PS3 Abwärtskompatibilität

Diskutiere PS3 Abwärtskompatibilität im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; die meisten meiner spiele stehen auch nicht auf der liste, gehen trotzdem, alle... ich denk mal GoW2 wird da keine ausnahme sein
  • PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #81
Jauch schrieb:
Hallo, hab wieder mal ne Frage ;)

Hab mir gestern im ID gerade God of War gekauft. (Also den 1.en Teil) Find das Game ziemlich geil, und ich denke daran den 2. Teil auch noch zu kaufen. Aber als ich dann in der Liste nachsah, war God of War 2 gar nich aufgeführt....
Da ich der Liste schon seit längerem nicht mehr traue, hat, jemand das Game schon auf der PS3 versucht zu gamen?

Jauch

die meisten meiner spiele stehen auch nicht auf der liste, gehen trotzdem, alle... ich denk mal GoW2 wird da keine ausnahme sein

• PS3 Abwärtskompatibilität Beitrag #82
Okay, Falls ich es wieder mal sehe, und 30 Fr. in der Tasche hab, kauf ichs mir wahrscheinlich :D

Jauch

Thema:

PS3 Abwärtskompatibilität

PS3 Abwärtskompatibilität - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben