Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 - Spiel auf PS3 abspielen
Diskutiere PS2 - Spiel auf PS3 abspielen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aber kostet die nicht was diese software:confused:
Warum interessiert dich das?
Hast du nen amerikanisches PS2 Spiel, welches nicht ordentlich läuft?
Kosten wird des nichts tun, weil das ja sowas wie nen Update ist, kenn mich mit dem US PSN bloß nicht aus.
PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #23
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Ansis610 schrieb:
Warum interessiert dich das?
Hast du nen amerikanisches PS2 Spiel, welches nicht ordentlich läuft?
Kosten wird des nichts tun, weil das ja sowas wie nen Update ist, kenn mich mit dem US PSN bloß nicht aus.
Also ich habe ja gesagt, die 60gb oder eine Amerikanische nur soweit ich weiß können die amerikanischen ALLE PS2 spiele spieln und die deutsche nicht alle
PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #36
M
MrWombel
Gast
Was nützt ihm dann eine amerikanische PS3, auf der er keine PAL Titel spielen kann?
ich meinte ja nur das man auf den amerikanischen konsolen alle ps2 spiele spieln kann!! Ich habe ja nicht gesagt kauf dir ne ps3 ausm amiland
PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #39
imported_imported_Chris
Punkte Reaktionen
0
Hey ho!
Gibt es irgendwo 'ne Übersicht für PS2-Spiele, welche auf der aktuellen Version des PS3-Systems laufen? Ich wollte heute Dirge of Cerberus zocken und es funktioniert nicht :-(
Ich habe derzeit Version 3.15, heut morgen runtergeladen. Also geh' ich mal davon aus, dass das Spiel noch nicht gespielt werden kann.
LG
PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #40
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Chris schrieb:
Hey ho!
Gibt es irgendwo 'ne Übersicht für PS2-Spiele, welche auf der aktuellen Version des PS3-Systems laufen? Ich wollte heute Dirge of Cerberus zocken und es funktioniert nicht :-(
Ich habe derzeit Version 3.15, heut morgen runtergeladen. Also geh' ich mal davon aus, dass das Spiel noch nicht gespielt werden kann.
LG
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal...
ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet...
Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele
6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
ps3 spielt nur ps2 spiele ab: Hallo!
Ich bin neu und habe eine frage.
Mein freund verkauft seine ps3.Ist die version,woman auch ps2 spiele spielen kann.
Die ps3 spielt nur ps2...