Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hehe, ich werd jetzt wieder öfter spielen, hab heut schon 2 online games gewonnen, eines mit 3:2, nachdem ich 0:2 hintenlag, und eins 5:1, war...
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #521
hehe, ich werd jetzt wieder öfter spielen, hab heut schon 2 online games gewonnen, eines mit 3:2, nachdem ich 0:2 hintenlag, und eins 5:1, war wohl ein anfänger:rolleyes:
ich freu mich schon endlich mit der liga anzufangen, wurde ja auch zeit:mad:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #522
ich bekomm angst das ich ewig im tabellen keller bleibt so wie sich das von euch anhört, ihr scheint ja alle so scheiße gut zu sein :S

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #523
Es Kann Nur Einen Geben!!!!

mich

:d:d:d

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #524
Sean schrieb:
ich bekomm angst das ich ewig im tabellen keller bleibt so wie sich das von euch anhört, ihr scheint ja alle so scheiße gut zu sein :S

einfach meisterliga auf mittel beginnen, nach einem jahr auf stufe 4 und noch ein jahr später auf stufe 5 stellen;) so wirst du automatisch besser...
ich schaf es inzwischen mit meinem Team, gegen jede andere mannschaft und jede saison zu null zu gewinnen:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #525
naturesalva schrieb:
Es Kann Nur Einen Geben!!!!

mich

:d:d:d

Egozentrischer Typ du!! :D Meint du das jetz im Sinne von Platz 1 oder TabellenKeller? xD

Mic schrieb:
einfach meisterliga auf mittel beginnen, nach einem jahr auf stufe 4 und noch ein jahr später auf stufe 5 stellen;) so wirst du automatisch besser...
ich schaf es inzwischen mit meinem Team, gegen jede andere mannschaft und jede saison zu null zu gewinnen:D

Ich Spiel zurzeit auf Profi und mit der richtigen Mannschaft schaff ich auch Top-Spieler, aber das heißt ja nicht das ich euch auch Besiegen kann..^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #526
Na ich bin halt die NUMMER 1

:cool:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #527
hrhr, habe eben auch 1 Spiel Online gamcht war mal ganz Kurz hänger drinne 4 sec oder sowas aber sonst geiles Spiel 5:4 ausgegangen für mich in der verlängerung...;) Top

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #528
na denn wirds die wertungen für PES 2008 wohl wieder besser gehn :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #529
so, ich hab nun bestimmt schon 10 spiele gemacht (ja, is nich der wahnsinn:rolleyes: aber ich zock auch nich rund um die Uhr),
und während diesen spielen gabs nur einmal probleme und das war als ich gegen jemand aus england gespielt habe...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #530
Bei mir waren auch kein Lags (kaum) als der Ping auf Rot stand, auch jmd aus England..

Hab jetz auch schon ein paar Spiele gemacht aber bei mir steht immernoch "Nicht Zugeteilt" ich möcht aber endlich in ne Division rein :(

Falls jmd n Match möcht - PN und es wird ne Zeit ausgemacht :)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #531
Sean schrieb:
Bei mir waren auch kein Lags (kaum) als der Ping auf Rot stand, auch jmd aus England..

Hab jetz auch schon ein paar Spiele gemacht aber bei mir steht immernoch "Nicht Zugeteilt" ich möcht aber endlich in ne Division rein :(

Falls jmd n Match möcht - PN und es wird ne Zeit ausgemacht :)

jeden montag werdern die divisionen geupdatet-----spätestens dann wirst du deine zuteilung bekommen

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #532
xxKNUTxx schrieb:
jeden montag werdern die divisionen geupdatet-----spätestens dann wirst du deine zuteilung bekommen
jop kann ich bestätigen.

Also iich hab bestimmt 20 Spiele gespielt (@ Mic ja rund um die Uhr :D)
und hatte nur einmal ein "Lag-Spiel" gegen jmd. aus Italien.
Wer Lust hat gegen mich zu zocken, meldet sich mal

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #533
he freak biste on?
einfach mal probieren - wäre mein erstes online-game

freakPS3 schrieb:
jop kann ich bestätigen.

Also iich hab bestimmt 20 Spiele gespielt (@ Mic ja rund um die Uhr :D)
und hatte nur einmal ein "Lag-Spiel" gegen jmd. aus Italien.
Wer Lust hat gegen mich zu zocken, meldet sich mal

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #534
xxKNUTxx schrieb:

ah danke für die info!

@Freak: Der 2:0 Sieg heute über dich war 50/50 Glückssache :D Oder was meinste?^^

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #535
och joa :D ich glaub der sieg für dich ging schon in ordnung :) bei mir waren herbe schnitzer in der abwehr und beim torwart ( :rolleyes: ) drinne also hättest du auch noch ein bis 2 tore mehr schießen können . freu mich schon auf die revanche :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #536

SO NUN ist es so Weit die Liga kann Beginnen. Wir Suchen noch Zuverlässige Leute die Spaß haben an einer Liga !! Anmeldeschluss für die 1. Liga ist der

8 Febuar ( Freitag ) 2008

Wir Freuen uns auf dich - Sei dabei

:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #537
freakPS3 schrieb:
och joa :D ich glaub der sieg für dich ging schon in ordnung :) bei mir waren herbe schnitzer in der abwehr und beim torwart ( :rolleyes: ) drinne also hättest du auch noch ein bis 2 tore mehr schießen können . freu mich schon auf die revanche :D

hrhr 1. Spiel : 5:1 2. Spiel: 0:0 3. Spiel hab ich auch gewonnen aber spiel vergessen :D langsam komm ich in fahrt..^^

@Toni gegn dich möcht ich auch vor der Liga nochma spieln! :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #538
He Sean, ich geh mal on. Vielleicht sieht man sich :)

Sean schrieb:
hrhr 1. Spiel : 5:1 2. Spiel: 0:0 3. Spiel hab ich auch gewonnen aber spiel vergessen :D langsam komm ich in fahrt..^^

@Toni gegn dich möcht ich auch vor der Liga nochma spieln! :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #539
Alex.Becker schrieb:
He Sean, ich geh mal on. Vielleicht sieht man sich :)

ich bin irgendwie immer dann on wenn du nich on bist :(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #540
www.ps3pes2008liga.de.tl

für unsere liga benötigen wir noch einen trainer der den FC Sevilla Coachen würde, da sich der offizielle Trainer nicht mehr meldet und die Liga morgen beginnen soll.
bei rechtzeitiger Anmeldung wär es Evtl. auch möglich ein anderes Team zu wählen, aber das liegt dann beim admin...

hier gehts zur liga
><

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben