Fernseher für PS3

Diskutiere Fernseher für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich hab den http://av.samsung.de/article.asp?artid=915093B1-BA27-4DF3-898C-93942EAA3E26&show=feats von Samsung un bin MEGA zufrieden! Ich...
  • Fernseher für PS3 Beitrag #102
Das Problem ist nur, dass ich erst 14 bin und mir nicht so teure sachen leisten kann...Also muss ich Kompromisse eingehen :)

• Fernseher für PS3 Beitrag #103
d3v. schrieb:
Das Problem ist nur, dass ich erst 14 bin und mir nicht so teure sachen leisten kann...Also muss ich Kompromisse eingehen :)

Na also mit 14 wäre ich froh gewesen, mir Gedanken machen zu können, über einen TV in solcher Preisklasse! Also ich würd das Teil holen!

• Fernseher für PS3 Beitrag #104
also ich würde fast zu nem "preiswerterem" größerem 82+
greifen als zu nem 66er, aber natürlich nur wenn es das zimmer auch zuläßt

stand damals auch vor der wahl mir statt meinem jetzigen nen kleineren aber ein wenig hochwertigeren zu kaufen, zum glück hab ichs nicht getan :)

in nen 66er passt meine ich ein 4:3 bild von nem 55er röhrentv nichmal rein, nur so als vergleichswert

• Fernseher für PS3 Beitrag #105
Was verstehst du untrer einem größerem, hast du nen Vrschlagw welchen?

• Fernseher für PS3 Beitrag #106
Also du solltest versuchen irgendwie den Samsung LE-32R32B zu einem akzeptablen Preis zu finden. Im zweifel bettel nochmal deine Eltern an. Wenn du den hast hast du wenigstens wirklich Spaß mit der PS3 und ist auch augenschonender als eine alter Röhrenfernseher...

• Fernseher für PS3 Beitrag #107
Augenschonender wäre ein 100Hz Gerät...

• Fernseher für PS3 Beitrag #108
ich kann den Grundig Lenaro 37 LXW 94-8640 FHD empfehlen super gerät zock jetzt seit 5 monaten mit dem teil einfach der wahsinn

der Samsung LE-32R32B is nicht grad der renner... und ich frag mich warum so viele auf die samsung TV`s abfahren es gibt sehr viele TV`s wo um klassen besser sind

greetz D.D

• Fernseher für PS3 Beitrag #109
Ich habe einen Toshiba X3030D und binn im zusammenspiel mit der PS3 sehr zufrieden. Mit Full HD macht das spielen und Filme schauen noch mehr spaß obwohl sogar normales DVB´s Fernsehen super ausschaut.
Ach ja größe is mit 42 Zoll wirklich ausreichend :D und wer keine Hifi anlage hat und sich einen Sub dazu holt wird vom klang auch überzeugt, ohne sub fehlt natürlich was. Habs mal durchgetestet als meine Anlage im umbau war und war begeistert;)

Gruß Oldnitro

• Fernseher für PS3 Beitrag #110
Derzeit habe ich ein Acer 92cm LCD und muss sagen der ist garnett so übel. Da macht das Spielen richtig Spaß klar das TV schauen auch und alles andere noch..aber na ja jeder hat da einen anderen geschmack..^^ :D

HDTV ist klar...ohne ist ja heute nimma..

• Fernseher für PS3 Beitrag #111
Fernseher für die PS3

Hallo erstmal,

Ich habe vor mir die PS3 zukaufen und und ich habe nur einen Röhren Fernseher mit 50 Herz daheim stehen und nach meiner meinung ist der bei der PS2 schon zum Wegschmeißen :( !

Ich will mir den Fernseher per abzahlung hollen und ich möchte nicht mehr als 400€ ausgeben (Günstiger wehr noch besser).

Meine frage an euch:

Welche Fernseher könntet ihr mir empfählen die eine gute Qualität bitten und nicht gerade klein ausfallen (Muss nicht sooo groß sein soll halt nur kein mini sein :D )

• Fernseher für PS3 Beitrag #112
Ich will mir den Fernseher per abzahlung hollen und ich möchte nicht mehr als 400€ ausgeben (Günstiger wehr noch besser).

Naja abzahlen must du selber wissen, ich würds net machen für einen Fernseher oder PS3, aber dann ein altes modell für 400€ :eek:
Hol dir einen guten Fernseher und kein altes modell, die meisten haben nicht ohne grund so lange mit dem kaufen gewartet. Die alten und jetzt top günstigen haben kein gutes tv bild;)

Meine meinung und einstellung, kauf billig dann kaufst du doppelt

gruß Oldnitro

• Fernseher für PS3 Beitrag #113
Oldnitro schrieb:
Naja abzahlen must du selber wissen, ich würds net machen für einen Fernseher oder PS3, aber dann ein altes modell für 400€ :eek:
Hol dir einen guten Fernseher und kein altes modell, die meisten haben nicht ohne grund so lange mit dem kaufen gewartet. Die alten und jetzt top günstigen haben kein gutes tv bild;)

Meine meinung und einstellung, kauf billig dann kaufst du doppelt

gruß Oldnitro

das ist dann aber der teufelskreis der niemals endet. in nem halben jahr kannste das nämlich wieder sagen :)
aber ich muss sagen dass ich seit ich meinen habe dem ganzen keine aufmerksamkeit mehr schenke :)

auf alle fälle würde ich bei nicht wirklich top-geräten größe der bildqualität/firma :p vorziehen weil es eh kaum auffällt ob das bild 17,5 bessere pixel hat^^

• Fernseher für PS3 Beitrag #114
@ Shadow_Clon

Boah das ist schwer 400euronen, aber am ehesten wirst du mit dem Samsung LE26R32B wegkommen. 66cm Bilddiagonale, HDReady, HDMI (PS3) bei für 431euronen + Versandt

• Fernseher für PS3 Beitrag #115
Danke Für die vorschläge,
Deifel danke, aber er muß billiger als 400€ sein und wen ich auf die größe verzichten mus ist das net soooo schlim hauptsache net zu klein :D . Hättest du noch ein vorschlag für mich.
Am besten wehr wen ich ihn als PC Bildschirm verwenden könnte dan könnte ich nämlich meinen Röhren Fernseher für das normale Fernsehen behalten. ( muss aber net sein )

• Fernseher für PS3 Beitrag #117
ok danke schön nochmal

• Fernseher für PS3 Beitrag #118
Bjoerni schrieb:
das ist dann aber der teufelskreis der niemals endet. in nem halben jahr kannste das nämlich wieder sagen :)
aber ich muss sagen dass ich seit ich meinen habe dem ganzen keine aufmerksamkeit mehr schenke :)

auf alle fälle würde ich bei nicht wirklich top-geräten größe der bildqualität/firma :p vorziehen weil es eh kaum auffällt ob das bild 17,5 bessere pixel hat^^

Also ich weiß das es ein teufelskreis sein kann aber wenn ich mir was kaufe wie zb einen fernseher solte er auf dem aktuellen stand sein und nicht veraltet. Die derzeitigen Fernseher machen ein traumhaftes bild und sind auch in 4 jahren noch gut, wenn ich an den lcd eines freundes denke, auch super billig, da is das bild echt nicht gut aber das waren nunmal die anfänger Modelle mit hd Ready.

Also ich rate weiterhin jeden was gutes zu kaufen um damit länger spaß zu haben, ich fahre seit jahren sehr gut damit.

Gruß Oldnitro

• Fernseher für PS3 Beitrag #119
Full HD

ich bin mir immer noch nicht sicher welchen full hd lcd oder vieleicht auch plasma ich mir holen soll? ich tendiere zum samsung lcd 40 zoll mb 86.
bei billiger.de bekommt man den für schmales geld und ist auch sehr gut!
weis jemand einen besseren?

brauche input

• Fernseher für PS3 Beitrag #120
dann nutz ma die SuFu ;)

Thema:

Fernseher für PS3

Fernseher für PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben