Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS2 - Spiel auf PS3 abspielen
Diskutiere PS2 - Spiel auf PS3 abspielen im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Auch die neue Slim kann keine PS2 Spiele abspielen
PS2 - Spiel auf PS3 abspielen Beitrag #41
keycard
Punkte Reaktionen
0
Auch die neue Slim kann keine PS2 Spiele abspielen
nochmal: also die amerikanischen Versionen unterstützen PS2-Spiele
bei der eurpäischen unterstützt es die 60 GB.
Es gibt verschiedene Modelle: 2 davon haben die nötige PS2-Hardware und können PS2-Spiele abspielen. Diese werden allerdings nicht mehr produziert. die 60 GB Version verfügt über den PS2-Emulator, der mit jeder Systemaktualisierung erweitert wird und so mehr PS2-Spiele unterstützt.
Wenn ich mich recht entsinne, meine ich gelesen zu haben, dass der Emulator irgendwann als Software mit der Systemaktualisierung zur Verfügung gestellt werden soll. weiß da jemand was Genaues? Sonst muss ich wirklich zusehen, wie ich meine PS2 wieder zum laufen kriege.
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS2-Spiel: Rayman the great Escape auf PS3 (Spielstand speichern): Ja hallo erst mal...
ich weiß gar nicht, ob Ihr es wusstet...
Nee, jetzt mal im Ernst. Ich brauch Hilfe und hoffe, hier findet sich jemand. Mein...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele
6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
ps3 spielt nur ps2 spiele ab: Hallo!
Ich bin neu und habe eine frage.
Mein freund verkauft seine ps3.Ist die version,woman auch ps2 spiele spielen kann.
Die ps3 spielt nur ps2...