Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich bin völig zufrieden mit mein 2 Jahren alten Samsung Plasma Fehrnseher. Der hat zwar kein HD Ready, aber über Komponenten anschluss (rot...
  • Fernseher für PS3 Beitrag #61
Also ich bin völig zufrieden mit mein 2 Jahren alten Samsung Plasma Fehrnseher. Der hat zwar kein HD Ready, aber über Komponenten anschluss (rot, blau, grün) Kann er die Auflösung bis 1080i wiedergeben. Ich hab die Spiele mit den neusten full HD LCD Fehrensehen von Sony bein einem Freund ausprobiert. Also ich persönlich finde, dass das Bild bei mein alten Samsung Plasma Fehrnseher viel realistischer und natürlicher aussieht. Das bild wirkt auch viel schärfer obwohl wen man genau hinguckt beim Full HD LCD man mehr details erkent. Und das wichtigste beim Plasma gerät werden alle Treppeneffekte unterdrückt. Beim LCD fehrnseher wircken spiele wie Fight Night kantig, eckig und mann sieht überall diese Treppeneffekte. Bei Plasma schauts einfach bombe aus. Also scheiss auf Full HD LCD, Wen schon dann HD oder Full HD Plasma.

• Fernseher für PS3 Beitrag #62
Pathfinder schrieb:
Also, es gibt wohl z.Z. sehr wenige Infos...

• Während übliche Display nur etwa 30 bis 35 Prozent jenes Farbspektrums darstellen können, soll Arasors Laser-Technik bis zu 90 Prozent schaffen.
  • ca. 40% günstiger als LCD-Fernseher
Das sind so die Hauptinfos...

Noch mehr Infos unter:

Das hört sich ja schon mal verdammt gut an, danke für die Info!:D

• Fernseher für PS3 Beitrag #63
Laser-Technicken: Bei dem Prototypen handelt es sich um ein 50-zölliges DLP-Rückprojektions-TV von Mitsubishi.( Steht bei link 1)

Rückprojektions-TV sind doch die grossen, breiten und schweren Fehrnsehern.
Oder werden sie dann Auch flach wie Plasma und LCD? Den nächsten Fehrnseher den ich kaufe würde ich nämlich auch gerne an der Wand montieren können

• Fernseher für PS3 Beitrag #64
Hallo,

nicht ganz, ein Rückprojektions-LCD TV ist nur etwas doppelt so dick wie ein Plasma der gleichen Größe und nicht mit den normalen, alten Rückpro zu vergleichen.l
Er braucht weniger Strom wie Plasma und bringt ein echt super Bild.
Soweit ich weiß gibt es diese TV nur von Sony und Toshiba.

• Fernseher für PS3 Beitrag #65
40% billiger als lcd???
das wird ja ein schnäppchen, obwohl ich kaum glaube dass ein neues gerät billiger sein wird als ein älteres:eek:

• Fernseher für PS3 Beitrag #66
LiL_Mic schrieb:
40% billiger als lcd???
das wird ja ein schnäppchen, obwohl ich kaum glaube dass ein neues gerät billiger sein wird als ein älteres:eek:

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wie sollen denn bei so niedrigen Preisen die Entwicklungskosten jemals wieder reingeholt werden?

• Fernseher für PS3 Beitrag #67
Clooney schrieb:

beim 2. link steht allerdings dass samsung und mitsubishi damit beauftragt wurden, was ich toll finde, weil samsung sehr gute qualität bietet:D

• Fernseher für PS3 Beitrag #68
Die Lasertechnik ist in diesem Bereich nicht neu, den ersten Prototyp stellte Schneider bereits 1993 vor.
Seit 2002 (oder war es 2003?) werden Lasersysteme von Jenoptic für großflächige Anwendungsgebiete produziert und vertrieben.

Entsprechend sollten die Entwicklungskosten schon stark eingefahren worden sein.

Mal zum Thema Samsung, dann sieh Dir mal die Meinungen aus diversen Hifi-Foren zum Thema Samsung und Flachbildschirme an.
Aussen hiu - innen meist pfui.

• Fernseher für PS3 Beitrag #69
Wie gesagt bin ich mit mein 2 jahren alten Samsung Plasma TV mehr als zufrieden. Das bild sieht für mich sogar angenehmer als bei einem Full HD LCD TV. Und die neuen Samsung LCD mit Full HD schauen auch besser aus als die von Sony. Obwohl sie fast 1000.-CHF günstiger (ca 600 Euro) als die von sony.

• Fernseher für PS3 Beitrag #70
ich bin mit meinem gerät zufrieden, kann auch nicht mekern was das innenleben angeht.
gut mein letzter hat den geist aufgegeben, aber da wurde mir gesagt das das schon ein werksfehler war;)

• Fernseher für PS3 Beitrag #71
Werksfehler - da geht es dann schon los. Schlechte Endkontrolle. Fiepende Netzteile. Rotstichiges Bild.... :p

Manche drücken bei dem einen oder anderen ein Auge zu - für andere ist es ein No-Go.
Aber wer damit zufrieden ist, der soll es sein...

• Fernseher für PS3 Beitrag #72
Zitat:
Zitat von Clooney

beim 2. link steht allerdings dass samsung und mitsubishi damit beauftragt wurden, was ich toll finde, weil samsung sehr gute qualität bietet

Damit meinte ich die LCD-Rückprojektoren ;) , nicht die Laser-TV.

• Fernseher für PS3 Beitrag #73
aso:D
ja der sony 3lcd rückpro is nicht schlecht, wollt ich mir letztes jahr eig holen, aber der anschaffungspreis war noch sehr hoch, 2600€ wenn ich mich nich irre

• Fernseher für PS3 Beitrag #74
Das kann durchaus sein, bei uns kostet er im Media Markt im Moment 1999.-
Mal sehen, wenn die Laser-Teile rauskommen.
Sollten sie dort doch (ich erwarte das ja fast) die Gewinnspanne etwas anschrauben, dann wird bis dahin der Sony bestimmt noch günstiger.
Dann ist es eben "nur" dieser.
Ansonsten, mal sehen, was die Laser-TV so leisten und kosten.
Ich lass mich überraschen.

• Fernseher für PS3 Beitrag #75
eltonweb schrieb:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Wie sollen denn bei so niedrigen Preisen die Entwicklungskosten jemals wieder reingeholt werden?

Anscheinend sind bei Laser-TVs die Entwicklungskosten und Fertigungskosten schon so niedrig, dass sie das Geld dennoch reinholen...
Wie schon gesagt wurde, existiert die Technik seit 1992/1993, weshalb sich die Entwicklungskosten bestimmt schon reingeholt wurden...

Man wirds sehen, wenn die neuen Fernseher erscheinen...

• Fernseher für PS3 Beitrag #76
Hey was haltet ihr von der neuen Samsung M8 serie???
die solln ja auch a sau gutes bild rüberbringen

• Fernseher für PS3 Beitrag #77
Hi habe mir den fernseher Toshiba 37c300p bestellt davor bei mediamarkt geschaut und das bild war echt super habe es für unschlagbare 685€ bekommen guck mal bei ebay da wird was für dich sein gib einfach : 37C ein

• Fernseher für PS3 Beitrag #78
Soviel ich in den shops in der Schweiz (mediamarkt und so weiter) gesehen habe, finde ich, dass die Samsung die günstigsten Full HD Fernseher haben. Das bild bei denen schauen auch sehr vielversprechend aus,. Aber ich habe gehört, dass sie andere probleme z.B. mit der Technik, Qualität u.s.w. hätten. Wist Ihr etwas darüber?

• Fernseher für PS3 Beitrag #80
also ich kann den Grundig Lenaro TFT/LCD-Fernseher / Bildschirmdiagonale: 94 cm / Bildschirmdiagonale: 37 Zoll / Bildschirmformat: 16:9 / Auflösung: 1920 x 1080 Pixel / Kontrastverhältnis: 2600:1 / Helligkeit: 500 cd/m² / HD-Ready / Full HD / Anschlüsse: S-Video, VGA, Component, HDMI, HDMI, Kopfhörer-Ausgang / Abmessungen: 960 x 710 x 1450 mm / Gewicht: 29,0 kg / Sonstiges: Bildaufbauzeit: 8 ms

ich spiel mit der klotze seit 2monaten und die DVD`s und Blue Ray Filme bin absolut begeistert geiles teil hat aber auch nen stolzen preis

greetz D.D.

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben