Star Wars: The Force Unleashed

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn man auf viel Action, geile Atmo, fette Physik und Lichtschwertgeschnetzel steht kann man mit dem Spiel nicht viel falsch machen. Ich finds...
  • Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #141
Wenn man auf viel Action, geile Atmo, fette Physik und Lichtschwertgeschnetzel steht kann man mit dem Spiel nicht viel falsch machen.
Ich finds auch super, dass der Schüler am Anfang noch ein ziemlicher Machtloser ist und nun nicht so wirklich viel drauf hat ^^
Man kann ihn selber entwickeln und wenn man Kristalle findet auch am Lichtschwert rumbasteln.
Wenn man allerdings bei kleinen Schönheitsfehlern fast nen Herzinfarkt bekommt, sollte man die Finger davon lassen.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #142
Habe es mir gestern gekauft habe es aber noch nicht angespielt .
Nur die psp Version habe ich gestern angespielt und die rockt gewaltig . :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #143
Ich habe es mir gestern auch gekauft .
Habe allerdings noch nicht gezockt.Aber mein gott ein auto hat auch seine schönheits fehler und ein paar kleinig keiten sollten ja wohl kein welt untergang sein oder die entwicklung der neuen spiele stelle ich mir schwieriger vor als die der alten und auch die hatten fehler.:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #144
Also ich habe es jetzt auch angespielt und ich muss sagen es Rockt gewaltig.
Was ich geil finde die machtspielerrei habe 1 Sturmtrupper aufgehoben und in voll auf ein Tie-Fighter geschleudert.
Klar war ja da das der Tie-Fighter in die Luft gegangen ist

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #145
Da ich überlege mir das Game auch zuzulegen, wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell 2-3 Bilder einstellen könntet, die die reale Spielwelt zeigen, also nicht im Raumschiff wie in der Demo das man sich ein besseres Bild davon machen kann?!

Wäre super:)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #146
Such doch einfach bei Google.de nach Bildern.
Die Screenshots sind nicht geschönt. Die Optik ist wirklich gut.

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #147
SolarSpace schrieb:
Da ich überlege mir das Game auch zuzulegen, wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell 2-3 Bilder einstellen könntet, die die reale Spielwelt zeigen, also nicht im Raumschiff wie in der Demo das man sich ein besseres Bild davon machen kann?!

Wäre super:)

Ich will ja heut nicht so sein :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #148
So ich habs jetzt durch, aber ich denke die Story hätte länger werden können ;) ich hab nicht 1 starwars film komplett geschaut, dennoch weis ich das der eine oder andere planet fehlt , auf denen man auch noch schöne missionen hätte machen können.

also unter 70% wie in manchen tests würde ich dem spiel nicht geben, ich würde 80% geben, denn bis auf den ein oder anderen programmier fehler und die etwas kurze story ist es doch ziemlich spaßbringend! besonders auf die richtig großen viecher einzukloppen und dann mit einem spektakulären finish zu töten macht richtig spaß! :D

wenns den inhalt eines lego starwars complete saga hätte, wäre es doch schon ein sehr sehr guter titel :)

und die grafik ist auch besser als man in der demo sehen konnte ;)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #149
Du bist ja ziemlich oft drangesessen wie ich sehen konnte. Wie lang hast du denn jetzt gebraucht? Ich werd mir des Game dieses Jahr nämlich auch noch zulegen. Aber wahrscheinlich erst so gegen Ende November... Hab mir in letzter schon genug an Games gekauft und man möchts ja nicht übertreiben:D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #150
Star Wars TFU schon 1.000.000 x verkauft!!!!! Natürlich auf allen Plattformen;)

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #151
Mic schrieb:
Star Wars TFU schon 1.000.000 x verkauft!!!!! Natürlich auf allen Plattformen;)

weil Star Wars draufsteht :D aber ich finds echt nich so schlecht wie in den meisten tests

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #152
Star Wars: The Force Unleashed Lässt die Kassen klingeln​

