internet problem

Diskutiere internet problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute ich versuche seit tagen mit der ps3 ins net zu gehen. bin punkt für punkt durchgegangen und habe auch die ip adresse eingegeben aber...
  • internet problem Beitrag #1
I

imported_imported_daniel

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich versuche seit tagen mit der ps3 ins net zu gehen.
bin punkt für punkt durchgegangen und habe auch die ip adresse eingegeben aber es funzt immer noch nicht!!!!! da steht immer fehlermeldung 80710102 was heist das??? kann mir bitte jemand helfen???
danke im vorraus

Thema:

internet problem

internet problem - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Neue VR Brille PS5 macht komische Geräusche: Hallo, seit gestern brummt meine neue VR Brille im angeschlossenen Zustand - vorher hatte sie „kein Laut“ von sich gegeben die ganzen Tage. Hat...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben