PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das ist ein Trugschluss :D
  • PlayStation Store Beitrag #41
Pathfinder schrieb:
Ich glaube, wenn die einen Umsatzzuwachs gemacht haben, wird auch ihr Gewinn gestiegen sein ;)

Das ist ein Trugschluss :D

• PlayStation Store Beitrag #42
  • PlayStation Store Beitrag #43
zwar müssen die sich an gesetze richten...aber es gibt doch weitaus mehr spiele als nur 16+ und 18+^^
ich meine ...eine demo hier und ein neues video da wäre schon drin^^

• PlayStation Store Beitrag #44
nja und wenn es wirklich sooo viele probleme macht, dann solln se halt endlich ne altersprüfung durchführen, sprich personalausweisnummer woanders, z.B. bei ebay geht das ja auch irgendwie, oder was meint ihr???

• PlayStation Store Beitrag #45
Ich habe auf Cynamite.de einen Artikel passend zum Thema gelesen, hier die wichtigsten Auszüge:

Im Gegensatz zum PlayStation Store in Japan und den USA ist das System in Europa um ein Vielfaches komplexer! Hier muss jeglicher Content für jedes einzelne Land geprüft, übersetzt, evtl. angepasst werden. Es gibt für jedes Land unterschiedliche Jugendschutzbestimmungen, bei Kino-Trailern gibt es unterschiedliche Timings und Vorgaben seitens des Filmindustrie, usw.! Dazu kommen auch die Lokalisierungen in die jeweilige Landessprache und unterschiedliche Freigabeprozesse.

Der PlayStation Store ist für uns von großer Bedeutung, und wir versorgen den europäischen Store so schnell wir können immer mit aktuellen Inhalten.

• PlayStation Store Beitrag #46
MrWombel schrieb:
Nachdem in den USA und Japan regelmäßige und umfangreiche Updates vorgenommen werden und wir in Europe oftmals nur in die Röhre gucken, hat sich Sony CED zur Aktualisierung des europäischen und deutschen Angebots geäußert.

'Im Gegensatz zum PlayStation Store in Japan und den USA ist das System in Europa um ein Vielfaches komplexer', erklärt PR Manager Stefan Dettmering.

'Hier muss jeglicher Content für jedes einzelne Land geprüft, übersetzt, evtl. angepasst werden. Es gibt für jedes Land unterschiedliche Jugendschutzbestimmungen, bei Kino-Trailern gibt es unterschiedliche Timings und Vorgaben seitens des Filmindustrie, usw.

Der PlayStation Store ist für uns von grosser Bedeutung, und wir versorgen den europäischen Store so schnell wir können immer mit aktuellen Inhalten.
'

das selbe hat mrwombel 1 seite weiter vorne schon gepostet;)
passiert mir auch öfter :rolleyes: mal

• PlayStation Store Beitrag #47
LiL_Mic schrieb:
das selbe hat mrwombel 1 seite weiter vorne schon gepostet;)
passiert mir auch öfter :rolleyes: mal

Upsi, sorry MrWombel und co.! *Kopf gegen die Wand schlag Smiley* ;) :D

• PlayStation Store Beitrag #48
Abmahnung / Deaktivierung von Accounts

Hallo,

welche Auswirkungen hat eine Abmahnung von Sony, wenn man bspw. einen US Account angelegt hat? Und wie werden diese bekanntgegeben?

Kann man irgendwie die Accounts deaktivieren?

Wäre nett, wenn mir jemand hierbei aushelfen könnte.

Gruß
simoasis

• PlayStation Store Beitrag #49
Accounts deaktivieren kannst Du meines Wissens nach nicht, Du solltest das Konto dann entsprechend nicht mehr nutzen.

Abmahnungen wirst Du per e-Mail erhalten.

Zu den Auswirkungen ist mir zur Zeit nichts bekannt.
MS hat die betroffenen Konsolen seiner Zeit vom online Angebot ausgeschlossen.

• PlayStation Store Beitrag #50
Abmahnung

Hallo,

danke für die Info.
Was genau sagt denn die Abmahnung? Hab ja noch keine E-Mail erhalten.

Kann mir einer den genauen Wortlaut verraten?

Danke.
Gruß
simoasis

• PlayStation Store Beitrag #51
Hier kann Dir geholfen werden:

MadMoh schrieb:
Einige hier im Forum mit MehrfachAccounts wurden bereits von Sony abgemahnt !!!!
Frag mal LilMic :D

• PlayStation Store Beitrag #52
Japan Account

Hey Leute,

ich poste meine Frage nochmal hier, hat glaube ich keiner in dem thread bei folkslore gelesen, da es editiert war (oder es weiß keiner).

Am Freitag kommt ja die Demo zu Folkslore in den Japan Store. jetzt brauch ich nur noch einen Japan Account. Meine erste Frage, hat schon jemand einen Japan Account?

Wie sieht das mit japanisch aus? Wenn ich einen neuen Masteraccount erstelle, wird dann das xmb schon japanisch, da ich ja japan als land eingeben muss? Wie genau sehen den adressdaten in Japan aus, was muss da wie übereinstimmen und beachtet werden (beim us account wars ja der zipcode)? Ist die Anmeldung und die einzelnen Fenster mit den Fragen/Daten auch schon auf japanisch oder erst der store? Fragen über Fragen......Hoffe mir kann geholfen werden.

Liebe Grüße
coxx

• PlayStation Store Beitrag #53
Also, ich hatte mal nen US-Account...Und da habe ich gesehen, dass der XMB immernoch deutsch blieb...Ergo, dein Account hat damit nix zu tun...Du musst ja nur, wenn Du Dich im PSN-Netzwerk neu registrierst, da als Land "Japan" angeben, was im PS3-Menü als Sprache steht, interessiert nicht...

Ich hab für Dich mal eine Adresse aus Tokyo rausgesucht, die ist soweit auch authentisch...So hatte ich das auch bei meinem US-Account gemacht...Man sollte da nichts dem Zufall überlassen, deshalb --> Wenn mans macht, dann richtig...
Lediglich den Namen kannst Du dann ändern:

Shiodome City Center --> Name
1-5-2 Higashi-Shimbashi --> Straße
Minato-ku, Tokyo --> Ort
Japan --> Land
105-7123 --> PLZ

Ich hoffe, ich konnte Dir ein stückweit helfen...

• PlayStation Store Beitrag #54
Anstiftung zum Illegalen, ich denke mal, dass ist hier nicht erlaubt

• PlayStation Store Beitrag #55
Pathfinder schrieb:
Also, ich hatte mal nen US-Account...Und da habe ich gesehen, dass der XMB immernoch deutsch blieb...Ergo, dein Account hat damit nix zu tun...Du musst ja nur, wenn Du Dich im PSN-Netzwerk neu registrierst, da als Land "Japan" angeben, was im PS3-Menü als Sprache steht, interessiert nicht...

Ich hab für Dich mal eine Adresse aus Tokyo rausgesucht, die ist soweit auch authentisch...So hatte ich das auch bei meinem US-Account gemacht...Man sollte da nichts dem Zufall überlassen, deshalb --> Wenn mans macht, dann richtig...
Lediglich den Namen kannst Du dann ändern:

Shiodome City Center --> Name
1-5-2 Higashi-Shimbashi --> Straße
Minato-ku, Tokyo --> Ort
Japan --> Land
105-7123 --> PLZ

Ich hoffe, ich konnte Dir ein stückweit helfen...

Hey Pathfinder, erstmal vielen Dank. Ich wollte zuerst die Adresse von nem Mc Donalds nehmen, aber alle Homepages waren schon mit netten Schriftzeichen versehen.
Ich wusste nicht dass es reicht nur das Land beim Store einzustellen. Bei meinem US Account habe ich auch beim neuen Benutzer erstellen schon Amerika ausgewählt. Ich weiß aber auch grad gar nicht ob das xmb beim us account auf englisch ist. Naja, ich versuch auf jedenfall heut abend mal mein glück und berichte dann. Auf jedenfall nochmal vielen Dank :D

@Nishi:
Anstiftung zum illegalen. Hab ich was verpasst???? Hier wurde doch auch über den us account gesprochen, wie es funktioniert, wie man sich einen einrichtet usw..... Es wurde mehrfach auf die konsequenzen hingewiesen, die es mit sich ziehen kann, falls sony es rausbekommt und gut ist. Ich stifte hier bestimmt niemanden an. Ich hab nur gefragt ob schon jemand nen Japan Account hat, weil ich mir auch einen machen möchte für folkslore und nicht:"Leute, am freitag kommt ne demo in den japan store, macht euch alle einen account und zieht euch die demo!"
Oder irre ich mich??????

• PlayStation Store Beitrag #56
Naja, wenn Sony das herraus bekommt, wird deine PS3 gesperrt, also kann das ja auch nicht so in Ordnung sein.
Und wenn man dann auch noch die Daten postet, die zum Weg führen. Dann sehe ich das schon als Anstiftung.

Mir war gerade etwas langweilig, nehmt es net persönlich. Ich tue auch nicht immer nur erlaubte Dinge :cool:

Aber wenn jetzt alle die gleichen Daten nehmen die da stehen, dann macht aber nachher kein Thread auf, wo ihr rumheult, dass ihr nichmehr den Online-Dienst nutzen könnt und wie scheisse Sony doch wieder is hehe :p

• PlayStation Store Beitrag #57
Also, das ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich kanns garnicht leiden, wenn hier die Pseudo-Juristen ankommen und hier ihren Senf abgeben müssen und obendrein dann noch was sagen, was vollkommen falsch ist...

Allein durch einen "Tipp" bzw. Anreiz, kommt keine Anstiftung zustande, das kann man auch überall nachlesen.
In der StGB wird von "bestimmen" geredet, aber ich habe coxx13 nicht dazu "bestimmt", sich der AGB von Sony zu widersetzen und so dem Unternehmen Schaden zuzufügen...

Und Deine Aussage "Anstiftung zum Illegalen" ist schonmal falsch formuliert...
Wenn, dann sag "Anstiftung zum Betrug", denn das wäre das, was man letztendlich tun würde, wenn man wirklich jemanden anstiften würde, sich gegen die AGBs von einem Unternehmen zu widersetzen...

Also nochmal zum mitschrieben:

Durch einen Wegweiser, hier als durch posten von irgendwelchen Adressen, kommt keine Anstiftung zustande...

Ist nicht persönlich gemeint, aber ich sehe das allzu oft, dass in vielen Foren Leute ihren Senf abgeben müssen, von denen sie keine Ahnung haben...

• PlayStation Store Beitrag #58
Ich nenne es eine Art der Verleitung, da er ohne dich nie diese Adresse genommen hätte oder es wäre eher Unwahrscheinlich. Oder nenne es halt Beihilfe.

Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe wohnt da jemand.
Ich weiss nicht wie das juristisch ausieht, wenn man eine Adresse angibt, wo andere wohnen. Studiere kein Jura.
Ich würde nicht wollen, dass jemand aus dem Land der aufgehenden Sonne oder sonstwoher sich mit meiner Adresse anmeldet.

Ich weiss nicht, ob das vergleichbar wäre, wenn jemand hier posten würde, wo man Raubkopien herbekommen könnte. Weil man ja eigentlich die Richtlinien umgehen will.
Ich dachte es, aber scheint wohl nicht so zu sein, wenn der Beitrag nicht editiert oder gelöscht wird. Von daher sehe ich auch eine weitere Diskussion auch nicht für nötig und poste dazu jetzt auch nicht weiteres dazu.

Ich selber habe auch kein Problem damit, solange niemand meine Adresse benutzt....

• PlayStation Store Beitrag #59
Man man man...

NishI schrieb:
Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe wohnt da jemand.
Ich weiss nicht wie das juristisch ausieht, wenn man eine Adresse angibt, wo andere wohnen. Studiere kein Jura.
Ich würde nicht wollen, dass jemand aus dem Land der aufgehenden Sonne oder sonstwoher sich mit meiner Adresse anmeldet.

Auch ich weiß nicht ob im Shiodome City Center jemand wohnt, groß genug wär's auf Jeden!!!:D :D :D

Juristisch gesehen ist es kein Problem eine Adresse zu nennen und auch der Japanische Account verstößt gegen kein geltendes Recht (im Gegensatz zu Raubkopien z.B.), sondern "nur" gegen die Auflagen des Sony-Konzerns, welcher das dann ahnden kann wie er will, da es ja sein Produkt und seine Regeln sind!!!

shiodome.jpg

434px-Shiodome_City_Center.jpg

...:p :p :p

• PlayStation Store Beitrag #60
Danke Max für die Aufklärung.

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Em Qualigruppen: Gruppe A Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan Gruppe B Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien Andorra...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPEZIAL ANGEBOTE Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99) DropLitz (vorher –...
EU Store-Update 27.10.10: SONDERANGEBOTE Voodoo Dice (vorher – £7.99/€9.99 jetzt – £5.49/€6.99) Mahjong Tales: Ancient Wisdom – Booster Pack (vorher – £3.49/€3.99 jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben