- PlayStation Store Beitrag #41

eltonweb
- Punkte Reaktionen
- 0
Pathfinder schrieb:Ich glaube, wenn die einen Umsatzzuwachs gemacht haben, wird auch ihr Gewinn gestiegen sein![]()
Das ist ein Trugschluss
Pathfinder schrieb:Ich glaube, wenn die einen Umsatzzuwachs gemacht haben, wird auch ihr Gewinn gestiegen sein![]()
eltonweb schrieb:Das ist ein Trugschluss![]()
Im Gegensatz zum PlayStation Store in Japan und den USA ist das System in Europa um ein Vielfaches komplexer! Hier muss jeglicher Content für jedes einzelne Land geprüft, übersetzt, evtl. angepasst werden. Es gibt für jedes Land unterschiedliche Jugendschutzbestimmungen, bei Kino-Trailern gibt es unterschiedliche Timings und Vorgaben seitens des Filmindustrie, usw.! Dazu kommen auch die Lokalisierungen in die jeweilige Landessprache und unterschiedliche Freigabeprozesse.
Der PlayStation Store ist für uns von großer Bedeutung, und wir versorgen den europäischen Store so schnell wir können immer mit aktuellen Inhalten.
MrWombel schrieb:Nachdem in den USA und Japan regelmäßige und umfangreiche Updates vorgenommen werden und wir in Europe oftmals nur in die Röhre gucken, hat sich Sony CED zur Aktualisierung des europäischen und deutschen Angebots geäußert.
'Im Gegensatz zum PlayStation Store in Japan und den USA ist das System in Europa um ein Vielfaches komplexer', erklärt PR Manager Stefan Dettmering.
'Hier muss jeglicher Content für jedes einzelne Land geprüft, übersetzt, evtl. angepasst werden. Es gibt für jedes Land unterschiedliche Jugendschutzbestimmungen, bei Kino-Trailern gibt es unterschiedliche Timings und Vorgaben seitens des Filmindustrie, usw.
Der PlayStation Store ist für uns von grosser Bedeutung, und wir versorgen den europäischen Store so schnell wir können immer mit aktuellen Inhalten.'
LiL_Mic schrieb:das selbe hat mrwombel 1 seite weiter vorne schon gepostet![]()
passiert mir auch öftermal
MadMoh schrieb:Einige hier im Forum mit MehrfachAccounts wurden bereits von Sony abgemahnt !!!!
Frag mal LilMic![]()
Pathfinder schrieb:Also, ich hatte mal nen US-Account...Und da habe ich gesehen, dass der XMB immernoch deutsch blieb...Ergo, dein Account hat damit nix zu tun...Du musst ja nur, wenn Du Dich im PSN-Netzwerk neu registrierst, da als Land "Japan" angeben, was im PS3-Menü als Sprache steht, interessiert nicht...
Ich hab für Dich mal eine Adresse aus Tokyo rausgesucht, die ist soweit auch authentisch...So hatte ich das auch bei meinem US-Account gemacht...Man sollte da nichts dem Zufall überlassen, deshalb --> Wenn mans macht, dann richtig...
Lediglich den Namen kannst Du dann ändern:
Shiodome City Center --> Name
1-5-2 Higashi-Shimbashi --> Straße
Minato-ku, Tokyo --> Ort
Japan --> Land
105-7123 --> PLZ
Ich hoffe, ich konnte Dir ein stückweit helfen...
NishI schrieb:Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe wohnt da jemand.
Ich weiss nicht wie das juristisch ausieht, wenn man eine Adresse angibt, wo andere wohnen. Studiere kein Jura.
Ich würde nicht wollen, dass jemand aus dem Land der aufgehenden Sonne oder sonstwoher sich mit meiner Adresse anmeldet.