Star Wars-Fans weltweit haben auf den Release von Star Wars: The Force Unleashed gewartet. Dies scheint sich auch in der Verkaufszahlen niederzuschlagen wie LucasArts nun bekannt gab. Demnach konnten seit dem Launch des Spiels über 1,5 Millionen Spiele über die Ladentheken wandern, wie Videogaming247 berichtet. An dieser Stelle muss jedoch erwähnt werden, dass der Titel für jede erdenkliche Plattform in den Handel kam. Von offizieller Seite hießt es zum Erfolg:

“Die Rekordverdächtigen Zahlen von Star Wars: The Force Unleashed zeigt die unmissverständliche Kraft von Star Wars und seine Popularität in den unterschiedlichsten Medien, wie beispielsweise Videospiele,“ sagte LucasArts Präsident Darrell Rodriguez.

Quelle: PlaystastionFront.de

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #153
Solid Snake schrieb:

An dieser Stelle muss jedoch erwähnt werden, dass der Titel für jede erdenkliche Plattform in den Handel kam.

erm... wenn ich richtig liege, nur für pc nicht? :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #154
so, habs nun zum 2.x durch:D

und am ende is mir doch glatt was aufgefallen

wenn man Darth vader zum 1.x besiegt hat, kann man sich natürlich direkt auf den Imperator stürzen, man besiegt ihn, alle entkommen,, die geschichte geht wie gehabt mit dem Film "eine neue Hoffnung" weiter...
Juchu, langweilig, sucks....

ODER!!!! man entscheidet sich darth vader zu killen, einfach nach der sequenz vor dem kampf gegen den Imperator rechts runter hüpfen... der kampf is Schwierig, ich hab auf dem 4. Schwierigkeitsgrad bestimmt 10 anläufe gebraucht, ist Vader besiegt, kann man sich über ein anderes ende freuen, oder auch nich... und es gibt als belohnung noch ein richtig geiles kostüm..

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #155
Hi ich komme nicht weiter beiden game.
Bin noch immer auf Raxus Prime.
bei einer stelle wo so ein Riese mit einer gelben Keule ist.
Weiß nicht was ich da machen muss hoffe ihr könnt mir helfen :(

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #156
Solid Snake schrieb:
Hi ich komme nicht weiter beiden game.
Bin noch immer auf Raxus Prime.
bei einer stelle wo so ein Riese mit einer gelben Keule ist.
Weiß nicht was ich da machen muss hoffe ihr könnt mir helfen :(

meistens hilft beim dem , ihn mit blitzen zu schocken, dann wirfst du gegenstände auf ihn, mit dem lichtschwert verprügeln is auch gut, nur sobald er sich anfängt zu drehen oder feuer unter dir kommt solltest du schleunigst weg hüpfen

@ mic ich find den imperator schwieriger als darth vader :D

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #157
Sean schrieb:
meistens hilft beim dem , ihn mit blitzen zu schocken, dann wirfst du gegenstände auf ihn, mit dem lichtschwert verprügeln is auch gut, nur sobald er sich anfängt zu drehen oder feuer unter dir kommt solltest du schleunigst weg hüpfen

@ mic ich find den imperator schwieriger als darth vader :D

ja den schaffe ich ja aber wie es nach den weiter geht habe ich kein Plan . :(

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #158
Solid Snake schrieb:

meinst du jetz bei kastan paratus oder wie der heist? ja der is echt schwer.. beim 1. ma

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #159
Solid Snake schrieb:

nach dem 1. kampf gegen diesesn schrotttitan siehst du im hindergrund ne turbine und n langes stück schrot leicht bläulich leuchten. Blitze auf die Turbine vom linken felsvorsprung aus und danach dieses stück schrott mit dem machtgriff vom rechtem felsvorsprung aus bearbeiten.

@ sean: der Imperator is doch einfach, wenn er die gegenstände schmeist versteckste dich hinte diesen computern, dann auf ihn einhacken, scheiß auf die blitze, dann kommen die wachen, da gibts wieder energie und dann gibts das ganze wieder von vorne los...

• Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #160
So jetzt habe ich shak ti besiegt die jedimeisterin .
jetzt bin ich in so ein Raum wo Gas ausströmt was muss ich den da machen :confused:

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed

Star Wars: The Force Unleashed - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben