Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Abwärtskompatibilität
Diskutiere PS3 Abwärtskompatibilität im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sony hat seit heute eine Website online wo ihr nach schauen könnt ob Eure PS2 oder PS1 Spiele mit der PS3 kompatibel sind.
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #1
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
Sony hat seit heute eine Website online wo ihr nach schauen könnt ob Eure PS2 oder PS1 Spiele mit der PS3 kompatibel sind.
ist dabei habs grad gesehen: "GRAN TURISMO 4 'PROLOGUE'" - Einstufung ist: "Läuft auf PLAYSTATION®3 mit sporadischen Einschränkungen."
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #5
M
moppel
Punkte Reaktionen
0
aber gran turismo 4 prologue ist doch der vorgänger von der "vollversion".
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
upps - das prologue hab ich ganz übersehen. dann gibt es wohl doch noch keine GT4 unterstützung
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #7
M
moppel
Punkte Reaktionen
0
und was hat es mit dem "sporadisch" auf sich?
kann ich die ps 2 spiele die online unterstützung haben nicht online zocken mit der ps3?
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #8
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da was neues zur kompatibilität, dank des Firmware Updates v1.6 werden 1.782 der erhältlichen 2.451 PAL PS2-Spiele ihren Dienst auf der neuen Konsole verrichten. Das Update kann entweder ab Freitag Punkt 12 Uhr über das PlayStation Network gedownloaded werden oder über den Sony Kundendienst bezogen werden.
hab gestern mit kumpels nfscarbon und fifa07 gezockt und des hat voll gerugelt und sich paar mal aufgehangen
cd hat aber null kratzer
gings auch jemanden so???
weiß jemand woran des liegen kann
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #11
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern GTS SA gezockt und es war etwas am ruckeln, aber sonst könnte mann es theoretisch zocken. Ich aber warte lieber auf gta 4.
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #12
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
LiL_Mic schrieb:
hab gestern mit kumpels nfscarbon und fifa07 gezockt und des hat voll gerugelt und sich paar mal aufgehangen
cd hat aber null kratzer
gings auch jemanden so???
weiß jemand woran des liegen kann
daran wird sich nichts ändern solange Sony beide Titel mit "Läuft mit deutlichen Einschränkungen" bewertet. Nachzulesem über den Link im ersten post...
Doch! Hab mir gestern einen spielstand auf der virtuellen memorycard gespeichert
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #14
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
wenn man die ps2 oder ps1 titel nur mit einschrenkungen und geruckel spielen kann,kann man sie auch in die guten alten konsolen reinlegen und fehler frei spielen... zwar isses geiler auf der ps3 aber was soll man machen...
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #15
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
s-ps3 schrieb:
daran wird sich nichts ändern solange Sony beide Titel mit "Läuft mit deutlichen Einschränkungen" bewertet. Nachzulesem über den Link im ersten post...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...