Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Store
Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich glaube, wenn es so einfach wäre, hätte SOE das schon längst umgesetzt...
PlayStation Store Beitrag #81
M
MrWombel
Gast
Ich glaube, wenn es so einfach wäre, hätte SOE das schon längst umgesetzt...
Sony könnte aber einen Bereich schaffen, den man nur mit einem PW, welches man nach der Verifizierung des Alters zugesandt bekommen hätte, betreten kann.
Das ist schon möglich, natürlich nicht lukrativ sprich der Aufwand wäre hoch und Sony hätte ausser Kosten nix davon.
Just my two cents.
PlayStation Store Beitrag #83
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Ich hab doch mal gelesen, dass es in XBox-Live ebenfalls Inhalte mit über "ab 16" angeboten werden und dies einfach mit der Kreditkartennummer geregelt wird, da man anhand dieser Nummer den Alter des Users ersehen kann.
Ich frage mich, wieso Sony nicht zur selben Maßnahme greift...
PlayStation Store Beitrag #84
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
oder so...
aber ich denke dass sony in absehbarer zeit auch eine lösung dafür haben wird
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Em Qualigruppen: Gruppe A
Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan
Gruppe B
Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien
Andorra...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go)
SPEZIAL ANGEBOTE
Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99)
DropLitz (vorher –...