PS2 - Spiel auf PS3 abspielen

Diskutiere PS2 - Spiel auf PS3 abspielen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Aber kostet die nicht was diese software:confused:
  • PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #21
  • PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #22
Beast2005 schrieb:
Aber kostet die nicht was diese software:confused:
Warum interessiert dich das?
Hast du nen amerikanisches PS2 Spiel, welches nicht ordentlich läuft?
Kosten wird des nichts tun, weil das ja sowas wie nen Update ist, kenn mich mit dem US PSN bloß nicht aus.

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #23
Ansis610 schrieb:
Warum interessiert dich das?
Hast du nen amerikanisches PS2 Spiel, welches nicht ordentlich läuft?
Kosten wird des nichts tun, weil das ja sowas wie nen Update ist, kenn mich mit dem US PSN bloß nicht aus.

Ne das nicht kann aber welche bekommen so ist das nicht weist ja wie das mit den Deutschen 18ner titeln ist langweilig

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #24
kann man die ps2spiele smackdown vs raw 2006/07/08 auf der ps3 spielen?

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #25
hannibal94 schrieb:
kann man die ps2spiele smackdown vs raw 2006/07/08 auf der ps3 spielen?

wenn du eine 60gb ps3 hast müsste das gehen, mein Smackdown vs. Raw (das aller erste) läuft auch

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #26
thx.
Wo bekommt man überhaußt noch eine ps3 mit 60gb?
wollte mir nähmlich eine im sommer anschaffen

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #27
Im Laden wohl er nicht und wen dann hast du fiel glück ^^
Ansonsten gebraucht aus Foren oder Ebay usw. ;)

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #28
Voldo X schrieb:
Im Laden wohl er nicht und wen dann hast du fiel glück ^^
Ansonsten gebraucht aus Foren oder Ebay usw. ;)

Glaub ich selber net mehr aber gibt es ein anderen unterschied außer das die 60gb hat und ps2 und 1 spiele drauf spielen kann?

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #29
Ps1 kannst du auch auf der 40GB spielen.
Ansonsten fehlen glaube 2 USB Ports und die Kartenleser fehlen ganz.
Ansonsten nix großes.

Ich finds bis auf das mit der PS2 nicht weiter schlimm ^^

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #30
frage

hy sagt mal kann mann was machen das auf meiner ps3 ps2 spiele funktioniere die gehen nämlich net leider

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #31
nein das geht (noch) nicht...!! Außer du hasst die 60gb oder eine aus amerika(soweit ich weiß kann man auf den konsolen alle ps2 spiele spielen)

Natürlich kannst du auch gerne auf deiner ps3 ps1 spiele spieln :)

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #32
Was Du da machen kannst?
Die das ursprüngliche Modell in der 60GB Version kaufen, mit allen anderen funktioniert es nämlich nicht.

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #33
MrWombel schrieb:
Was Du da machen kannst?
Die das ursprüngliche Modell in der 60GB Version kaufen, mit allen anderen funktioniert es nämlich nicht.

wenn dir diese lösung zu teuer ist, hol deine alte ps2 raus oder kauf dir eine ps2 :) sind ja ned mehr teuer

@ wanngl, alle 60gb versionen können dies, nicht nur die amerikanische

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #34
Ist bei der PS3 eh nur suboptimal, da sie regionbeschränkt sind, mit ner PAL konsole gehen dann keine NTSC was dann natürlich ziemlich doof is...

Geht nix über ne Multinorm PS2...

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #35
Sean schrieb:
@ wanngl, alle 60gb versionen können dies, nicht nur die amerikanische

Also ich habe ja gesagt, die 60gb oder eine Amerikanische :) nur soweit ich weiß können die amerikanischen ALLE PS2 spiele spieln und die deutsche nicht alle :)

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #36
Was nützt ihm dann eine amerikanische PS3, auf der er keine PAL Titel spielen kann?

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #37
MrWombel schrieb:
Was nützt ihm dann eine amerikanische PS3, auf der er keine PAL Titel spielen kann?

Vlt will man das ja garnicht:D

die NTSC konsolen haben HARDWARE emulierung die PAL nur software...

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #38
MrWombel schrieb:

ich meinte ja nur das man auf den amerikanischen konsolen alle ps2 spiele spieln kann!! Ich habe ja nicht gesagt kauf dir ne ps3 ausm amiland :)

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #39
Hey ho!
Gibt es irgendwo 'ne Übersicht für PS2-Spiele, welche auf der aktuellen Version des PS3-Systems laufen? Ich wollte heute Dirge of Cerberus zocken und es funktioniert nicht :-(
Ich habe derzeit Version 3.15, heut morgen runtergeladen. Also geh' ich mal davon aus, dass das Spiel noch nicht gespielt werden kann.
LG

• PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #40
Chris schrieb:
Hey ho!
Gibt es irgendwo 'ne Übersicht für PS2-Spiele, welche auf der aktuellen Version des PS3-Systems laufen? Ich wollte heute Dirge of Cerberus zocken und es funktioniert nicht :-(
Ich habe derzeit Version 3.15, heut morgen runtergeladen. Also geh' ich mal davon aus, dass das Spiel noch nicht gespielt werden kann.
LG

das liegt nicht am spiel sondern an der ps3.
meines wissen spielen nur die "alten" 60gb versionen ps2 spiele ab.

Die anderen (40gb 80gb) sind leider nicht abwärtskompatibel.

Thema:

PS2 - Spiel auf PS3 abspielen

PS2 - Spiel auf PS3 abspielen - Ähnliche Themen

PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal... ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet... Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
ps3 spielt nur ps2 spiele ab: Hallo! Ich bin neu und habe eine frage. Mein freund verkauft seine ps3.Ist die version,woman auch ps2 spiele spielen kann. Die ps3 spielt nur ps2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben