Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars: The Force Unleashed
Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wer weiss das schon :(
1. Der 16 September ist angekündigt und sie wollen es nit mehr ändern.
2. Gute spiele sind erschienen und fürchten...
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #61
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Wer weiss das schon
1. Der 16 September ist angekündigt und sie wollen es nit mehr ändern.
2. Gute spiele sind erschienen und fürchten konkurrenz.
3. Die komplette portierung auf alle konsolen usw. ist noch nicht abgeschlossen. (PSP, DS, Wii, Ps2, Ps3, Xbox und N-Gage.) Wobei die Ps3 das wohl verschulden kann da Sony die packete ewig nicht geliefert hat.
nomma zur usk!!! Also ich denke eher das es ab 16 seien wird da es ja auch von diesem esrb oder wies heißt als für teenager eingestuft wurde und dann wurden die meistens piele bei uns immer als ab 16 eingestuft!!!
meine meinugng!!!
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #63
Chronar
Punkte Reaktionen
0
TFU ist schon ab 12 eingestuft
Spritz kein blut denn wie auch sind ja immerhin Laserschwerter die einen durchbohren und sofort die kompletten arterien und gefäße usw. verschweißt
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #64
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
als ob^^das geht doch ga nicht oda
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #65
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Chronar hat schon recht.
Durch die Hitze wird die Wunde sofort wieder geschlossen durch die Hitze.
Aber naja ^^ wirklich legga is det auch net
Aber die SW Spiele waren ja nie wirklich "brutal" dargestellt.
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #66
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
einmal "durch die Hitze" reicht^^ aber so hab ich das ja noch nie gesehen
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #67
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Muhahaha hast recht
Hatte da wohl zu viel intus ^^
Sry 4 offtopic
Neue Gameplay Demo frisch von der E3. Sieht ganz nett aus auch wenn es keine so hohe auflösung bietet.
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #69
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Demo kommt im August in den store laut quelle ... na endlich
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #70
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
ich hab das spiel schon gesehen und ich muss sagen das es irgendwie nichts besonderes ist
z.B. das laserschwert wenn man einen damit trifft da sind keine Effekte odeer wonstiges oder Funken die springen oder so nichts...
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #71
Chronar
Punkte Reaktionen
0
nicht blutig genug?
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #72
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
ich hab das spiel schon gesehen und ich muss sagen das es irgendwie nichts besonderes ist
z.B. das laserschwert wenn man einen damit trifft da sind keine Effekte odeer wonstiges oder Funken die springen oder so nichts...
Wenns dir nicht gefällt dann musst du es dir ja auch nicht holen Ich freu mich jetzt erstmal auf die Demo damit ich mir einen eigenen Eindruck vom Gameplay machen kann! Ich persönlich entscheide mich nämlich nicht nachdem ich mir Vids. über ein Game angeschaut habe! Aber is jedem selbst überlassen!
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #73
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Wenns dir nicht gefällt dann musst du es dir ja auch nicht holen Ich freu mich jetzt erstmal auf die Demo damit ich mir einen eigenen Eindruck vom Gameplay machen kann! Ich persönlich entscheide mich nämlich nicht nachdem ich mir Vids. über ein Game angeschaut habe! Aber is jedem selbst überlassen!
ich auch nicht es war ein Test bei Giga und der erste eindruck ist das es wie die miesten Star Wars spiele schlichtweg schlecht wird
und es sich nur verkaufen wird weil halt STAR WARS draufsteht
Ja ich guck mir aber die Demo erstmal selber an aber mir gefällst bissher nicht so
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #74
Chronar
Punkte Reaktionen
0
sry aber das stimmt nicht ... sehr geiles action adeventure und das sag ich nicht nur so ... hättest dir erstmal die ganzen infos und gameplay videos ansehen müssen.
btw. gibt verdammt gute star wars spiele ... jk2, kotor1 und rogue squadron :/
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #75
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
SpiderLoc91 schrieb:
ich auch nicht es war ein Test bei Giga und der erste eindruck ist das es wie die miesten Star Wars spiele schlichtweg schlecht wird
und es sich nur verkaufen wird weil halt STAR WARS draufsteht
Ja ich guck mir aber die Demo erstmal selber an aber mir gefällst bissher nicht so
Test bei GIGA? xDD Von einem Test lässt du dich so stark beeinflussen? Sorry aber die Tests sagen meist gar nichts aus! Wenn jemand das Spiel getestet hat obwohl er es gar nicht mag? Schau dir die Demo an und teste es selber!
Wann soll denn die Demo genau kommen?
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #76
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Naja ich denke es wird ein gutes spiel! Bei Giga kommt mir eh manchmal so vor als ob die eh keine ahnung von games haben (ausser CS und WoW)
Star Wars: The Force Unleashed Beitrag #77
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ezquerro schrieb:
Naja ich denke es wird ein gutes spiel! Bei Giga kommt mir eh manchmal so vor als ob die eh keine ahnung von games haben (ausser CS und WoW)
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...