Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Store
Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf Grund von Verzögerungen in der Anpassung (Sprache und Währung) des Online-Angebotes wird / wurde der Playstation Store in einigen Ländern erst...
PlayStation Store Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Auf Grund von Verzögerungen in der Anpassung (Sprache und Währung) des Online-Angebotes wird / wurde der Playstation Store in einigen Ländern erst zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet, dies bestätig Sony gegenüber GamesIndustry.biz
In Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Island, Israel, Saudi Arabien und Slowenien ist der Service zur Zeit nicht verfügbar, während er in Ländern wie Aserbaidschan leider niemals verfügbar sein wird.
Letzteres ist allerdings auf die fehlenden Breitbandverbindungen zurückzuführen.
jopp -.- leider. bin gespannt wanns richtig losgeht
PlayStation Store Beitrag #7
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Tach !
Soweit ich das verstanden habe, haben die momentan probleme mit der Altersfreigabe. Die dürfen wohl momentan nur Sachen bis FSK 12 einstellen, da sie keine Sicherheitsmechanismen haben (Jugendschutz und so.....).
Sobald sie das im Griff haben, soll es wohl richtig losgehen
PlayStation Store Beitrag #8
M
MrWombel
Gast
Noch keine Inhalte mit USK 16/18
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt:
Sony teilte mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet und diese schnellstmöglich umsetzen wird.
PlayStation Store Beitrag #9
I
imported_purchaser
Punkte Reaktionen
0
Es wundert mich schon seit längerem, dass Sony dieses bundesdeutsche Kasperletheater so geduldig mitmacht. Ich würde das Triforum schließen und in Österreich ein Zentrum für den gesamten deutschsprachigen Raum errichten. Da kann sich dann die USK die Pegi-Spiele abholen und selbst bewerten und vermarkten.
PlayStation Store Beitrag #10
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
purchaser schrieb:
Ich würde das Triforum schließen und in Österreich ein Zentrum für den gesamten deutschsprachigen Raum errichten. Da kann sich dann die USK die Pegi-Spiele abholen und selbst bewerten und vermarkten.
im us-store bekommste schon spiele für d psp wie syphon filter, und weiß ich etz ned genau, tekken gibts dort auch schon für 19,99$
PlayStation Store Beitrag #13
MooN
Punkte Reaktionen
0
Ja kostet $19,99. Kaufe es mir vlt.
PlayStation Store Beitrag #14
Juve
Punkte Reaktionen
0
huhu
kommt man eigentlich auch in einen anderen store?
lg
PlayStation Store Beitrag #15
M
MrWombel
Gast
Nutz mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon mehrmals.
PlayStation Store Beitrag #16
sasa85
Punkte Reaktionen
0
PS3 Store
Hey leute ich weiss nicht wie es im Deutschland ist, aber in der Schweiz gibt es nicht viel neues im Store. Ausser Virtual Tenis 3 und ein paar mini Games (das mit den Enten) gibt es keine neuen Demos. Immer die gleichen . echt langweilig. Ist es in Deutschland oder so anders? Und wie kann man sich im US Store anmelden? Gäbe es dann Probleme oder so?
PlayStation Store Beitrag #17
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Einige hier im Forum mit MehrfachAccounts wurden bereits von Sony abgemahnt !!!!
Frag mal LilMic
PlayStation Store Beitrag #18
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
jajaja diese abmahnung...
gott seidank hat mein onkel einsehen gehabt und lässt mich auf seinen US account zugreifen
PlayStation Store Beitrag #19
Artex07
Punkte Reaktionen
0
das is doch unfair oder?
erst lässt sony die europäer warten dann kriegt man noch einen nicht sehr vielversprechenden store und dann wird man abgemahnt von sony dass man einen weiteren account hat???
die sollten eher froh sein dass manche sogar geld für die sachen die im us-store sind ausgeben. naja was solls ansonsten gefällt mir der store bis jetzt und vor allem der us-store.. ^^
PlayStation Store Beitrag #20
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Artex07 schrieb:
das is doch unfair oder?
erst lässt sony die europäer warten dann kriegt man noch einen nicht sehr vielversprechenden store und dann wird man abgemahnt von sony dass man einen weiteren account hat???
die sollten eher froh sein dass manche sogar geld für die sachen die im us-store sind ausgeben. naja was solls ansonsten gefällt mir der store bis jetzt und vor allem der us-store.. ^^
Sony kann nicht anders handeln. Wenn du einen US-Acc besitzt und dieses nutzt umgehst du deutsche Jugendschutzgesetze, da diese Inhalte nicht USK geprüft sind!
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Em Qualigruppen: Gruppe A
Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan
Gruppe B
Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien
Andorra...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go)
SPEZIAL ANGEBOTE
Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99)
DropLitz (vorher –...