Call of Duty 4: Modern Warfare

Diskutiere Call of Duty 4: Modern Warfare im Games Forum im Bereich Playstation Games; Yipp, die US-Version ist USK 18 und uncut. Habe mir das US-Spiel heute geholt und natürlich nach den Unterschieden gefragt: Deutschland --> ab 16...
  • Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #61
sasa85 schrieb:
Ist jetzt die US Version USK 18 und uncut? Weil bei der USK16 Version (aus der Schweiz) gibt es auch blut aber ich weiss nicht inwiefern es gekürzt wurde.

Yipp, die US-Version ist USK 18 und uncut. Habe mir das US-Spiel heute geholt und natürlich nach den Unterschieden gefragt:
Deutschland --> ab 16 Jahre und geschnitten (also auch kein Blut)
Österreich und Schweiz--> USK16 + "Pegi". Blut soll zu sehen sein.
US Version --> komplett auf Englisch/Amerikanisch mit Blut und ungeschnitten (Zwischensequenzen). Außerdem gibt es angeblich noch nen Arcade-Modus wenn man das Spiel durch hat, in diesem werden dann die Kills auf Zeit gemessen. Den Arcade-Modus soll es in Europa nicht geben.

Bitte berichtigen wenn ich falsch liege.

Das Spiel ist der Hammer und sehr empfehlenswert,
Schönes Wochenende, ich geh jetzt noch kurz daddeln...:)
Amson

• Call of Duty 4: Modern Warfare

Anzeige

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #62
Amson schrieb:
Yipp, die US-Version ist USK 18 und uncut. Habe mir das US-Spiel heute geholt und natürlich nach den Unterschieden gefragt:
Deutschland --> ab 16 Jahre und geschnitten (also auch kein Blut)
Österreich und Schweiz--> USK16 + "Pegi". Blut soll zu sehen sein.
US Version --> komplett auf Englisch/Amerikanisch mit Blut und ungeschnitten (Zwischensequenzen). Außerdem gibt es angeblich noch nen Arcade-Modus wenn man das Spiel durch hat, in diesem werden dann die Kills auf Zeit gemessen. Den Arcade-Modus soll es in Europa nicht geben.

Bitte berichtigen wenn ich falsch liege.

Das Spiel ist der Hammer und sehr empfehlenswert,
Schönes Wochenende, ich geh jetzt noch kurz daddeln...:)
Amson

Frage: Wo hast du die US Version geordert?
Würd sie gern über meinen Betrieb kaufen nur dummerweiser haben wir keine Lizenz... Und Chef hat kein Bock sich eine für Import- und Indizierte Games zuzulegen *teuer*

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #64
Geschnitten hin oder her - das was ich bis jetzt gespielt habe hat mich aus den Socken gehauen. Ich kann nur meinen imaginären Hut zücken und mich verbeugen... Ein "must have" Game. Definitv...

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #65
stalli0n schrieb:
Geschnitten hin oder her - das was ich bis jetzt gespielt habe hat mich aus den Socken gehauen. Ich kann nur meinen imaginären Hut zücken und mich verbeugen... Ein "must have" Game. Definitv...

Hast auf jeden recht.
Wenn Du im Hauptmenü bist, kannst Du dort die Arcade Version auswählen? Wenn Nein, dann ist das wohl der geschnittene Unterschied an dem Game ;)

Amson

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #66
stalli0n schrieb:

Bin genau der Gleichen meinung. Es ist das einzige spiel auf der PS3 bis jetzt, das mich richtig dazu zwingt es weiter zu spielen. Suchtfaktor 100%. Bis jetzt bestes spiel 2007. Mal schauen ob mich Uncharted mehr überzeugen kann. Bis jetzt sieht die Demo gut aus. Aber nachdem ich von CoD4 mit dieser Reallook grafik immer noch geflasht hat, tut mich der comiclook von Uncharted auch mit besserer Technischer eigenschaften nicht mehr so beeindrucken. CoD 4 ist genau das, was ich mir auf dieser Gen vorgestellt habe.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #67
Also ich habe es bisher auf PC angezockt! SEHR GEILES GAME! Die Version ist German aber dennoch Blut!

Lohnt sich das Game auch für die PS3 in der FSK 16 (ist ja kein Blut) oder doch eher die FSK 18 also US Version?
:confused:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #68
User Ansturm zwingt Server in die Knie

Nachdem in sich in den letzten Tagen immer mehr User über COD4 Online Probleme beschwert haben, hat sich nun Infinity Ward zur Problematik geäußert. Laut einem off Sprecher handelt es sich bei diesem Problem nicht um ein Bug. Viel mehr habe der Gamer Ansturm die PS3 Online Server in die Knie gezwungen.
Mit einem solchen Ansturm in so kurzer Zeit hatte man wohl nicht gerechnet :D
Auf jeden Fall arbeitet das Infinity Ward Team (zusammen mit einem PSN Team) momentan Tag und Nacht an diesem Problem. Man sei gerade dabei die komplette Hardware aufzurüsten.

Sollte in den nächsten Tagen bei der Online-Anmeldung die Meldung 'Downloading Game Settings' erscheinen, nicht wundern. Dies sei ein temporärer Effekt. Nach dieser Meldung kommt man sofort in die Lobby. Die Meldung wird in den nächsten Tagen verschwinden.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #69
Das Spiel ist nicht geschnitten beim Blut, es gibt 1 Szene wo ein Arm abgeschossen wird, dort spritzt etwas weniger Blut und der Arcade Modus fehlt, Blut ist GENAUSO vorhanden wie in der Usa Version und nicht geschnitten.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #70
Trotzdem ist das Spiel geschnitten, wie Du schon sagst, Arcade-Modus und das Video.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #71
Nun bin ich sehr verwirrt! hhmmm...

Lohnt sich die US Version oder reicht die Deutsche aus? Vielleicht ein paar kurze Meinungen von euch...um mir den Kauf zu erleichtern!

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #72
Auf Grund des Arcade-Modus würde ich die UK bzw. US Version immer wieder vorziehen.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #73
MrWombel schrieb:
Auf Grund des Arcade-Modus würde ich die UK bzw. US Version immer wieder vorziehen.

Hi kannst du bitte etwas erläutern, was es mit dem Arcade Modus auf sich hat? Und wie ist das mit den Videos? Fehlen da viele bei der GERMAN Version?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #74
Videos fehlen keine, lediglich eins wurde minimal geschnitten.
Aber geschnitten ist geschnitten. :)

ein Video zum Arcade-Modus, sollte selbsterklärend sein und auch Dich überzeugen.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #75
Kann man COD4 auch mit Maus und Tastatur daddeln?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #76
Nein, funktioniert nicht.

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #77
hab probleme beim onlinezocken.
mir zeigts überhaupt keine server an. werde einfach immer irgendwem zugeteilt und das geht so an die 10 minuten. und nach einem spiel ist dann gleich schluss... ist das normal??? bin anfänger mit onlinezocken....:rolleyes:

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #78
hallo,
kann man das Spiel auch mit der neuen
PS3 - Controller FragFX spielen?
Hat da jemand schon erfahrungen mit?

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #79
ultraslanAC schrieb:
hallo,
kann man das Spiel auch mit der neuen
PS3 - Controller FragFX spielen?
Hat da jemand schon erfahrungen mit?

Denke mal schon o.ô

Aber zu meiner Frage, ich wollt ma Fragen wie der Co-Orp Modus so ist??? Weil ich werds mir die nächsten tage vllt auch holen das spiel, so von den trailern her ist es einfach zu geil^^

• Call of Duty 4: Modern Warfare Beitrag #80
Hier sacht mal, entweder is meine PS durch oder ich hab einfach nur Pech heut. Komm ums verrecken nit mehr inen Online Mode. Habs eben 6 oder 7x versucht- immer sobald ich auf Online Spielen klicke kommt der graue "Spieleinstellungs-Download" Balken und dann is Tucke. Nothing, Nada... Kann dann nicht mehr ausmachen oder zurückgehen, gar nix. Muß dann immer an der PS entweder Strom kappen oder eben 3 Sek den Ausschalter vorne gedrückt halten.

Hat das mit em Netzwerk von CoD bzw PSN zu tun oder kans sein das das Game ne Macke hat?

Thema:

Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben