Midnight Club: Los Angeles

Diskutiere Midnight Club: Los Angeles im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ratlos Hy Wie komme ich an den audi r8. Habe mich auch schon beim social club angemeldet mit meiner online id, aber ich weiß da jetzt auch nicht...
  • Midnight Club: Los Angeles Beitrag #61
Ratlos

Hy

Wie komme ich an den audi r8. Habe mich auch schon beim social club angemeldet mit meiner online id, aber ich weiß da jetzt auch nicht weiter. Was muss ich tun? Muss ich irgend etwas schaffen oder so?

MfG Sonic

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #62
Sonic schrieb:
Hy

Wie komme ich an den audi r8. Habe mich auch schon beim social club angemeldet mit meiner online id, aber ich weiß da jetzt auch nicht weiter. Was muss ich tun? Muss ich irgend etwas schaffen oder so?

MfG Sonic

ich weiß jetzt nicht mehr genau wo das war, irgendwie unter driver licence oder so? irgendwo steht x kilometer von x gefahren, x von x autos gerammt etc, wenn du ALLES voll hast bekommste den R8.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #63
Der lohnt sich aber nicht. Der R8 ist gerademal ein billiges Klasse B Auto :(

Zieh dir ein Savegame aus'm Netz, der Aufwand lohnt sich anderweitig nicht.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #64
Wie isn Midnightclub überhaupt?

Naja ich kenn nur GTA von Rockstar, also alle bis zu GTA4.^^

Naja aber hätte zu Midnightclub, die frage. Wie genau is das game eigentlich?

Naja ich kuckte mir da mal nen clip, auf Myvideo zu dem game an.

Aber da ich fesststellte, das es ein Game is wie Need for Speed [Renngame].
Daher kaufte ich es nich da ich sonso Rennspiele hasse, aber ich mag GTA weil man da in der stadt rumfahren kann und missis, von kumpels bekommt oder einfach ne super Bullenjagd auf sich Hätzen kann. Aber auch wegen dem hubschi oder Fliger, vorallem weil man rummhängen kann mit freunden so wie in GTA4 nun endlich. Und naja wers hat weis es.^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #65
hey nico ich glaub jetzt wissen alle das du GTA4 magst brauchst es aber nicht überall hinschreiben^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #66
Nico87 schrieb:
Naja ich kenn nur GTA von Rockstar, also alle bis zu GTA4.^^

Naja aber hätte zu Midnightclub, die frage. Wie genau is das game eigentlich?

Naja ich kuckte mir da mal nen clip, auf Myvideo zu dem game an.

Aber da ich fesststellte, das es ein Game is wie Need for Speed [Renngame].
Daher kaufte ich es nich da ich sonso Rennspiele hasse, aber ich mag GTA weil man da in der stadt rumfahren kann und missis, von kumpels bekommt oder einfach ne super Bullenjagd auf sich Hätzen kann. Aber auch wegen dem hubschi oder Fliger, vorallem weil man rummhängen kann mit freunden so wie in GTA4 nun endlich. Und naja wers hat weis es.^^

Habs vorgestern bekommen und zur zeit macht es echt laune! nur befürchte ich jetzt schon das es sehr gleich ist... jedes rennen ist fast gleich :rolleyes:
Aber im Netz könnts spaßig sein.

Zu deiner frage, es ist eigentich sehr genau! Wenn man nach rechts lenkt dann fährt er nach rechts :p

Und mit GTA kannste es doch garnicht vergleichen -.-

und wenne eh kein Rennspielfan bist... dann lass die finger davon. ;)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #67
@nico: wie ezquerro schon gesagt hat: wenn du rennspiele nicht magst, lass lieber die finger davon. das "rumhängen" mit kumpels ist in dem spiel nur in den paar zwischensequenzen zu sehen, selbst macht man da nix. man spielt das spiel NUR in autos und auf bikes, kein rumlaufen oder rumfliegen. als rennspiel (ARCADE) ist MC: LA aber echt empfehlenswert.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #68
keycard: Danke, hab aber was ganz anderes damit sagen wollen.^^

Ezquerro schrieb:
Habs vorgestern bekommen und zur zeit macht es echt laune! nur befürchte ich jetzt schon das es sehr gleich ist... jedes rennen ist fast gleich :rolleyes:
Aber im Netz könnts spaßig sein.

Zu deiner frage, es ist eigentich sehr genau! Wenn man nach rechts lenkt dann fährt er nach rechts :p

Und mit GTA kannste es doch garnicht vergleichen -.-

und wenne eh kein Rennspielfan bist... dann lass die finger davon. ;)

Okok, es hätte ja auch gereicht wenn wer Midnightclub hat und einfach hinschreibt es is ein rennspiel. JA das hätte genügt 100%.^^^^^^

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #69
Ich habs seit Weihnachten und bin seither am zocken. (Momentan hab ich glaub 66%)

Kritikpunkte die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- Bugs: Ab und zu fehlt das Geräusch vom Auto während eines Rennens; Anzeige der Platzierung im Rennen leidet manchmal unter starker Verwirrung und zeigt falsche Positionen an; mph anzeige Spinnt gelegentlich
- ich finde keine Möglichkeit mph in km/h umzustellen
- der Verkehr sieht grafisch total billig aus, der rest ist passabel aber nicht überragend
- relativ Einseitig, man bekommt viele ähnliche Missionen die man dann eben meistern muss.
- mit dem Controller sind einige Rennen relativ schwer zu bewältigen
- Renn-Editor ist mit meinem G25 Lenkrad nicht wirklich zu steuern...sonst funktioniert das G25 hervorragend

Trotz meiner ganzen Kritik an dem Spiel ist es im Vergleich zur aktuellen Konkurenz ein gutes Spiel das einen gut unterhalten kann.

PS: -> Suche noch Leute, für die T-Mobile Trophy und jemanden der Online ein Renn-Editor Rennen startet an dem ich dann teilnehmen kann! <-

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #70
für die beiden trophies such ich auch noch leute...

PS: midnightclub solltest du nicht mit dem g25 spielen, ist meiner ansicht nach eher ein nachteil als ein vorteil.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #71
also ich wär dabei für die trophies... müssten nur nen termin abmachen. hätte morgen bis 17uhr zeit

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #72
morgen würd mir auch gut passen, die frage ist nur ob wir 5 leute zusammenkriegen

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #73
Für die Trophy bin ich auch dabei, Was muss ich da genau machen Online gehen aber auf welche art? OnlineSpritztour?

Sonic

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #74
Sonic schrieb:
Für die Trophy bin ich auch dabei, Was muss ich da genau machen Online gehen aber auf welche art? OnlineSpritztour?

Sonic

Du musst mit 5 Freunden aus deiner Freundesliste in MCLA online gehen und am besten eine Spritztour starten.

Die meisten lassen sich von dem Spruch "und bleib verbunden mit MyFaves..." irritieren, der Spruch hat aber nicht mit der Trophy zu tun und ist nur ein reiner Werbespruch.

Es sollten auch weniger als 45 Leute auf der Freundesliste sein da diese Trophy etwas verbuggt ist und es dann sein kann das man die Trophy dann nicht erhält wenn man mehr als 45 Freunde in der Freundesliste hat.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #75
Also wer auch auf der Jagd nach den Trophys ist kann mir ja mal im PS Network einen FA machen, da ich nicht immer Regelmäßig hier reinschaue.
Dann sehen wir ja wer alles Online ist.

@TrasH: Ich finde man kann das Spiel mit dem Lenkrad viel besser Spielen wie mit einem Controller da (zumindest ich) so dem Verkehr viel besser ausweichen kann und längere Kurven viel präzieser fahren kann.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #76
ich habs selbst mit dem G25 probiert und fand es grauenhaft, es gibt in dem spiel meiner ansicht nach keinen grund präzise zu lenken. sind doch fast immer 90° kurven. ich war heute leider nich online bisher weil ich zu tun hatte, bin aber immernoch an der t-mobile trophy interessiert.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #77
Carpos schrieb:
Also wer auch auf der Jagd nach den Trophys ist kann mir ja mal im PS Network einen FA machen, da ich nicht immer Regelmäßig hier reinschaue.
Dann sehen wir ja wer alles Online ist.

@TrasH: Ich finde man kann das Spiel mit dem Lenkrad viel besser Spielen wie mit einem Controller da (zumindest ich) so dem Verkehr viel besser ausweichen kann und längere Kurven viel präzieser fahren kann.

Bei Arcaderacern mit Lenkrad zocken? Was soll'n der Schwachsinn? Auch wenns präziser sein sollte, das Feeling ist jedoch Kacke. Bei GT, GTR usw hat man ja Rückmeldungen wie sich das Fahrzeug verhält aber in Arcaderacern kannst das doch vergessen? Das Fahrverhalten ist so schon unrealistisch genug und dann kommst du auch noch bei Rennspielen, die klar auf Pad ausgelegt sind, dann mit deinem Lenkrad an?

Gewiss mag es dir vielleicht mehr liegen aber wer Probleme mitm Pad hat der suckt in dem Spiel so oder so ab.

Dem Verkehr kann man besser mit'm Lenkrad ausweichen? Auch das halte ich für Schwachsinn. Ich habe schon mit dem Pad kaum Probleme dem Verkehr auszuweichen ausser ich gerate in 'nen mega Stau der eh unübersichtlich ist oder ein Zivil-Fahrzeug erscheint plötzlich vor/hinter 'ner Kuppe wo man eh nicht mehr reagieren kann.

Du kannst mir jetzt nicht erzählen das du mit dem Lenkrad keine Unfälle baust. Ich glaub eher du fährst wie jeder andere aus der Cockpitsicht und wenn du schon das Lenkrad hast versuchst du dir so vorzukommen als sitzt du wirklich im Cockpit.

Ich finds lächerlich einen eh schon so einfachen Arcaderacer dann noch mit Lenkrad zu zocken.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #78
Gnatz schrieb:
Bei Arcaderacern mit Lenkrad zocken? Was soll'n der Schwachsinn? Auch wenns präziser sein sollte, das Feeling ist jedoch Kacke. Bei GT, GTR usw hat man ja Rückmeldungen wie sich das Fahrzeug verhält aber in Arcaderacern kannst das doch vergessen? Das Fahrverhalten ist so schon unrealistisch genug und dann kommst du auch noch bei Rennspielen, die klar auf Pad ausgelegt sind, dann mit deinem Lenkrad an?

Gewiss mag es dir vielleicht mehr liegen aber wer Probleme mitm Pad hat der suckt in dem Spiel so oder so ab.

Dem Verkehr kann man besser mit'm Lenkrad ausweichen? Auch das halte ich für Schwachsinn. Ich habe schon mit dem Pad kaum Probleme dem Verkehr auszuweichen ausser ich gerate in 'nen mega Stau der eh unübersichtlich ist oder ein Zivil-Fahrzeug erscheint plötzlich vor/hinter 'ner Kuppe wo man eh nicht mehr reagieren kann.

Du kannst mir jetzt nicht erzählen das du mit dem Lenkrad keine Unfälle baust. Ich glaub eher du fährst wie jeder andere aus der Cockpitsicht und wenn du schon das Lenkrad hast versuchst du dir so vorzukommen als sitzt du wirklich im Cockpit.

Ich finds lächerlich einen eh schon so einfachen Arcaderacer dann noch mit Lenkrad zu zocken.

Wenn du mit Rückmeldung das gegenlenken des Lenkrads meinst, funktioniert das sogar erstaunlich gut...
Klar kann man das Feeling nicht mit GT oder so vergleichen, aber dennoch finde ich auch Arcaderacer mit dem Lenkrad Spaßiger wie mit dem Controller.

Das das Alles aber rein gar nichts mit reellem Autofahren zu tun hat ist mir auch klar.
Doch wenn das Spiel wirklich nur für den Pad ausgelegt wäre, hätten die Entwickler sich auch die mühe sparen können, bei den Einstellungen noch extra spezielle fürs Lenkrad einzurichten.

Ich möchte noch bemerken, dass ich nicht sagen würde, dass ich schlecht mit dem Controller umgehen kann.
Es spricht doch nichts dagegen, dass ich es so mache wie es mir mehr Spaß macht und wenn ich schon ein Lenkrad habe wieso soll ich es nicht auch benutzen.

Würde sagen jeder macht dass wie er will und wir belassen es darauf... ;)

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #79
Carpos schrieb:
Wenn du mit Rückmeldung das gegenlenken des Lenkrads meinst, funktioniert das sogar erstaunlich gut...
Klar kann man das Feeling nicht mit GT oder so vergleichen, aber dennoch finde ich auch Arcaderacer mit dem Lenkrad Spaßiger wie mit dem Controller.

Das das Alles aber rein gar nichts mit reellem Autofahren zu tun hat ist mir auch klar.
Doch wenn das Spiel wirklich nur für den Pad ausgelegt wäre, hätten die Entwickler sich auch die mühe sparen können, bei den Einstellungen noch extra spezielle fürs Lenkrad einzurichten.

Ich möchte noch bemerken, dass ich nicht sagen würde, dass ich schlecht mit dem Controller umgehen kann.
Es spricht doch nichts dagegen, dass ich es so mache wie es mir mehr Spaß macht und wenn ich schon ein Lenkrad habe wieso soll ich es nicht auch benutzen.

Würde sagen jeder macht dass wie er will und wir belassen es darauf... ;)

Äh, ich meinte damit nicht das Gegenlenken des Lenkrades sondern das gesamte Feedback wie die Rückmeldung wie das Auto liegt, Bodenwellen, Aufsetzen des Fahrzeuges usw.

Als ob das für die eine Mühe war, die haben da kurz paar Zeilen Code eingetippt und das wars.

Ich hab früher mal, auf der PS1, Toca mit Lenkrad gezockt, das würde ich heutzutage nie mehr machen weil zu dem Game nicht wirklich ein Lenkrad passt.

Klar ist es jedem sein Ding ob er mit Lenkrad fährt oder nicht aber dennoch ist es beim Arcaderacer, wie MCLA, schwachsinnig.

Ich zock nur Rennspiele wie GT5(P), Live For Speed, GTR usw mit Lenkrad, da hat man wenigstens was von.

Nur weil man ein Lenkrad hat muss man es nicht gleich für jedes Rennspiel, wio es unterstützt, auch gleich benutzen.

Aber du hast recht, belassen wir es dabei. schwachsinn und Ende.

• Midnight Club: Los Angeles Beitrag #80
Hab noch eine Frage zum Spiel.
Bin momentan bei 93% und warte auf die Herausforderungen von den mir noch fehlenden Champions (Stadt- und Exotik- Champion hab ich schon besiegt).
Da mich die anderen Champions nach 2 Stunden Spielzeit aber immer noch nicht angerufen haben und mein Karrierefortschritt auch nicht größer geworden ist, hab ich mal gegoogelt und herausgefunden, dass ich angeblich in der jeweiligen Klasse min. 35 Rennen fahren muss.

Jetzt zu meinem Problem, ich bin beispielsweise mit Tunern schon viel mehr Rennen gefahren laut meiner Karrierestatistik im Menü!?
Wovon hängen die Anrufe der Restlichen Champions denn noch ab??

Thema:

Midnight Club: Los Angeles

Midnight Club: Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
To Hell With the Ugly: Entdecke ein Detektivabenteuer im Los Angeles der 50er!: To Hell With the Ugly: Ein Meisterwerk des Detektiv-Genres Ab heute ist das außergewöhnliche Videospiel To Hell With the Ugly für PC...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben