Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 2008
Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; jup im 6er waren nur die bayern mit von der partie.
und aus england nur chelsea, arsenal und manu glaub ich. bei manu bin ich mir nich sicher
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #81
M
Mic
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
2.557
Punkte Reaktionen
0
jup im 6er waren nur die bayern mit von der partie.
und aus england nur chelsea, arsenal und manu glaub ich. bei manu bin ich mir nich sicher
naja...ich werde mir pes dann mal zulegen...wenn es jetzt schon endlich die lizenzen bekiommt dann kann ja nichts mehr schief gehen...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #83
S
Senshi
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Offenbar doch keine Bundesliga in Pro Evolution Soccer 7
PES7: Dementi von Konami!
Die Exklusiv-Lizenz von Konkurrent EA verhindert die Nutzung sämtlicher Rechte an der Bundesliga. Bleibt die Hoffnung auf lizenzierte Teams - wie die Bayern bei PES 6!
Gestern berichteten wir von hartnäckigen Gerüchten, die vollständig lizenzierte deutsche Bundesliga wäre in Pro Evolution Soccer 7 mit dabei. Konami teilte mit, dass es sich dabei »um einen Aprilscherz« handelt. PES 7 wird nicht mit der lizenzierten Bundesliga auflaufen (dürfen)! Die FIFA-Exklusiv-Lizenz von Konkurrent EA lässt so etwas nicht zu. Die zentrale Vermarktung der Bundesliga liegt nach wie vor in den Händen der DFL.
Fußball-Fans, die mit ihren deutschen Lieblingsklubs spielen wollen, werden also wieder auf den (hoffentlich gewohnt umfangreichen) Editor zurückgreifen. Es sei denn, einzelne deutsche Vereine (wie der - oh Wunder! - vollständig lizenzierte FC Bayern München bei PES 6) schaffen den Sprung in das virtuelle Fussball-Mekka. WIr warten mit Spannung auf die offizielle Ankündigung von Pro Evolution Soccer 7 seitens Konami.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #84
Pathfinder
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
0
Editor hin oder her, was nützt es mir, wenn die Trikots nicht originialgetreu sind?
Das ist doch halb so schön, wie es eigentlich sein sollte...und außerdem sind die Gesichter dann auch nicht original...
P.S.: Bitte immer Quellen angeben!!!! Sehr wichtig!!
Na also so richtig ja auch nicht! Ich meine richtige einzelne verschieden Ligen, mit den dazugehörigen Teams! (ABER KOMPLETT)
Das ist beim 6er z.B. nur "fast" möglich durch Patchen! Habe da z.B die Serie A, Primera Division, Premier League und eine von mir benannte Super Euroliga mit den besten Teams aus Frankreich, Holland und Deutschland! Und wenn du in der Division 2 anfängst, ist schon doof, wenn du da andere Teams reinmachen musst, die z.B. net zu der Serie A gehören! Denn bei Auf bzw. Abstieg sind dann halt nicht die heimischen Teams in der Liga!
Und dat iss schon schiss! Verstehste was ich meine? Alle Ligen mit allen Teams mit richtigen Kampf um Auf und Abstieg! Also somit mindestes auch die 2. Ligen! Bei einem Datenvolumen von 50 GB normal locker machbar! Aber wie immer wird mein Traum nicht in Erfüllung gehen, da es wieder eine finazielle Frage sein wird!
Pathfinder schrieb:
Editor hin oder her, was nützt es mir, wenn die Trikots nicht originialgetreu sind?
Das ist doch halb so schön, wie es eigentlich sein sollte...und außerdem sind die Gesichter dann auch nicht original...
P.S.: Bitte immer Quellen angeben!!!! Sehr wichtig!!
Nun bei der PS2 gabs bzw. gibts Möglichkeiten, das selbst zu machen! Aber welche, darf ich wohl aus rechtlichen Gründen nicht erwähnen!
Aber worauf ich hinaus will...die wirds auch dann für die PS3 geben...alles eine Frage der Zeit! ;-)
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #86
Pathfinder
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube kaum, dass es bei PES 7 das auch möglich sein wird...Erstmal haben wir eine bluray von 25 bzw. 50GB...
Das kann man nicht einfach so editieren, wie bei PES 6, dass knapp 1GB groß ist...
Und mit einer Optionfile ist es auch nicht getan, da, wie gesagt die Sponsoren nicht enthalten sind...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #87
S
Senshi
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Das Sprechen über Optionsfiles ist erlaubt, nur das Verteilen von Optionsfiles mit DFL-lizenzierten Inhalten ist riskant, da die DFL Seiten mit diesem Inhalt abmahnt. Und das schreckt ab.
Zu dem Lizenz-Thema:
FIFA von EA hat die vollständige Lizenz-Palette des Fussball-Weltverbandes FIFA. Daher fallen die zweiten Ligen der Länder schonmal definitiv weg. Dafür wird Konami nichts zahlen. Ich bin froh, wenn neben den diesjährigen Lizenzen die Top-Clubs aus England (Liverpool bis Tottenham) und ein Großteil der Nationalmannschaften original getreu im Spiel enthalten sind.
Ich mache mir das nichts vor. EA und Konami tauschen schon Inhalte und Lizenzen bzw Patente um beide was vom Kuchen zu haben. EA weiss, dass Konami das bessere Gameplay hat und weiss auch, dass Konami mit ein paar Lizenzen einige Features mit Ihnen teilen wird. Allerdings wird die Bundesliga NICHT original und komplett drin sein. Das ist im Moment quasi das einzige Ass das EA noch hält neben den Nationalmannschaften. Da muss schon ein großer Teil der Konami Ballpyhsik nach Kanada wandern!
Zum Thema "Aussehen der Spieler":
1. Ein Spielergesicht kann nicht lizenziert werden bzw unter einer Lizenz stehen. Und wenn dann dürfte Konami nur durch private Verträge der Spieler ein Verbot auferlegt zu bekommen -> Kahn / Bayern. Oder sie dürften keine Foto-getreuen Bilder einbauen.
2. Durch den In-Game Editor ist es möglich, sowohl Sponsoren als auch Trikots der Realität fast haargenau anzupassen. Es ist möglich (!) - wenn man es nicht kann bzw hinkriegt ist dass die andere Sache.
3. Mit 50 GB DL BR ist soviel Platz verfügbar, dass Konami Platz eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten im Editor für Grafik- und Soundsampels einbauen kann.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #88
Pathfinder
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
0
Da hast Du schon Recht, Senshi, aber PES 7 wird niemals mehr als 8GB werden...Allein, deshalb, weil es nicht PS3-exklusiv ist...
Und ich glaub naturesalva sprach nicht von Optionfiles, sondern von ISO-patching...
Mir ist nicht bekannt, dass man die Optionfiles auch dazu nutzen kann, um Sponsoren und Trikots originalgetreu darzustellen...Zumindest müsste man doch dann Bilder "hochladen" können, was der Editor aber nicht bietet, oder?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #89
S
Senshi
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Es gibt sogenannte "Fan Editoren". Damit sind das importieren und exportieren von Grafiken problemlos machbar
Und selbst ohne diese kann man sie selbst zeichnen im Editor . So hab ich mir den 5er "original gemacht".
Es wird ja eine "First Team Edition" für die PS3 geben.
50 GB sind Platz - die werden wohl großteils mit HD-Rendering "zugemüllt sein".
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #90
Pathfinder
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn mich damit schon aus, Senshi, aber ich rede die ganze Zeit von dem ingame-Editor...
Das was Du meinst, funktioniert bei der PS3 nur, wenn man PS3-Savegames hacken und editieren kann...bzw. Spiele editieren kann...
Aber das ist alles z.Z. nicht möglich...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #91
imported_empty
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
also hab bis heute nie PES gehabt nur mal beim kumpel gespielt ... ich muss aber ehrlich dass ich es mir kaufen wollte ... vom gameplay her ist es wohl tatsächlich besser als fifa ... nur schon alleine wegen den lizensen her würde ich mir fifa kaufen es macht doch nun wirklich mehr bock zu gamen und dabei n gefühl zu haben als ob man live dabei wäre (klingt n bissl übertrieben is aber fast so!)und wenn PESwie oben schon erwähnt tatsächlich mit der fifa einige features gegen lizensen tauscht dann klingt sogar fifa imemr besser !
empty
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #92
M
Mic
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
2.557
Punkte Reaktionen
0
dass hört sich verdammt nochma schlecht an, erst heissts bundesliga !ja! und jetzt "war ein april Scherz"
des sich sowas immer ums geld drehen muss stinkt mir enorm!!!
der dfl soll sich nich so haben und mit den lizensen rausrücken!!!
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #93
Pathfinder
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
0
Pro Evolution Soccer 2008, so lautet zumindest der Arbeitstitel,wurde von Konami heute angekündigt und soll für die PS3, Xbox 360, PC, PSP und NDS erscheinen. Konamis Ziel ist es über eine emotionalere Mimik, natürlichere Animationen sowie eine verbesserte Kulisse ein “höchstes” grafisches Niveau zu erreichen.
Außerdem gibt es Neues im Hinblick auf das Figurenverhalten. Unter dem Begriff “Teamvision” versteht die Pressemitteilung Folgendes:
(…) ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System. Teamvision bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen.
Endlich mal eine gute Nachricht, was die KI betrifft. Denn bisher haben computergesteuerte Teams nur statische Manöver durchgeführt und nur voreingestellte Taktiken benutzt. Wenn man z.B. gegen FC Barcelona spielte, bemerkte man, dass diese gerne aggressiv über die Mitte spielt oder dass Unterlegene in den letzten Minuten noch mal alles geben. Jetzt will man allerdings auf die dynamische Schiene wechseln und so dieses Spiel realistischer Gestalten.
Zu den Standardsituationen wurde folgendes noch gesagt:
Die Spieler haben jetzt die volle Kontrolle über die Anzahl der eingesetzten Teamkollegen innerhalb der Freistoßmauer. (…) Zur Gestaltung der Standardsituationen gibt es außerdem noch mehr Optionen, mit deren Hilfe die Spieler besser einsetzbar sind - individuell im Hinblick auf ihre jeweiligen Talente innerhalb der Mannschaft.
Hoffentlich bedeutet das, dass man die Größe und auch die Stellung der Mauer beeinflussen kann. Chefdesigner Shingo “Seabass” Takatsuka ist jedenfalls überzeugt davon, dass das sehr gute Pro Evolution Soccer 6 noch übertroffen wird:
Wir sind fest davon überzeugt, dass wir das Spiel mit dem neuen Teamvision KI System auf eine neue Ebene heben. Dazu zählt das Verhalten der Mitspieler ohne Ballbesitz sowie die umfassende Kontrolle über das gesamte Geschehen.
//edit: Danke MrWombel...Ich war zu faul, um die Bilder hier reinzustellen
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #94
M
MrWombel
Gast
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #95
POKE10
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Na wenn das kein Grund zur (Vor)Freude ist. Wird das das erste wirklich "Wirklich gute" Fußballspiel für Konsolen?
Ich kann kaum warten, das Spiel in den Händen zu halten.
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #96
M
Mic
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
2.557
Punkte Reaktionen
0
die pics schauen gut aus!!! da macht dass warten nach der letzten meldung wieder spass
was ich nich chek, warum heisst der thread jetzt pes8???
pes2008 oder pes7 wär ja wohl irgendwie besser, oder irre ich mich da?
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #97
Pathfinder
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
736
Punkte Reaktionen
0
Wie wir bereits berichteten, wurde PES 2008 angekündigt, das mit neuen Features und einer neuen KI glänzen soll. Seit dem Zeitpunkt hat Konami uns nicht mit neuen Informationen gefüttert, aber nun veröffentlichte das Offizielle Playstation Magazine (OPM) einen kleinen Bericht über PES, mit neuen Bildern. GamePlanets hat diesen Bericht gescannt und veröffentlicht.
Das Spiel soll übrigens für die Xbox 360 die PS 3 gleichzeitig im Herbst erscheinen.
Zum Anschauen des Scans einfach auf die Miniaturansicht links klicken…
Quelle: PS3News.de
Übrigens hat LiL_Mic Recht...Der Titel muss Pro Evolution Soccer 2008 heißen...
Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #98
s-ps3
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0
Pathfinder schrieb:
Übrigens hat LiL_Mic Recht...Der Titel muss Pro Evolution Soccer 2008 heißen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen,
wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...