Pro Evolution Soccer 2008

Diskutiere Pro Evolution Soccer 2008 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Thx für die Info ;) Dann kanns ja rund gehn... :D
  • Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #61
Thx für die Info ;)
Dann kanns ja rund gehn... :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #62
video gesichtet!!!!:D
!!!><!!!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #63
Kann ich leider net sehen, weil ich kein Quick Time Player habe oder nicht den aktuellsten. Aber Hauptsache die Werbung funktioniert immer am Anfang.
Schrecklich

Habe letzdens gelesen, dass die komplette Bundesliga lizensiert sein soll und das es Fifa Tuniere geben wird , wie die WM
Habe leider momentan aber die Quelle nichtmehr

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #64
die bundesliga steht fest, aber von den tunieren hab ich noch nix gehört;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #65
Also nach diesem kleinen Video bin ich eher entäuscht...also so überzeugend sieht das ja "noch" nicht aus...naja ich hoffe ich werde mich irren...kaufen werd ich so oder so da ich alle PES Teile hatte...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #66
ich fands schon recht gut:D
is ja auch ein erstes gameplayvideo, und nicht das der finalen version, aber der kommentator is wohl wieder der selbe:(

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #67
Das ist aber nicht PES 7...
Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 ist nur eine aufgebesserte Version von PES 6, das u.a. in Amerika dann für PSP usw. erhältlich war...
PES 7 ist dann doch anders, zumal WE 2007 schon seit Februar aufm Markt ist...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #68
nja ich hab des video unter pes7 gesucht, und des gefunden, obs des etz is oder nich kann ich nicht sagen

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #69
wann kommt pes 7 und hat es netzwerkfunktionen? und gibt es dort eine art karriere modi wie in Fifa´?

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #70
vorraussichtlich okt./nov. dieses jahr. netzwerkfunktionen nehmen wir alle doch stark an, wenn nich wär ja auch mist.
aber des mit der karriere wird wohl so wie in den letzten teilen auch seien, war doch recht unterhaltsam;)

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #71
Inwiefern Netzwerkfunktionen? Einen Online-Modus wird es sicherlich geben, aber noch sind zu wenig Infos bekannt, um sagen zu können, was es geben und nicht geben wird...

Was aber cool wäre, wäre so eine Funktion, wo man über Netzwerk mit PSP- vs. PS3-Spieler spielen kann...Wäre sicher interessant für Diejenigen, die keinen 2. Controller, aber eine PSP besitzen...

Erscheinen wird PES 7, wie jedes Jahr, gegen Oktober/November...

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #72
udn werden da auch alle ligen spielbar sein? also z.b. die kroatische :D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #73
mir sind zur zeit die Bundesliga, die Premierleage, die primerva Division, die SerieA, die Eredivise, die Französische und die Portugisische liga bekannt.
Es soll auch glaub ich diesmal alle Nationalmanschaften geben:D

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #74
LiL_Mic schrieb:
mir sind zur zeit die Bundesliga, die Premierleage, die primerva Division, die SerieA, die Eredivise, die Französische und die Portugisische liga bekannt.
Es soll auch glaub ich diesmal alle Nationalmanschaften geben:D

Na wenigstens etwas! Sind ja schonma die wichtigsten!!! Die sollen mal nen richtigen Manager Modus da rein hauen! Und das so gestalten, dass man ne richtige REALE Karriere starten kann mit auf und abstieg sowie quali zur CL oder UEFA Pokal etc! DAS WÄR DER OBERHAMMER!

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #75
FIFA heisst nicht umsonst wie der Weltverband.
Das mit der Bundesliga ist reine Spekulation und bekannt kann jemanden noch gar nichts sein.

Das Video ist, wie Pathfinder richtig gesagt hat, von der US-PES Version. Da sie dort erst Januar rausgekommen ist heisst es 2007 und ist dort für die 360 erhältlich.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #76
die bundesliga !ist! dabei. nachzulesen;)
dass mit dem video sag ich jetzt zum dritten mal, ich gab PES7 ein und es kam das video, mit der x-box360 kenn ich mich nich aus, ergo interresoert mich nicht was da für spiele kommen.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #77
naturesalva schrieb:
Na wenigstens etwas! Sind ja schonma die wichtigsten!!! Die sollen mal nen richtigen Manager Modus da rein hauen! Und das so gestalten, dass man ne richtige REALE Karriere starten kann mit auf und abstieg sowie quali zur CL oder UEFA Pokal etc! DAS WÄR DER OBERHAMMER!

der meister-liga modus von pro evolution soccer enthält bereits die von dir genannten punkte

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #78
jup, genau, nur unter anderen namen;)
bis jetzt wars eigentlich immer so dass beide spiele, fifa und PES diesen modus hatten, nur fifa konnte halt mit den original namen und massig lizensen protzen:rolleyes:

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #79
Ich glaube nur an offizielle Konami Aussagen. Der Rest hat schon in der Vergangenheit einiges gesagt und gewusst - aber oftmals nur spekulierte Aussagen als "Information" hingestellt.

• Pro Evolution Soccer 2008 Beitrag #80
is doch jetzt das erste mal , dass die bundesliga mit von der partie ist oder irre ich mich da????:eek: :D

Thema:

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer 2008 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen, wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014. Neuerungen im Überblick...
suche!: moin,ich suche die deutsche oder zumindest englische version von pro evolution soccer management zum download für den ps2 emulator,wär dufte wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben