PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf Grund von Verzögerungen in der Anpassung (Sprache und Währung) des Online-Angebotes wird / wurde der Playstation Store in einigen Ländern erst...
  • PlayStation Store Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Auf Grund von Verzögerungen in der Anpassung (Sprache und Währung) des Online-Angebotes wird / wurde der Playstation Store in einigen Ländern erst zu einem späteren Zeitpunkt eröffnet, dies bestätig Sony gegenüber GamesIndustry.biz

In Bulgarien, Kroatien, Griechenland, Island, Israel, Saudi Arabien und Slowenien ist der Service zur Zeit nicht verfügbar, während er in Ländern wie Aserbaidschan leider niemals verfügbar sein wird.

Letzteres ist allerdings auf die fehlenden Breitbandverbindungen zurückzuführen.

• PlayStation Store Beitrag #2
#0wn3d -> die Jungs tun mir leid... will Tekken...

• PlayStation Store Beitrag #3
weiß man eigentlich wann man ps bzw ps2 titel runterladen kann..und was genau wäre auch interresant.

• PlayStation Store Beitrag #4
nach meinem jetzigen Kenntnisstand bisher noch nix genaueres von Sony angekündigt bis auf die kleine "Fun-Games" die bereits hier herumschwirren

• PlayStation Store Beitrag #5
Bei mir sind irgendwie immer die gleichen Sachen

3-4 Demos und nen paar Trailer
is das beu euch auch so?

• PlayStation Store Beitrag #6
NishI schrieb:
Bei mir sind irgendwie immer die gleichen Sachen

3-4 Demos und nen paar Trailer
is das beu euch auch so?

jopp -.- leider. bin gespannt wanns richtig losgeht

• PlayStation Store Beitrag #7
Tach !

Soweit ich das verstanden habe, haben die momentan probleme mit der Altersfreigabe. Die dürfen wohl momentan nur Sachen bis FSK 12 einstellen, da sie keine Sicherheitsmechanismen haben (Jugendschutz und so.....).

Sobald sie das im Griff haben, soll es wohl richtig losgehen :D

• PlayStation Store Beitrag #8
Noch keine Inhalte mit USK 16/18

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt:

Sony teilte mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet und diese schnellstmöglich umsetzen wird.

• PlayStation Store Beitrag #9
Es wundert mich schon seit längerem, dass Sony dieses bundesdeutsche Kasperletheater so geduldig mitmacht. Ich würde das Triforum schließen und in Österreich ein Zentrum für den gesamten deutschsprachigen Raum errichten. Da kann sich dann die USK die Pegi-Spiele abholen und selbst bewerten und vermarkten.

• PlayStation Store Beitrag #10
purchaser schrieb:
Ich würde das Triforum schließen und in Österreich ein Zentrum für den gesamten deutschsprachigen Raum errichten. Da kann sich dann die USK die Pegi-Spiele abholen und selbst bewerten und vermarkten.

jaja - mit 17 hat man noch träume ;)

• PlayStation Store Beitrag #11
  • PlayStation Store Beitrag #12
im us-store bekommste schon spiele für d psp wie syphon filter, und weiß ich etz ned genau, tekken gibts dort auch schon für 19,99$

• PlayStation Store Beitrag #13
Ja kostet $19,99. Kaufe es mir vlt.

• PlayStation Store Beitrag #14
huhu

kommt man eigentlich auch in einen anderen store?

lg

• PlayStation Store Beitrag #15
Nutz mal die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon mehrmals. :eek:

• PlayStation Store Beitrag #16
PS3 Store

Hey leute ich weiss nicht wie es im Deutschland ist, aber in der Schweiz gibt es nicht viel neues im Store. Ausser Virtual Tenis 3 und ein paar mini Games (das mit den Enten) gibt es keine neuen Demos. :mad: Immer die gleichen . echt langweilig. Ist es in Deutschland oder so anders? Und wie kann man sich im US Store anmelden? Gäbe es dann Probleme oder so?:confused: :eek:

• PlayStation Store Beitrag #17
Einige hier im Forum mit MehrfachAccounts wurden bereits von Sony abgemahnt !!!!

Frag mal LilMic :D

• PlayStation Store Beitrag #18
:D jajaja diese abmahnung...:D
gott seidank hat mein onkel einsehen gehabt und lässt mich auf seinen US account zugreifen:D

• PlayStation Store Beitrag #19
das is doch unfair oder?
erst lässt sony die europäer warten dann kriegt man noch einen nicht sehr vielversprechenden store und dann wird man abgemahnt von sony dass man einen weiteren account hat???
die sollten eher froh sein dass manche sogar geld für die sachen die im us-store sind ausgeben. naja was solls ansonsten gefällt mir der store bis jetzt und vor allem der us-store.. ^^

• PlayStation Store Beitrag #20
Artex07 schrieb:
das is doch unfair oder?
erst lässt sony die europäer warten dann kriegt man noch einen nicht sehr vielversprechenden store und dann wird man abgemahnt von sony dass man einen weiteren account hat???
die sollten eher froh sein dass manche sogar geld für die sachen die im us-store sind ausgeben. naja was solls ansonsten gefällt mir der store bis jetzt und vor allem der us-store.. ^^

Sony kann nicht anders handeln. Wenn du einen US-Acc besitzt und dieses nutzt umgehst du deutsche Jugendschutzgesetze, da diese Inhalte nicht USK geprüft sind!

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Em Qualigruppen: Gruppe A Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan Gruppe B Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien Andorra...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPEZIAL ANGEBOTE Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99) DropLitz (vorher –...
EU Store-Update 27.10.10: SONDERANGEBOTE Voodoo Dice (vorher – £7.99/€9.99 jetzt – £5.49/€6.99) Mahjong Tales: Ancient Wisdom – Booster Pack (vorher – £3.49/€3.99 jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben