PS3 Abwärtskompatibilität

Diskutiere PS3 Abwärtskompatibilität im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; die meisten meiner spiele stehen auch nicht auf der liste, gehen trotzdem, alle... ich denk mal GoW2 wird da keine ausnahme sein
  • PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #81
Jauch schrieb:
Hallo, hab wieder mal ne Frage ;)

Hab mir gestern im ID gerade God of War gekauft. (Also den 1.en Teil) Find das Game ziemlich geil, und ich denke daran den 2. Teil auch noch zu kaufen. Aber als ich dann in der Liste nachsah, war God of War 2 gar nich aufgeführt....
Da ich der Liste schon seit längerem nicht mehr traue, hat, jemand das Game schon auf der PS3 versucht zu gamen?

Jauch

die meisten meiner spiele stehen auch nicht auf der liste, gehen trotzdem, alle... ich denk mal GoW2 wird da keine ausnahme sein

• PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #82
Okay, Falls ich es wieder mal sehe, und 30 Fr. in der Tasche hab, kauf ichs mir wahrscheinlich :D

Jauch

Thema:

PS3 Abwärtskompatibilität

PS3 Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben