Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Aha. Eventuell willst du uns auch ein paar Infos geben. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur...
  • Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #121
Aha. Eventuell willst du uns auch ein paar Infos geben. Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur...

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?

Anzeige

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #122
Komme mit der PS3 nicht ins Internet

Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine IP-Adresse zugestellt bekomme. Bei einem Verbindungsversuch der PS3 mit dem Modem über WLAN heißt es dann immer, das die Zeit beim Abfragen der IP-Adresse abgelaufen ist. Weiß vielleicht jemand warum und wie man das Problem lösen kann?

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #123
Moin moin...

habe einen dsl router und möchte gerne ins internet...
Allerdings findet er bei Netzwerkverbindung via Kabel zwar die IP, stellt aber keine Internetverbindung her: "Zeitablauf zum Server überschritten"

Woran liegt das???

Bei WLAN findet er nichtmal die IP Adresse dann...

Muss ich den router anders einstellen???

Danke im vorraus.

Gruß

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #124
Unregistriert schrieb:
Moin moin...

habe einen dsl router und möchte gerne ins internet...
Allerdings findet er bei Netzwerkverbindung via Kabel zwar die IP, stellt aber keine Internetverbindung her: "Zeitablauf zum Server überschritten"

Woran liegt das???

Bei WLAN findet er nichtmal die IP Adresse dann...

Muss ich den router anders einstellen???

Danke im vorraus.

Gruß

Jap, der Router muss anders eingestellt werden, hierzu benötigen wir aber mehr informationen...

- welcher DSL-Router?
- Auflistung der Einstellungen des Routers
- Auflistung der Einstellungen der PS 3

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #125
Das ist ein speedport 503V von der Telekom...

Einstellung bei der ps: Habe alle möglichen Daten die ich zur Verfügung habe eingegeben, aber auch über einfache, automatische Funktion klappt es nicht...

Ich kann auch nicht mit der ps über den Browser den Router aufrufen, um da einstellungen zu verändern, zb IP usw.

Wenn du mehr Infos brauchst, jederzeit, hauptsache das ding läuft endlich ;-)

Danke schonmal

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #126
wie komme ich mit der ps3 in net ?

wie komme ich mit der ps3 in net ?

habe Benutzername Passwort und die proxy-server Adresse

habe das geht nicht am ende ist immer

IP Erfolgrich Habe DIE Internetverbindung nicht

habe eine 16000 von vodafone

bitte um Hilf

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #127
hallo ich habe eine frage....

hab jetzt schon mehrere threads durchforstet aber bin immer noch nicht schlauer geworden^^.
also zu meinem problem:
ich besitze einen laptop(xp betriebssystem) der mit einem usb modem von t-mobile ins internet geht. jetzt möchte ich aber auch mit meiner ps3 ins internet gehen, nur wie geht das? hab gelesen es soll mit einem crossover lan funktionieren aber nie eine genaue beschreibung gefunden was und wo ich etwas einrichten muss. hat jemand eine genaue anleitung oder kann es mir schritt für schritt erklären?

ps: sollte das mit dem lan kabel nicht funktionieren gibt es ja auch noch die möglichkeit mit einem wlan router oder? nur da hab ich noch weniger ahnung wie ich das ganze einrichten muss, dass das funktioniert.^^

hoffe auf schnelle antworten, da ich endlich mal mit der ps3 online zocken will^^

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #128
Hilfe! Ich komm nicht ins Internet...

Hallo Leute..

Also ich habe folgendes problem ich habe eine Ps3 und ein Alice Wlan vor kurzem hatte ich eine Verbindung mit einem Etherne Kabel aber durch denn ganzen Kabelsalat wollte ich ein Wlan.

Mein problem ist es einfach das ich nicht Internet mehr komme was soll ich machen mit meinen Laptop komme ich rein aber mit der Ps3 geht es irgendwie nicht was muss ich bei denn Netzwerkeinstellungen ändern das es funkt..

MfG

Dennis

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #129
Vielleicht solltest Du, zur Fehleranalyse, mal Deine jetzigen Einstellungen verraten.

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #130
Also wenn du die Netzwerkeinstellungen meinst von der PS3 steht da folgendes:

Internetverbindung: Aktiviert

Verbindung: Drahtlos

SSID: Alice Wlan

Dann muss ich das Passwort eingeben..

Adresseinstellungen: Automatisch

IP Adresse Automatisch

Subnetzmaske: Automatisch

Standart Router: Automatisch

Primär DNS: Automatisch

Sekundar DNS: Automatisch

MTU: Automatisch

Dann steht da ''Verbindung testen'' ich klick da rauf und warte so eine Minute und oben steht dann tauscht Schlüssel Infortmationen aus..

Dann steht da nach 20 Sekunden Verbindung erfolgreich und etwas weiter unten steht IP Adresse Gescheitert..

Hoffentlich meintest du das mit den Einstellungen..weiß wirklich nicht mehr weiter bin schon seit 1 Monat auf PS3 Endzug..:(

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #131
MrWomel warum gibs du mir keine Antwort..?

Warte schon seit ca. 1 Woche auf eine Antwort..:(

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #132
Unregistriert schrieb:
MrWomel warum gibs du mir keine Antwort..?

Warte schon seit ca. 1 Woche auf eine Antwort..:(

Nimms ihm nicht übel, auch Herr Wombel hat ein echtes Leben :)

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #133
ich komm mit meiner ps3 nicht ins internet hab alles versucht aber es klappt irgendwie nicht könnt ihr mir helfen bitte

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #134
weiss das keiner von euch

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #135
jango1 schrieb:
ich komm mit meiner ps3 nicht ins internet hab alles versucht aber es klappt irgendwie nicht könnt ihr mir helfen bitte

Unregistriert schrieb:
weiss das keiner von euch

Würdest du vielleicht mal von der Stelle berichten, wo es nicht klappt? Und es ist nicht immer einer innerhalb von 4min parrat...

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #136
Du bist ja ein ganz lustiger oder?

Wie Naga schon gesagt hat brauchen wir deine Konfiguration, welche Geräte du wie angeschlossen hast, etc.

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #137
Bitte um Hilfe

Hallo. War eine Woche im Urlaub, vorher klappte es wunderbar mit meiner PS3 online zu gehen, danach nicht mehr. Beim Verbindungstest scheitert es schon beim abrufen der IP-Adresse.
Ich verwende einen Netgear-Router, ein Lan-Kabel und habe immer nur ein Gerät gleichzeitig angeschlossen. Also entweder die PS3 oder den Laptop. Beim Laptop gibt es allerdings keine Probleme. Meine PS3 habe ich übrigens immer nur automatisch konfigurieren lassen.
Hoffe meine Angaben reichen und das ihr mir somit helfen könnt. Wäre sehr cool, bin schon auf Grund meiner mangelnden Kenntnisse am Verzweifeln.

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #138
Mach die ganzen eingaben mal selber "Manuell" das Problem hatte ich auch mal. Hab es dann manuell eingestellt und es klappte dann.

Manchmal ist Automatisch nicht gut weil der irgend was macht.

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #139
Problem ist nur das ich von den meisten Einstellungen keine Ahnung habe und nicht weiß was ich da eingeben muss. Kannst du mir da vllt weiter helfen?

• Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? Beitrag #140
Und bislang hatte es ja auch immer geklappt mit den automatischen Einstellungen

Thema:

Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet?

Wie komme ich mit meiner PS3 ins Internet? - Ähnliche Themen

Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben