Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Store
Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Naja vielleicht sollte man mal nicht 100 mal diesselbe Adresse angeben! Oder wie stellen die das fest? Also ich habe das Glück, dass ich ne...
PlayStation Store Beitrag #21
N
naturesalva
Gast
Naja vielleicht sollte man mal nicht 100 mal diesselbe Adresse angeben! Oder wie stellen die das fest? Also ich habe das Glück, dass ich ne Freundin habe, die in den Usa lebt! Da habe ich einfach deren Adresse genommen! ;-) Wie gesagt würde gerne mal wissen, wie Sony das überprüft?!
Naja vielleicht sollte man mal nicht 100 mal diesselbe Adresse angeben! Oder wie stellen die das fest? Also ich habe das Glück, dass ich ne Freundin habe, die in den Usa lebt! Da habe ich einfach deren Adresse genommen! ;-) Wie gesagt würde gerne mal wissen, wie Sony das überprüft?!
das große problem ist ja eigentlich nur in deutschland zu sehen.
hier ist sony an gesetze, vorschriften, empfehlungen etc. gebunden die da besagen "ohne jugendschutz" kein zugang zu fsk/usk 16 und aufwärts content.
keine ahnung wie/wann/ob das behoben wird. aber wenn es bei xlive einigermaßen funktioniert (zumindest fsk/usk16) dann sollte doch sony kein ernsthaftes problem haben?!
PlayStation Store Beitrag #25
Pathfinder
Punkte Reaktionen
0
Also, so wie ich das gelesen habe, soll bei Xbox-Live der Altersnachweis durch die Kreditkarte erfolgen...
Sony könnte mit demselben Prinzip vorgehen...Und eine erweiterte Konto-Verwaltung für Eltern anbieten, die auswählen könnten, was für FSK ihre Kinder im Store "sehen/downloaden" dürfen...
Ich überlege mir das wenn ich die ps3 habe ich mir ne japanischen account anlege (mit FSK hab ich nix am Hut, bin völljährig und will mich nich einschränken lassen, ausserdem will ich nich immer so lange warten)
Geht ein japanischer Acc auch auf ner PAL ps3?
Und wie melde ich den an?
Sry, hab noch kein plan von ps3
PlayStation Store Beitrag #27
M
MrWombel
Gast
Ja, das ist möglich.
Du musst bei der Anlage Deines Accounts nur eine entsprechende Adresse angeben und nach Möglichkeit eine passende e-Mail Adresse aus dem selben Land.
Ich hoffe nur, Du kannst die netten japanischen Schriftzeichen im Shop auch lesen.
Werd ich schon mit klarkommen, zur not hab ich auch ein buch zum nachschlagen da und wenn garnix mehr geht kommt halt einer meiner japanischen kumpels vorbei
PlayStation Store Beitrag #29
M
MrWombel
Gast
Nachdem in den USA und Japan regelmäßige und umfangreiche Updates vorgenommen werden und wir in Europe oftmals nur in die Röhre gucken, hat sich Sony CED zur Aktualisierung des europäischen und deutschen Angebots geäußert.
'Im Gegensatz zum PlayStation Store in Japan und den USA ist das System in Europa um ein Vielfaches komplexer', erklärt PR Manager Stefan Dettmering.
'Hier muss jeglicher Content für jedes einzelne Land geprüft, übersetzt, evtl. angepasst werden. Es gibt für jedes Land unterschiedliche Jugendschutzbestimmungen, bei Kino-Trailern gibt es unterschiedliche Timings und Vorgaben seitens des Filmindustrie, usw.
Der PlayStation Store ist für uns von grosser Bedeutung, und wir versorgen den europäischen Store so schnell wir können immer mit aktuellen Inhalten.'
PlayStation Store Beitrag #30
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
gut das endlich mal stellung genommen wurde, aber so etwas dachte ich mir schon
PlayStation Store Beitrag #31
M
MrWombel
Gast
Ja, erscheint ja auch logisch, wenn man einmal darüber nachdenkt.
Trotzdem hätte das Statement schon viel länger kommen müssen.
Viel wichtiger wäre es, endlich an einer Lösung zu pfeilen.
PlayStation Store Beitrag #32
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Weiss den jemand wan welches demo ungefähr erscheinen wird?
PlayStation Store Beitrag #33
M
MrWombel
Gast
Nein, woher sollen wir das wissen?
Meistens sieht man es, wenn man sich im Shop einwählt.
PlayStation Store Beitrag #34
Artex07
Punkte Reaktionen
0
is denn schon etwas neues im us- bzw japan bzw. eu-store zu sehen oder hat sich noch nichts wieda geändert??
PlayStation Store Beitrag #35
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an auf welchem stand du bist,
ich hab das letzte mal gsehen das calling all cars und gauntlet2 zur verfügung stehen.
n haufen trailer und ps1 klassiker haben die auch schon
PlayStation Store Beitrag #36
NishI
Punkte Reaktionen
0
Playstation-Store? Was das? Gibt es da etwa was?
Mal im ernst, ich gucke da schon garnicht mehr rein, lohnt sich leider eh nie. Da erspart man sich frust
PlayStation Store Beitrag #37
sasa85
Punkte Reaktionen
0
Du hast recht. Ich ergere mich auch ständig das es fast immer gleich aussieht. Im Eu Store gibts immer noch nichts neues. Voll langweilig Echt scheisse von sony uns so im stich zu lassen. Wer weis. Die sind momentant eh knapp bei kasse. Da noch arbeit und geld für die Europäer zu inwestieren. Die können eh warten. Mit der PS3 Konsole hatten sie ja auch geduld ohne ende. :-(
PlayStation Store Beitrag #38
M
MrWombel
Gast
sasa85 schrieb:
...Echt scheisse von sony uns so im stich zu lassen...
Sony hat in seinem Ende März 2007 beendeten Geschäftsjahr 2006/2007 zwar einen Umsatzzuwachs von 10,5 Prozent auf 8,29 Billionen Yen (ca. 50,84 Milliarden Euro) verbucht und kann auch einen um 2,2 Prozent auf 126,3 Milliarden Yen (757 Millionen Euro) gesteigerten Gewinn melden.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Em Qualigruppen: Gruppe A
Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan
Gruppe B
Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien
Andorra...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go)
SPEZIAL ANGEBOTE
Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99)
DropLitz (vorher –...