Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Abwärtskompatibilität
Diskutiere PS3 Abwärtskompatibilität im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich hab bis jetzt nur FAHRENHEIT angetestet, läuft einwandfrei!! Sollte jemand wissen wollen welche Spiele wie laufen, hier noch mal der...
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #21
max2382
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab bis jetzt nur FAHRENHEIT angetestet, läuft einwandfrei!! Sollte jemand wissen wollen welche Spiele wie laufen, hier noch mal der Link!!
Also wenn ich mir Sonys Liste so durchschaue (http://faq.eu.playstation.com/bc/) muss ich sagen das sich kein Trend ablesen lässt und auch viele neuere Spiele laufen! Außerdem denke ich das mit folgenden Software-Updates bald die meisten Spiele laufen werden...
Mir persönlich wären God of War II und das neue Tomb Raider wichtig!
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #26
POKE10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe meine PS2 Spiele mit der PS3 getestet, Ergebnis:
tun nicht:
- ESPN International Track & Field
- SSX
- Tomb Raider: Angel Of Darkness
- Tekken Tag Team
- Knock Out Rings 2001
- Dead Or Alive 2
- NHL 2001
- Theme Park World
- Test Drive Unlimited
tun:
- Ridge Racer V
- Ready 2 Rumble Round 2
- Street Fighter EX3
- Fantavision
- FIFA 2001
- Donald Duck's Quack Attack
Habe die Spiele allerdings nur kurz angetestet.
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #27
Artex07
Punkte Reaktionen
0
hattest recht poke1 ... hab mir td unlimited mal ausgelihen und diese heftigen ruckler (hänger) haben mich dermassen genervt, sodass ich es wieder bei der videothek abgegebn habe...
meine ps2 kann ich net nutzen, da sie die ps2 spiele irgendwie net mehr richtig erkennt.... MIST
naja ... wüsste jemand wann das nächste ps3 firmware update rauskommt????
grüße Artex
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #28
Double Spazer
Punkte Reaktionen
0
Habe heute nur zur Neugierde meine alten PSP-Spiele getestet und Ja, sie laufen alle einbandfrei auf der PS3, sogar kleinere Titel wie Star Wars: Masters of Tera Käsi.
Also tun:
Wie oben genannt +
Star Wars:Episode I
Star Wars:Jedi Power Battles
Final Fantasy VII
Road Rash 3-D
Motor Racer 2
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #29
sasa85
Punkte Reaktionen
0
hallo, kann man den mit der PS3, PSP Spiele spielen. Wie funktioniert das?
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #30
max2382
Punkte Reaktionen
0
sasa85 schrieb:
hallo, kann man den mit der PS3, PSP Spiele spielen. Wie funktioniert das?
Ich denke "Double Spazer" hat sich bloß vertippt und hat PS-one siele gemeint, mir wäre auf jeden Fall nichts bekannt, das man PSP Spiele auf der PS3 spielen kann! (Gibt ja meines Wissens auch keinen UMD-Adapter! )
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #31
O
Omni-Cloud
Punkte Reaktionen
0
max2382 schrieb:
(Gibt ja meines Wissens auch keinen USD-Adapter! )
wie kann man ps2 spiele (killzone) auf der ps3 online spielen??? bitte um hilfe
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #34
Artex07
Punkte Reaktionen
0
sorry knut mir is nichts bekannt deswegen... mal schauen ob ich das herausfinde wenn nich , dann heissts abwarten^^
hoffe inständig, dass beim nächsten firmware update endlich mal td unlimited ohne weitere probleme läuft.. ..is nämlich shice da das spiel einfach goil ist^^
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #35
M
MrWombel
Gast
xxKNUTxx schrieb:
wie kann man ps2 spiele (killzone) auf der ps3 online spielen??? bitte um hilfe
Also mit Killzone & PES6 schautes hier schlecht aus und ob man Killzone oder sonst irgendein PS2 Spiel online auf der PS3 spielen kann weiß ich nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen…
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #38
xxKNUTxx
Punkte Reaktionen
0
killzone läuft bei mir an sich prima-würds nur gern ma online zocken(ging mit meiner alten ps2 nich)
PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #39
Double Spazer
Punkte Reaktionen
0
max2382 schrieb:
Ich denke "Double Spazer" hat sich bloß vertippt und hat PS-one siele gemeint, mir wäre auf jeden Fall nichts bekannt, das man PSP Spiele auf der PS3 spielen kann! (Gibt ja meines Wissens auch keinen UMD-Adapter! )
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...