Resistance

Diskutiere Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aso...Aber das sind alles Modi, die ich nie spiele :D :D
  • Resistance Beitrag #181
Aso...Aber das sind alles Modi, die ich nie spiele :D :D

• Resistance

Anzeige

• Resistance Beitrag #182
Ich Spiel sie schon, mag sie aber nicht... man ist in so einer Gruppe ja gezwungen mitzuspielen xD Ich will immer TDM aber die andern nur Ziel... :mad: Und meine Statistik is nach nem Ziel Spiel immer so schlecht -.-"

• Resistance Beitrag #183
scheiss doch die statistik an!! btw. hat jemand zeit und lust für ein spiel ???

• Resistance Beitrag #184
Ne mit guter Statistik fühl ich mich gut :D und ne hab grad kein bock auf resi

• Resistance Beitrag #185
Sean dein Klan kann sich ja mal bei dem einen oder anderen Match haue gegen unseren Klan hier abholen :cool:

Ich spiele gleich wieder

• Resistance Beitrag #186
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool haue gegen euch... XD ich bekomm mi nimma ein... wenn wir 4on4 oder so machen TNT gegen s-ps3.. lool viel spaß euch ;)

• Resistance Beitrag #187
Naja, wo ich in eurer Gruppe war, wurde ich bei Sommerset insgesamt 3. und aus unserer Gruppe 2.

Wir werden auch wohl auch keine Siegchance haben, aber path und Lily sind schon ganz anständige Spieler. Kann man ja einfach mal spasseshalber machen, ohne ernsteren Hintergrund, wenn die anderen dabei sind.

• Resistance Beitrag #188
jo mal nachfragen nach nem Fun War ;P Naja und keiner aus unserem Clan mag Somerset wirklich... da kann scho ma passieren das wir net wirklich gut abschneiden in der Statistik xD Wieviele seit ihr im Clan? wegen 2on2 oder 4on4 ,wir richten uns nach euch ;)

• Resistance Beitrag #189
Also, wenn ich, lily und NishI dabei sind, wären wir 3...
Ich finde, bei so einer kleinen Zahl, kann man Manchester,Nottingham oder U-Bahn nehmen...Wäre cool...:D

• Resistance Beitrag #190
is lil mic nicht auch bei euch? dann könnten wir ein 4on4 machen :D

und ich würd ma sagen ihr könnt aussuchen welche map und welche waffen

• Resistance Beitrag #191
lil_mic ist unser lily :D

• Resistance Beitrag #192
Aso xD naja dann wohl 3on3 ^^ Also mein Master (MaddinAkaBBK) Hat schon das OK gegeben ;)

• Resistance Beitrag #193
Pathfinder schrieb:
Also, wenn ich, lily und NishI dabei sind, wären wir 3...
Ich finde, bei so einer kleinen Zahl, kann man Manchester,Nottingham oder U-Bahn nehmen...Wäre cool...:D

der esel nennt sich immer zu erst... :p 3on3 find ich gut!!! wann soll das ganze steigen????????

• Resistance Beitrag #194
LiL_Mic schrieb:
der esel nennt sich immer zu erst... :p

Oh, tut mir Leid...Dann sollte ich Dich wohl zuerst erwähnen...

Also, Sean nochmal:

Also, wenn lily, NishI und ich dabei sind, wären wir 3...

So besser?

• Resistance Beitrag #195
Pathfinder schrieb:
Oh, tut mir Leid...Dann sollte ich Dich wohl zuerst erwähnen...

*hust*
is klar...

und wann?!?!?

btw: hat jetzt die nächsten stunden jemand lust???

• Resistance Beitrag #196
Ich kann erst in 30min. kommen...
Will mir noch ne folge American Dad reinziehen...

• Resistance Beitrag #197
oha leutz!!!
Bin wohl ausm klan raus..
nehmt mich ma wieder auf, büdde...

• Resistance Beitrag #198
Hey Leute,
zuerst muss ich sagen ich bin gut drauf :cool:
Als zweites will ich sagen, dass Bremen heute fast rausgeflogen wäre. Aber wie Fussball nunmal so is, haben sie unverdienter Weise doch gewonnen :mad: .

Ok, nun zum Topic.
Wir wählen Nottingham, mit allen WAFFEN.
Wie es ausschaut, sind wir bisher 3 Mann, path, lily and me.
Wenn sich einer anschliessen will, kann er das von mir aus gerne tun. Ich denke da z.B an excelent ;)

Zeit geben wir noch bekannt. Muss abklären wann die anderen können.

Aber heult nachher net rum, wenn es heisst, s-ps3 ist Sieger :cool:

Achja Lily, wird gemacht sobald ich wieder nüchtern bin.

• Resistance Beitrag #199
ich hab die woche bis mittwoch zeit, ab mi bi ich nämlich auf birthdayparty bi sa...
ich finde auf 8 spieler maps sollten der laark und das präzisionsgewehr deaktiviert bleiben!!!

• Resistance Beitrag #200
LiL_Mic schrieb:
ich hab die woche bis mittwoch zeit, ab mi bi ich nämlich auf birthdayparty bi sa...
ich finde auf 8 spieler maps sollten der laark und das präzisionsgewehr deaktiviert bleiben!!!

von mi bis sa auf b-day??? :D

Aber Mic, das "Präzisionsgewehr" alias Fareye Aka Sniper ( musste sein :D ) gibts meist in 8 Spieler Maps eh nicht, und bei Nottingham nur in der 40 Spiler Map ;) Und das mit der Laark geht auch klar, ich hasse es von denen Umgehauen zu werden... und wenn ich eine hab treff ich nich :D

aber Nishi, rumheulen werden wir denk ich nicht :D :cool: :D

sooooooo viele smylies in einem Beitrag :D :D :D :D :D

Thema:

Resistance

Resistance - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben