Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?
Diskutiere Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das war als sie rauskahm also.
Als sie rauskahm kauftest die PS3, aber ein jahr später wurde sie ja um Hundert euro billiger wiso gibts die 60GB...
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #101
Nico87
Punkte Reaktionen
3
Das war als sie rauskahm also.
Als sie rauskahm kauftest die PS3, aber ein jahr später wurde sie ja um Hundert euro billiger wiso gibts die 60GB nichmehr sehr komisch ?^^
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #104
U
Unregistriert
Gast
Wie komme ich ohne PC mit meiner PS3 ins Intenet
Hi S-PS3 Team,
Ich habe mir vor kurzen eine Playstation 3 gekauft. Ich vor mit Ihr auch ins Internet zu gehen, eine DSL Fritz Box mit Software CD habe ich auch. Ich habe nur Leider keinen PC mehr und kein internet mehr. Wenn ich mir wieder Internet zulege wie komme ich dann ohne PC aber mit der PS3 ins Internet.
Gruß: Der Namenlose
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #105
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Du musst bei deiner PS3 alle Netzwerkeinstellungen auf automatisch einstellen. Dann rufst du im PS3 Browser die IP 192.168.1.1 auf. Die Logindaten sollten im Handbuch der Fritzbox stehen. Dann kannst du über den Browser deine Internetverbindung einrichten.
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #106
U
Unregistriert
Gast
Danke
Hi S-PS3 Team,
Danke für die Hilfe und ich dachte schon ich müsste mir für 400-900 einen PC kaufen.
Gruß: Der Namenlose
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #107
U
Unregistriert
Gast
hallo leute, hoffe mir kann einer von euch helfen bin nämlich am verzweifeln.
ich habe internet via Vodafone UMTS.
versuche shcon seit wochen damit ins internet zu kommen.
habe mich durch einpaar foren durchgelesen mit etwas erfolg aber leider nur etwas.
jetzt zu den verhältnissen:
ich habe meine ps3 mit nem crossover label mit meinem pc verbunden, der über usb mit der Easybox verbunden ist.
hab mit der ps3 zum pc ne verbindung, kann bilder und lieder die aufem pc sind aufe ps3 abspielen.
komme aber, wenn ich versuche internetverbindung herrzustellen nur bis IP-abrufen erfolgreich.
bei internetverbindung steht immer gescheitert ganz egal was ich versuche und ändere, ich bekomm immer die fehlermeldung:
Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.
es handelt sich um einen DNS-Fehler.
(80710102)
ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen.
schonmal vielen dank im voraus.
MfG Whitecena
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #108
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Geh mal am PC in deine Netwerkeinstellungen, dann klick bei in dem Fenster auf Eigenschaften, dann suchste das TCP/IP Protokoll und gehst wieder auf Eigenschaften.
Dann öffnet sich folgendes Fenster.
Hier den Haken setzen und unter Einstellungen noch die Verbindungsarten freigeben. Ich denke Http und https sollten reichen, wenn nicht die anderen ausprobieren.
Anhänge
lan.JPG
42,2 KB
· Aufrufe: 9
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #109
U
Unregistriert
Gast
das TCP/IP Protokoll hab ich gefunden aber bei was ich danach ein hacken setzten muss weiß ich nich weil ich dein bild ncih sehen kann.
aber http und https verbindung hab ich freigegeben.
jetzt muss ich nur noch wissen wo ich den hacken bei den eigenschaften vom TCP/IP Protokoll setzten muss.
Whitecena
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #110
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Da steht: Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Comupters zu verwenden.
Dann darunter noch den richtigen Netzwerkadapter aussuchen und dann sollte das eigentlich gehen.
(Jedenfalls hoffe ich das, ich habs noch nie getestet, ich hatte immer Router ^^)
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #111
U
Unregistriert
Gast
sorry aber Anderen Benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zuverwenden steht da nich.
Whitecena
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #112
F
flasherle
Gast
Welches Betriebssystem benutzt du?
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #113
U
Unregistriert
Gast
habe windows
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #114
F
flasherle
Gast
welche version?
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #115
U
Unregistriert
Gast
windows xp
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #116
F
flasherle
Gast
ja, home, pro, enterprise??
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #117
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, eventuell ist diese Option in Home gar nicht verfügbar. Daran hab ich noch gar nicht gedacht...
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #118
U
Unregistriert
Gast
windows op professional version 2002
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #119
F
flasherle
Gast
okay, dann ist es ganz einfach, dazu gehst du auf netzwerkverbindungen, dort klickst du auf die netzwerkverbindung die ins internet geht und dann klickst du dort auf netzwerk überbrücken. dann kannst du das relativ einfach konfigurieren. aber such doch einfach mal bei goole nach "windows xp verbindungsfreigabe" da gibt es also wirklich ein haufen howtos...
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #120
U
Unregistriert
Gast
hilfe!!!! pls pls i kann net mit da ps 3 in s internet
und bei mia geht die ip adressenet
Thema:
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?
Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? - Ähnliche Themen
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...