Resistance

Diskutiere Resistance im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich will auch das mappack :( nur in deutschland gehts halt noch net ,na egal. Also morgen könnt ich irgendwann aber heut nich da mein Opa...
  • Resistance Beitrag #161
ich will auch das mappack :( nur in deutschland gehts halt noch net ,na egal.

Also morgen könnt ich irgendwann aber heut nich da mein Opa Geburtstag hat :p

Morgen = Sonntag (22.7?)

• Resistance

Anzeige

• Resistance Beitrag #162
morgen bin ich dann auch mit von der party...
und wegen dem mappack.... hast du icq???

• Resistance Beitrag #163
so ich geh etz(20:15 21.07.07) zocken. Folgt mir wer???

• Resistance Beitrag #164
LiL_Mic schrieb:
morgen bin ich dann auch mit von der party...
und wegen dem mappack.... hast du icq???

ich bräuchte es auch :p

• Resistance Beitrag #165
jemand zeit und lust für 2,3 spiele

• Resistance Beitrag #166
Scho, so in 15 Min.
Bin übrigens letzdens raus gegangen, weil es mich ankotzt das grosse Sommerset mit 5 Leuten zu spielen.

• Resistance Beitrag #167
Ich fange wieder an FPS zu zocken, wenn ich meine fragfx bekommen habe...Also hoffentlich am 26.07... (habe seit meiner Bestellung nicht mehr richtig gezockt...)
Bis dahin bin ich nicht dabei, weil ich u.a. noch lernen muss...
Aber danach können wir gerne wieder loslegen und an alte Zeiten anknüpfen :)

• Resistance Beitrag #168
Ich habe den Eindruck, dass wir immer besser werden Mic :rolleyes: :cool:

• Resistance Beitrag #169
hehe, ich hab grad ein spiel gespielt in dem ich 80 kills hatte und selbst nur 30 mal gestorben bin, leider ohne rangliste, aber ich hab jetzt die zwei orden die ich immer wollte:D 10 und 20 kills in folge ohne selbst zu sterben...

• Resistance Beitrag #170
So, da ich nu auch ne PS3 hab mit dem Spiel wollt ich des nomma aufwärmen hier :)

Also, wenn wer bock hat in naher Zukunft Online Resistance zu Zocken...dann melden:D

• Resistance Beitrag #171
Wir können uns ja morgen im Laufe des Tages mal online treffen.
Kannst Dich ja melden...wir sind aber wohl morgens einkaufen.

• Resistance Beitrag #172
LiL_Mic schrieb:
hehe, ich hab grad ein spiel gespielt in dem ich 80 kills hatte und selbst nur 30 mal gestorben bin, leider ohne rangliste, aber ich hab jetzt die zwei orden die ich immer wollte:D 10 und 20 kills in folge ohne selbst zu sterben...

Oh, you are the best homie ^^

• Resistance Beitrag #173
Ich hatte mal in einem inoffiziellen Spiel 71 Kills und nur 11 Tode ;)

und das ich 19 mal weniger gestorben bin als mic, gleicht die 9 weniger kills wieder aus :D

• Resistance Beitrag #174
So ich bin ab heute dann auch immer für ein Spielchen zu haben xD

• Resistance Beitrag #175
Das trifft sich gut, denn NishI und ich sind hier die einzigen, die wohl das spiel noch spielen :rolleyes:
Also, meine ID steht ja in meiner sig...Kannst mich ja mal adden, wenn du magst :)

Übrigens hatte ich vor ein paar Tagen eine Präzision von 65 in einem Ranglistenspiel...Wurde insg. 1....Normal habe ich immer eine Präzision zwischen 35 und 45...Und ich benutze nur zwei Waffen...Bullseye oder Karabiner :D

• Resistance Beitrag #176
Ich spiele es auch noch.
Und meine Lieblingswaffe ist auch der Karabiner.
Diese Sniper Maps (Manchester xx/40) z.B. mag ich überhaupt nicht genauso wenig dieses Chaos im Einkaufszentrum.
Da mein FragFX kaputt ist werd ich es wohl nächste Woche einschicken müssen.
Hab aber bis jetzt nur Deathmatch oder Team-Deathmatch gespielt und kenne die anderen Modi überhaupt nicht.

@Dre82 danke für das Bild XD

• Resistance Beitrag #177
SabinRene schrieb:
Ich spiele es auch noch.
Und meine Lieblingswaffe ist auch der Karabiner.
Diese Sniper Maps (Manchester xx/40) z.B. mag ich überhaupt nicht genauso wenig dieses Chaos im Einkaufszentrum.
Da mein FragFX kaputt ist werd ich es wohl nächste Woche einschicken müssen.
Hab aber bis jetzt nur Deathmatch oder Team-Deathmatch gespielt und kenne die anderen Modi überhaupt nicht.

Da gibts noch die sogenannten Ziel(objective)-Spiele , und darunter löuft halt Capture the flag,Durchbruch,Sturmangriff und Kernschmelze , diese Spiele dauern meist sehr lang und sind nach meiner meinung Langweilig.

Ich hasse Somerset auch wie die Pest... Auch andere Große Maps (Manchester 32 und 40) die man dann mit 15 Leuten spielt sind scheiße... Am besten find ich U-Bahn (Schroten :D) Einkaufszentrum (Granaten & Schroten )
und die USS-Lexington (Snipern ;D) Hab gestern mein 1000. Sniper kill gemacht :D Anfangs war ich mit dem Karabiner auch gut... aber nu grotten schlecht xD Ich lauf wenn möglich mit der Bullseye rum.

• Resistance Beitrag #178
Das war gestern nicht schlecht, mit den ganzen Clanleuten zusammenzuspielen, nur hatte ich danach keine Lust mehr, weil da jemand Durchbruch (hieß doch so, oder?) genommen hatte...Und dann labern die so lange in der Lobby, dass man da glatt noch eine Runde reinhauen konnte...
Naja, war aber insgesamt nicht schlecht...

Meine absoluten Hassmaps: Somerset (zu viel Gebüsch, siehst nichts mehr) und U.S.S. Lexington (da snipern die Leute nur noch..Da gibts keine richtigen 1on1s mehr...)

• Resistance Beitrag #179
Ja war lustig gestern :cool:
Und ich bin auf Sommerset garnicht mal so schlecht gewesen, obwohl ich diese Map auch hasse.
Sean, dein Klan is schon Hardcore

U.S.S Lexington gewinne ich meist im Einzel-DM mit über 20 Spielern ;)

• Resistance Beitrag #180
Tjo Hardcore lol^^ Weiß garnich genau... Playstaion Liga Platz 7 oder so :confused: Hab heut auch meine Beförderung zum Maxs-Rank bekommen ;)

@pathfinder , da hatte niemand durchbruch genommen, da hat einer Ziel gemacht und da ist dann durchbruch gekommen, im ziel kann auch sturmangriff,ctf oder kernschmelze kommen.

Thema:

Resistance

Resistance - Ähnliche Themen

XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Coop-Spiele im Splitscreen: Guten Morgen, ich durchstöbere nun schon 2 Stunden das Internet nach guten Coop-Spielen, die einen Splitscreen-Modus haben, jedoch sind viele der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben