Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich überleg schon, ich glaub ich such mir wen zum sharen, anderseits werd ichs eh ned mehr (nich mehr oft) spielen weil ja dann schon fast GTA IV...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #241
ich überleg schon, ich glaub ich such mir wen zum sharen, anderseits werd ichs eh ned mehr (nich mehr oft) spielen weil ja dann schon fast GTA IV draussn ist :D

also wenn wer sich das Mappack kauft, und sowieso nich weis was er mit den restlichen downloads machen soll- ich bin da :)

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #242
Wo bleiben se denn?? :( Im Game sind ja schon 3 Modi am Start, aber die Maps lassen auf sich warten :confused:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #243
Ich geh mal davon aus das die so zwischen 5 und 6 kommen!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #244
5ten oder 6ten (als Datum) oder 17.00 bis 18.00Uhr (Heute)

Bin gespannt

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #245
das mappack is da aber mit sharen is nichts, denn sie sind account gebunden... nja dienstag kommt ja GTA IV ...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #246
Dann will ich nach dem Essen doch die Playse mal anwerfen und mir die Mappacks laden *freu*

Vielleicht hat einer Lust nacher zu dadeln? Dann lasst im "Gaming Bereich" treffen.

Bis dense,

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #247
Amson schrieb:
Dann will ich nach dem Essen doch die Playse mal anwerfen und mir die Mappacks laden *freu*

Vielleicht hat einer Lust nacher zu dadeln? Dann lasst im "Gaming Bereich" treffen.

Bis dense,

ich denk ma du würdest dann die neuen maps zocken wollen? nja mir gehts eh grad ned so gut, vllt des wochenende auf 'den alten maps'?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #248
Sean schrieb:
ich denk ma du würdest dann die neuen maps zocken wollen? nja mir gehts eh grad ned so gut, vllt des wochenende auf 'den alten maps'?

Ich bin dabei!:D Wann genau? Dann vergeht die Zeit wenigstens bisschen schneller! Denkt ihr das sich alle ( die meisten des Mappack kaufen?)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #249
Sean schrieb:

Ich bin da ziemlich offen, aber na klar erst mal die neuen Maps.
Am Woend mal schauen. Man sieht ja wer on ist ;)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #250
Sean schrieb:
das mappack is da aber mit sharen is nichts, denn sie sind account gebunden... nja dienstag kommt ja GTA IV ...

muss mich verbessern, sharen geht doch, darf ich von jmd. haben? :(

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #251
Sean schrieb:
muss mich verbessern, sharen geht doch, darf ich von jmd. haben? :(

sry bin da son bißchen eigen, wenn ich dir die account daten gebe, dann kannst du auch übern den Store und meine Visa einkaufen.
Aber du wolltest es doch mit deinen Freunden holen und dann share das doch mit denen.

Mein Problem jetzt: Ich hab das Mappack geladen, dann aber TV gesehen. Als ich die Playse wieder angemacht habe, stand da: Installation abgeschlossen. Also alles gut.
Wenn ich das Spiel jetzt starte, und z.B. ein eigenes Spiel erstellen will, dann kannn ich nur die alten Mapps wählen... Habt Ihr das Problem auch?
Dazu muss ich sagen, habe die Ami-Version von COD4 bin aber im D-Store angemeldet. Gibt es da vielleicht Probleme :confused:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #252
kannst du denn die maps in den neuen spiel modi spielen?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #253
Ich probier es gleich nochmal aus :rolleyes:

BTW: schon gehört?
Diese Wochenende gibts wieder doppelt XP

Schwyrzer schrieb:
Wo bleiben se denn?? :( Im Game sind ja schon 3 Modi am Start, aber die Maps lassen auf sich warten :confused:
Welche Modis sind das?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #254
Amson schrieb:

echt? cool! dann werd ich auf 55 machen, hab kb mehr auf prestige ^^

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #255
Amson schrieb:

Welche Modis sind das?

die bekommste auch jetzt schon wennde die neuen Maps zockst. Hab eben ma angezockt und hab in der RadioStation (glaub heißt so ne?) bei S&Z 100 Points kassiert pro Kill. Genauso bei den andren Modi...

Maps sind sehr geil geworden. Insbesondere ChinaTown schickt mich sehr geil. Zwar etwas unübersichtlich aber daran wird man sich sicherlich gewöhnen ;)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #256
Also ich werde mit Prestige weiter machen,

Es bockt einfach Sachen freizuschalten und verschiedene Waffen benutzen zu müssen.
Im Moment Prestige 1 Level 51 (und ich weiß das das nicht viel ist :rolleyes:)

@schwyrzer: musstes du nochmal extra was installieren?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #257
erm wenns nur extra punkte auf den neuen maps gibt find ich das ma richtig scheisse! :mad:

ich bin im prestige nach dem grünen(stern?)

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #258
Amson schrieb:
Also ich werde mit Prestige weiter machen,

Es bockt einfach Sachen freizuschalten und verschiedene Waffen benutzen zu müssen.
Im Moment Prestige 1 Level 51 (und ich weiß das das nicht viel ist :rolleyes:)

@schwyrzer: musstes du nochmal extra was installieren?

erst das CoD Update gemacht, dann die Maps geladen und diese dann halt installed. 358 MB groß war der MapPack- hat aber für die relativ geringe Größe recht lange geladen, denk ma weils natürlich heiß begehrt is :)

Zu deinem Prestige-Thema: bin im 8. System auf 32 und muß sagen das ich mittlerweile abgeschlaucht bin von der ständigen "und täglich grüßt das Murmeltier-Aktion" ... Bin froh wennsch endlich das Kreuz hab und dann die ganzen Herausforderungen für die Waffen durchzocken kann...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #259
Schwyrzer schrieb:
erst das CoD Update gemacht, dann die Maps geladen und diese dann halt installed. 358 MB groß war der MapPack- hat aber für die relativ geringe Größe recht lange geladen, denk ma weils natürlich heiß begehrt is :)

Zu deinem Prestige-Thema: bin im 8. System auf 32 und muß sagen das ich mittlerweile abgeschlaucht bin von der ständigen "und täglich grüßt das Murmeltier-Aktion" ... Bin froh wennsch endlich das Kreuz hab und dann die ganzen Herausforderungen für die Waffen durchzocken kann...

Nicht schlecht gedaddelt.

Ich habe kein update machen müssen, wie prall. :confused:
Habe s einfach nur geladen, es war genauso groß 358mb .
Ich probier gerade ein wenig, aber keine neuen Maps oder Spielmodi bei mir zu finden, obwohl ich das Pack definitiv gekauft und runter geladen habe :confused::mad:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #260
Amson schrieb:
Nicht schlecht gedaddelt.

Ich habe kein update machen müssen, wie prall. :confused:
Habe s einfach nur geladen, es war genauso groß 358mb .
Ich probier gerade ein wenig, aber keine neuen Maps oder Spielmodi bei mir zu finden, obwohl ich das Pack definitiv gekauft und runter geladen habe :confused::mad:

Ganz unten die 2 Modi. Die 2 überm Team Hardcore... Wieso kein Update? Hat er bei mir automatisch gemacht als ich heut mittag zocken wollte. Da wurden dann auch gleich die neuen Modi integriert. Die warn dann zwar nit anwählbar aber nu nachdem ich die Maps geladen hatte konnt ich se zocken.

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben