier die neuen Inhalte des Online-Updates "Cagney":

3 neue Freeburn Spielmodi

Online Road Rage
Spiele im Team mit bis zu 8 Spielern!
Ein Team fährt eine Reihe Kontrollpunkte in Paradise City ab, das andere Team muss sie dabei aufhalten.
Erlebe unglaubliche Verfolgungsjagden quer durch die ganze Stadt, bei denen Geschick und Kommunikation gefragt sind.

Online Stuntrennen
Mache krasse Stunts und erziele dabei möglichst hohe Punktzahlen! Durchbreche Barrieren, Werbetafeln und Rampen, zeig Barrelrolls, Flatspins und beeindruckende Sprungzeiten, um Punkte abzuräumen. Hier fährt jeder gegen jeden und nur die höchste Punktzahle gewinnt.
Schrotte Deine Konkurrenten, um ihre Punkte zu stehlen und um Multiplikatoren zu bekommen.

Online Marked Man
Jage den Ausgewählten! Ein vorher bestimmter Spieler muss heil von A nach B kommen, alle Anderen geben Alles, um genau das zu verhindern.

Ausserdem:

70 neue Freeburn Challenges
Neue Wagen
Neue Lackierungen
Benutzerdefinierte Soundtracks

Quelle: EA Newsletter oder

Ich für meinen Teil finde das mit dem "Benutzerdefinierte Soundtracks" am besten.
Lade das Update grade runter mal gucken was wie wo alles so klappt ^^

• Burnout Paradise Beitrag #124
Ich spiel nachher mit nem freund online. Hat jemand Lust mitzuspielen? Zu zweit is des manchmal echt langweilig. Also wer Lust hat added mich unter meinem Lieblingsnamen nagapilota und schickt mir ne Nachricht!

• Burnout Paradise Beitrag #125
Würde gerne mitmachen bin nur leider noch unterwegs =(

Aber zum Update, ich finds echt super!
Hat sich vieles geändert und das nur zum guten.
Werde die Tage auf jeden Fall gucken dassich das Spiel endlich mal durch bekomme bis dann die nächsten Updates kommen! :)

• Burnout Paradise Beitrag #126
ich überleg mir da auch zu holen wenns für Platinum kommt kommt es dafür raus? und wenn wann?

• Burnout Paradise Beitrag #127
SpiderLoc91 schrieb:
ich überleg mir da auch zu holen wenns für Platinum kommt kommt es dafür raus? und wenn wann?

Es kommt als Platinum, nur wann weiß ich nich. Die ersten Platinum Titel werden jedoch Ende August kommen und wenn du Glück hast ist es da dabei. Also es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen!

• Burnout Paradise Beitrag #128
SpiderLoc91 schrieb:

Also ich habs noch original verschweißt hier liegen! Kannst es haben für 45 Euro + Versand!

Ach komm kannst es für 45 Euro haben inklusive Versandkosten!

Ich hatte es mir vor nem Monat gekauft aber finde einfach keine Zeit für das Spiel!

• Burnout Paradise Beitrag #129
naturesalva schrieb:
Also ich habs noch original verschweißt hier liegen! Kannst es haben für 45 Euro + Versand!

Ach komm kannst es für 45 Euro haben inklusive Versandkosten!

Ich hatte es mir vor nem Monat gekauft aber finde einfach keine Zeit für das
Spiel!

Ich wollt ma gucken wie viel das in Platinum Version kostet die kosten manchmal 29 euro die spiele.

• Burnout Paradise Beitrag #130
SpiderLoc91 schrieb:
Ich wollt ma gucken wie viel das in Platinum Version kostet die kosten manchmal 29 euro die spiele.

für die ps2 wars immer 29,99 oder weniger

@ nature du bist zu teuer hehe :D

• Burnout Paradise Beitrag #131
neues update für burnout paradise mit dem Namen David.mit dem update sind erstmalig Motorräder (zum Beispiel das V1100 Street Bike oder das japanische Firehawk) in ein Burnout-Spiel integriert.

die Crash-Sequenzen werden ein wenig entschärft:Mottoräder sollen bei unfälllen sofort verschwinden und es gibt keine duelle zwischen autos und Motorräder. Mit dem update kann man nun sein geschlecht wählen.

eine weitere neuerung sind tag und nachtrennen.laut angaben sollen wohl 15 stunden spielspaß mit dem update kommen.release soll september sein
quelle

• Burnout Paradise Beitrag #132
Beim neuen bikes update sollen 70 neue events darunter 38 burning roads vorhanden sein.unter anderem gibt es 64 sogenannte road rules.der tag nacht modus soll in game um 20 uhr wechseln.damit der spieler nicht den halben tag bis zur nächsten session warten muß kann man die zeit im spiel schneller vergehen lassen.(von 24 min-24 stunden realzeit)beim online spielen soll sich die zeit dem host anpassen damit es keine mißverstände gibt.stelle

• Burnout Paradise Beitrag #133
wann kommt denn die platinium version raus? ich hoffe in den nächsten 2 wochen das ich es zum geburtstag bekommen kann *g*

• Burnout Paradise Beitrag #134
Kann man die US-Version von Burnout Paradise auch auf deutscher Sprache spielen (z.B. durch Einstellungen)?

• Burnout Paradise Beitrag #135
Gnatz schrieb:
Kann man die US-Version von Burnout Paradise auch auf deutscher Sprache spielen (z.B. durch Einstellungen)?

Bin mir nicht sicher, aber ich denke nein. Ich werd heut Mittag mal nachschauen, da ich in einer Stunde Schule hab:):(

• Burnout Paradise Beitrag #136
Ähm, sorry für den Doppelpost... Aber anders gehts nicht...

Wann kommt jetzt eig. das Update Dave raus?

• Burnout Paradise Beitrag #137
nagapilota schrieb:
Ähm, sorry für den Doppelpost... Aber anders gehts nicht...

Wann kommt jetzt eig. das Update Dave raus?

Nächste woche kommt ein Update

• Burnout Paradise Beitrag #138
Genau zum Zeitpunkt wenn auch Burnout Paradise als Platinum erscheint :)

• Burnout Paradise Beitrag #139
Gnatz schrieb:
Genau zum Zeitpunkt wenn auch Burnout Paradise als Platinum erscheint :)

Das kostet eh schon nur mehr 29,99€...

Spielen das eigentlich noch viele online?
Bzw...sind immer ein paar on?

• Burnout Paradise Beitrag #140
Klar doch!! Vorallem jetzt wo die ganzen Updates rauskommen:D

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Burnout Paradise: In einem Gespräch mit CVG hat Alex Ward von Criterion neue Info-Häppchen zu Burnout 5 bekannt gegeben. "Der Schlüssel ist, wie man den...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben