PlayStation Store

Diskutiere PlayStation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also zu deinen Posts! Keine Ahnung wie alt du bist aber da du Klugscheißerisch rüberkommst, schätze ich mal du bist gerad 17 gworden! Naja wie...
  • PlayStation Store Beitrag #61
NishI schrieb:
Anstiftung zum Illegalen, ich denke mal, dass ist hier nicht erlaubt

NishI schrieb:
Naja, wenn Sony das herraus bekommt, wird deine PS3 gesperrt, also kann das ja auch nicht so in Ordnung sein.
Und wenn man dann auch noch die Daten postet, die zum Weg führen. Dann sehe ich das schon als Anstiftung.

Mir war gerade etwas langweilig, nehmt es net persönlich. Ich tue auch nicht immer nur erlaubte Dinge :cool:

Aber wenn jetzt alle die gleichen Daten nehmen die da stehen, dann macht aber nachher kein Thread auf, wo ihr rumheult, dass ihr nichmehr den Online-Dienst nutzen könnt und wie scheisse Sony doch wieder is hehe :p

NishI schrieb:
Ich nenne es eine Art der Verleitung, da er ohne dich nie diese Adresse genommen hätte oder es wäre eher Unwahrscheinlich. Oder nenne es halt Beihilfe.

Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe wohnt da jemand.
Ich weiss nicht wie das juristisch ausieht, wenn man eine Adresse angibt, wo andere wohnen. Studiere kein Jura.
Ich würde nicht wollen, dass jemand aus dem Land der aufgehenden Sonne oder sonstwoher sich mit meiner Adresse anmeldet.

Ich weiss nicht, ob das vergleichbar wäre, wenn jemand hier posten würde, wo man Raubkopien herbekommen könnte. Weil man ja eigentlich die Richtlinien umgehen will.
Ich dachte es, aber scheint wohl nicht so zu sein, wenn der Beitrag nicht editiert oder gelöscht wird. Von daher sehe ich auch eine weitere Diskussion auch nicht für nötig und poste dazu jetzt auch nicht weiteres dazu.

Ich selber habe auch kein Problem damit, solange niemand meine Adresse benutzt....

Also zu deinen Posts! Keine Ahnung wie alt du bist aber da du Klugscheißerisch rüberkommst, schätze ich mal du bist gerad 17 gworden! Naja wie auch immer aber vielleicht solltest du, wenn du wie du geschrieben hast, langeweile hast lieber ein Schulbuch zur Hand nehmen und was sinnvolles tun...LERNEN!!!

Erstens ist es keine Anstiftung zu was auch immer und zweitens kannst du dich ja von solchen Aussagen distanzieren und nicht in Versuchung kommen, was, wie du sagtest ILLEGALES zu tun!

Sorry...aber wie Pathfinder schon geschrieben hat, nervt es mich mega, wenn jemand ein Kommentar von sich gibt, von dem er keinen Plan hat! Ich bin auch nicht allwissend aber wenn ich net genau bescheid weiß, halte ich mich mit diversen Aussagen zurück!

Over und aus....... ;-)

• PlayStation Store Beitrag #62
ähm ja.

Das mit der Anstiftung und dem "Illegal" hatte mir Pathfinder netterweise schon versucht zu erläutern. Hat teilweise auch geklappt :)
Aber Dir auch nochmal Danke für diesen Geistreichen Beitrag großer.:rolleyes:

Was ich berulich mache, steht glaube ich in nem anderen Thread. Kannst ja mal nachschauen, wenn es dich interessiert. Aber nicht erschrecken ;)

Wollte jetzt keine seitenweise Diskussion hier anzetteln und wollte schon mit dem letzden Post mit diesem Thema aufhören.

Also back to topic

• PlayStation Store Beitrag #63
Also, ich hab nichts gegen NishI...
Ich finde, er ist ein sehr netter und diskussionsfreudiger Forumuser...
Man muss jetzt auch nicht jemanden beleidigen, nur um seine Aussage durchzusetzen, ich wollte dies nurmal klären...

P.S.: Beihilfe wäre tatsächlich richtig gewesen ;)

• PlayStation Store Beitrag #64
Pathfinder schrieb:
Also, ich hab nichts gegen NishI...
Ich finde, er ist ein sehr netter und diskussionsfreudiger Forumuser...
Man muss jetzt auch nicht jemanden beleidigen, nur um seine Aussage durchzusetzen, ich wollte dies nurmal klären...

P.S.: Beihilfe wäre tatsächlich richtig gewesen ;)

Ich auch nicht da ich Ihn ja auch nicht kenne! Als Beleidigung sollte es auch nicht rüberkommen! Sollte dies der Fall sein und er sich durch meinen Post gekränkt fühlt, entschuldige ich mich hiermit natürlich!

Also let´s have Fun...

greetz naturesalva

• PlayStation Store Beitrag #65
Ach quatsch, wir sind ja hier nicht beim Nonnenhockey.
Wo diskutiert wird, kann es auch mal rauher zugehen.

Und Pathfinder, das Kompliment gebe ich gern zurück

• PlayStation Store Beitrag #66
oh oh oh, was hab ich mit meiner Frage hier nur angerichtet...... ;)

ich wollt eigentlich nur kurz bescheid geben, dass ich gestern noch nicht dazu kam und es heute abend probieren werde und dann berichte....
Aber jetzt wo ich dank max den tower gesehen habe, ist es galube ich auch nicht schlimm, wenn mehrere Leute die Adresse nehmen, ist ja genug platz für jeden :D

• PlayStation Store Beitrag #67
Video zum PlayStation Network

Gametrailers zeigt ein zum PlayStation Network, in dem mehrere Spiele vorgestellt werden.

• PlayStation Store Beitrag #68
MrWombel schrieb:
Gametrailers zeigt ein zum PlayStation Network, in dem mehrere Spiele vorgestellt werden.

Das selbe Video steht im Österreichischen Store zum Download bereit, im Deutschen etwa nicht?:eek:

• PlayStation Store Beitrag #69
An alle „nichtdeutschen“ - Mortal Kombat 2 kommt in den PS Store!:D

An alle Deutschen – tut mir Leid für euch!:(

• PlayStation Store Beitrag #70
Ich hab zZ. keine Kreditkarte, um es mir zu kaufen:(
Geld habe ich, aber keine Kreditkarte.... :(

• PlayStation Store Beitrag #71
Pathfinder schrieb:
Ich hab zZ. keine Kreditkarte, um es mir zu kaufen:(
Geld habe ich, aber keine Kreditkarte.... :(

Hast du nicht selbst den Thread gepostet?:eek:

• PlayStation Store Beitrag #72
  • PlayStation Store Beitrag #73
Hab gerade ein paar Termine von PlayStation Network-Spielen für Europa gesichtet:

- 15.06.07: MotorStorm Update (kostenlos)
- 22.06.07: Calling All Cars
- 29.06.07: Super Stardust HD

• PlayStation Store Beitrag #74
ja was bleibt da noch zu sagen?
SAUEREI:mad:
aber wir wissen ja inzwischen alle warum:rolleyes:

aber ich hab da so ne wage idee....
warum nich auch nen einheits-store für europa in englisch in dem man sich nur anmelden kann wenn man einen alterscheck hat machen lassen und ü18 ist:D

was haltet ihr davon???

• PlayStation Store Beitrag #75
LiL_Mic schrieb:
ja was bleibt da noch zu sagen?
SAUEREI:mad:
aber wir wissen ja inzwischen alle warum:rolleyes:

aber ich hab da so ne wage idee....
warum nich auch nen einheits-store für europa in englisch in dem man sich nur anmelden kann wenn man einen alterscheck hat machen lassen und ü18 ist:D

was haltet ihr davon???
Macht für uns User sicherlich Sinn! Wir sind ja alle mehr oder weniger des Englischen mächtig bzw. die Texte im Store halten sich eh in Grenzen. Also kann jeder damit zurecht kommen.

Die Frage jedoch: Wie sieht es von gesetzlicher Seite aus? Ich kenne mich da jetzt weniger aus, bin mir aber fast sicher, daß es wieder irgendein Gesetz gibt, was dies für uns in Deutschland wieder unmöglich macht, die Sache zu nutzen. Aber wie gesagt: was das gesetzliche angeht kenne ich micht nicht unbedingt aus.

• PlayStation Store Beitrag #76
Entweder das Spiel ist von der USK geprüft und eingestuft worden, oder die Verbreitung ist nicht legal. Um das zu verhindern könnte Sony entweder die Spiele prüfen lassen oder müsste sicherstellen, dass sich kein deutscher Staatsbürger im Shop anmelden kann.

Also würde alles beim Alten bleiben ;)

• PlayStation Store Beitrag #77
darum ja auch die prüfung des alters z.B. via ausweisnummer oder so, geht doch bei anderen internet seiten auch:rolleyes:

• PlayStation Store Beitrag #78
Da kann man sich auch mit dem Ausweis der Eltern oder Bekannten legitimieren...

• PlayStation Store Beitrag #79
Wichtig für ein Unternehmen ist eigentlich nicht, dass jemand die Wahrheit sagt, sondern, dass sie juristisch alles richtig machen.
Wenn in der AGB steht, dass der Nutzer die Angaben wahrheitsgemäß angegeben hat, distanziert sich automatisch das Unternehmen von jeglichen Vorwürfen.

Insofern wäre das mit der Ausweisnummer eine denkbare Lösung...

• PlayStation Store Beitrag #80
Also wenn es hier um Mortal Kombat 2 geht - das steht doch in Deutschland sowiso auf dem Index, also ist es Illegal... Oder?:eek:

Thema:

PlayStation Store

PlayStation Store - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Em Qualigruppen: Gruppe A Deutschland Türkei Österreich Belgien Kasachstan Aserbaidschan Gruppe B Russland Slowakei Irland Mazedonien Armenien Andorra...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
EU Store-Update 08.12.2010: PlayStation Store (via PS3, PSP and Media Go) SPEZIAL ANGEBOTE Tank Battles (vorher – £3.99/€4.99 jetzt – £0.79/€0.99) DropLitz (vorher –...
EU Store-Update 27.10.10: SONDERANGEBOTE Voodoo Dice (vorher – £7.99/€9.99 jetzt – £5.49/€6.99) Mahjong Tales: Ancient Wisdom – Booster Pack (vorher – £3.49/€3.99 jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben