Resistance

Diskutiere Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mit der Laark habe ich eine Präzision von über 80%...Ihr könnt sie ruhig drinlassen :D Es sind also 2 Runden, ja? Jeder einmal Mensch, einmal...
  • Resistance Beitrag #201
Mit der Laark habe ich eine Präzision von über 80%...Ihr könnt sie ruhig drinlassen :D
Es sind also 2 Runden, ja? Jeder einmal Mensch, einmal Bestie?

Unser Nachteil ist, wir sind nicht eingespielt und haben keine Kommunikation während dem Spiel...Bei Euch siehts ja anders aus ;)

• Resistance

Anzeige

• Resistance Beitrag #202
^^ wirklich was taktisches reden wir au net :D von mir aus auch mensch gegen mensch oder bestie gegen bestie, entscheiden ihr einfach zu schreibt dann hier irgendwann klip und klar:

Wann:
Map:
Wieviel : (glaube 3on3)
Welche Waffen:
Runden:

• Resistance Beitrag #203
hmmm, ich glaub ich scheide aus...
bin vorhin nem klan beigetretten, [666] is das kürzel...
aber sean, ich kann ja mal nach nem klan war gegen euch fragen...
p.s.: wir sind über 20 leut!!
ABER WENN IHR NIX DAGEGEN HABT Wär ich bei euren fun war trotzdem gern dabei...

• Resistance Beitrag #204
yo mic kannst trotzdem beim warmit machen^^

• Resistance Beitrag #205
22:30 heute an Sean und Path.
Sag deinen Leuten bescheid.,

• Resistance Beitrag #206
jaaaa
heut abend gehts rund
wir tretten euch in den arsch
:D
(hoffentlich)
.......

• Resistance Beitrag #207
War ja nun vorverlegt ;) Und wir haben euch eher in den Arsch getreten :D Aber wirklich gezählt hat das ja auch net... RafyKoby wollte das erste Spiel netverlassen ( :mad: ) und beim 2. hat unser Galaxon bei euch mitgemacht...

• Resistance Beitrag #208
das müsen wir noch mal wiederholen!
ich war gestern voll im stress, und es war mein erstes spiel!!!!

• Resistance Beitrag #209
Wessen bescheuerte Idee wars eigentlich mit der Themse?
Es wäre mal besser, wenn man auch nächstes Mal die Maps auch einhält, die man besprochen hatte...
Das war echt behindert, was da lief...

• Resistance Beitrag #210
Also das war wirklich richtig scheisse.
Habe auch keine Lust das zu wiederholen, wenn immer irgendjemand quer schiesst.

Ich kann auch nicht sagen, dass wir nur Mensch spielen, weilich damit alle abziehe

• Resistance Beitrag #211
Ich weiß au net wer da Themse genommen hat...

• Resistance Beitrag #212
Falls es ein nächstes Mal geben sollte, werde ich hosten...Da nehmen irgendwelche Leute irgendwelche Maps nach Lust und Laune...Und labern dann noch 10Min. lang dazwischen...

• Resistance Beitrag #213
Pathfinder schrieb:
Falls es ein nächstes Mal geben sollte, werde ich hosten...Da nehmen irgendwelche Leute irgendwelche Maps nach Lust und Laune...Und labern dann noch 10Min. lang dazwischen...

Hm wenn du hostest nehmen irgendwelche Leute maps und labern noch 10min? :D da fehlt wohl ein "nicht" ^^ jo von mir aus kanns ein nächstes mal geben :cool:

• Resistance Beitrag #214
Er hatte Punkte dazwischen gemacht. Gemeint war, dass es bei euch so ist.Ihr labert sowieso immer mehr als Ihr spielt :cool:

Achja, ich will schon seit gestern den Klan auflösen. Geht aber nicht, ich kann weder die Führung übertragen noch Leute rauswerfen. Weiss jemand wieso?

• Resistance Beitrag #215
Danke, dass du das richtig gestellt hast, NishI...Du verstehst mich :D
Hast Du mal versucht, einfach den Klan zu verlassen?

• Resistance Beitrag #216
Doch die Klan Führung übergeben geht, hat unser Maddin au scho gemacht als er ma wech war. Zum mitlabern, das tuh ich ab heute hoffentlich auch, ich fahr zu MM und besorg mirn HS :D

• Resistance Beitrag #217
Sorry für Doppel Post aber, könnt ihr zurzeit Resi online zocken? bei mir,immer wenn ich versuch mich einzuloggen kommt ein netzwerk fehler oder da steht : login fehlgeschlagen... naja vllt sind die server runter fürn bug fix oda so ._. also bei mir isses jetz 10uhr ma schauen wann es wieder geht.

edit: und funktioniert auch nicht und das ist eine zusammenhängende seite mit resi

• Resistance Beitrag #218
Unser Erstes auf die Beine gestelltes 1vs.1 Battle!

Beginn: 28.09.2007 20Uhr

Egal in welchem Clan, egal welcher Rang, alle können Teilnehmen die sich bis spätestens zum 26.09.2007 angemeldet haben.
Die Gegner werden ausgelost also keine Wunschgegner.

Anmeldungen einfach auf an uns senden und schon bist du angemeldet.

Gehe dort auf Kontakt und sende uns deinen: Nickname, Vornamen, welcher Clan und deinen Rang, und schon bist du angemeldet. Du bekommst dann am 26.09.07 bescheid wer dein erster Gegner ist.
Wir freuen uns über jeden der Mitmacht. ;o)

Gke wünscht allen teilnehmern viel Spaß und erfolg.

• Resistance Beitrag #219
OHA, da schau her, ein 1on1 battle...
hmm, vallaicht lohnt sich da ja mal ein blick...
wär nett wenn man auch was gewinnen könnte...

• Resistance Beitrag #220
Kann man da was gewinnen?

Thema:

Resistance

Resistance - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben