Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted: Drakes Fortune
Diskutiere Uncharted: Drakes Fortune im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tja leider sind wir Europäer ja nun nich vom Glück verfolgt in Bezug auf Spiele.
Laut dieser Quelle soll die Demo zu Uncharted am 8. November im amerikanischen Store zum Download bereit stehen. Ob und wann die Demo im deutschen Store verfügbar sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Das ist mal wieder sehr schade, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an das Benachteiligt sein, oder ?
Weis vielleicht jemand wann das komplette Spiel bei uns erhältlich sein wird?
Laut dieser Quelle soll die Demo zu Uncharted am 8. November im amerikanischen Store zum Download bereit stehen. Ob und wann die Demo im deutschen Store verfügbar sein wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Das ist mal wieder sehr schade, aber mit der Zeit gewöhnt man sich ja an das Benachteiligt sein, oder ?
Weis vielleicht jemand wann das komplette Spiel bei uns erhältlich sein wird?
Was regt ihr euch so auf. Ein US Account ist in 5 min erstellt und hat bis jetzt niemandem Probleme mit Sony bereitet. Wenn sony etwas dagegen hätte, wäre sowas auch nicht machbar
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #23
max2382
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da mal zwei kurze Fragen:
=) Weiß jemand wie das Verhältnis zwischen Action (schießen usw.) und Rätsel’n/klettern usw. ist??? (so im Vergleich zu Tomb Raider…)
=) Wann kommt das Teil eigentlich raus???
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #24
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Das Gameplay soll angeblich ziemlich ausgeglichen sein.
Release in EU ist angeblich der 05.12.2007 (USA 20.11.2007).
Die Demo (USA PSN) soll angeblich 12 Tage vorher erscheinen - 08.11.2007.
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #25
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Zum Game ist eine "mysteriöse" Website online (leider nur englisch). Auf dieser kann man u.a. eine Karte runterladen, die angeblich Sir Francis Drake gehört hat
so leute heute abend ist es so weit und man kann sich die demo im us store herunterladen. kann es kaum noch abwarten das game zu zocken
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #27
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
Heruntergeladen, installiert und...
...funktioniert nicht *grrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Habs zweimal heruntergeladen weil ich sicher gehen wollte - aber keine chance! Wie siehts bei euch aus? Gehts bei euch?
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #28
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Hab gelesen das das Game einen Lock hat. Es funzt nur bei USA Usern. Habs gleich mal getestet, und Sie haben recht Bildschirm freezed, und wenn mann das Spiel verlassen will, startet die PS3 neu.
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #29
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil
Wie ich gerade gelesen habe, handelt es sich um ein BUG auf PAL Konsolen, das aber in den nächsten Tagen behoben werden soll.
In den nächsten Tagen? Warscheinlich nicht vor Montag den am wochenende arbeiten die warscheinlich auch nicht. Und wie wolen die das anstellen, mus man dan die Demo aus dem US store nochmal laden oder wirds so ein Update geben. Mal schauen, ich bin so gespannt, wie das spiel auf meiner Konsole und meinem HD Bildschirm ausschaut. Videos und Bilder sagen meistens nicht viel aus.
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #31
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Uncharted ist GEPATCHED
Gute Nachricht für alle PAL User die unbedingt mal Uncharted antesten wollen.
Laut Christophe Balestra (Co-President Naughty Dog) hat man sich entschlossen den Region Lock aus dem Spiel zu nehmen. AB SOFORT läuft die DEMO aus dem US Store auf allen Playstation!
Alle die jetzt daheim sind, sollten den Download schon mal starten, bevor der große RUN losgeht
Macht ja nichts...ich habe die Demo schon fleissig gespielt...
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #35
Montana23
Punkte Reaktionen
0
Soundprobleme bei Uncharted: Drake's Fortune
hallo zusammen,
ich hab heute uncharted erhalten und angezockt, jedoch tritt bei mir immer ein problem auf. in der ersten storysequenz am hausboot ging auf einmal der ton der dialoge weg, mitten im satz. die hintergrundmusik lief ganz normal weiter. ich musste also die untertitel anmachen und die story zu verfolgen. hab gedacht, dass es vllt. nur ein fehler in der ersten sequenz ist, jedoch ist es in den darauffolgenden sequenzen nicht anders.
wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #36
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit !
Evtl ein Problem mit Dolby ???? Kenne das eigentlich nur, wenn man Dolby5.1 auf auf 2 Lautsprechern (Stereo) ausgibt.
Da die Sprache meist über den Center ausgegeben wird fällt Sie weck und der Hintergrund läuft weiter.
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #37
Montana23
Punkte Reaktionen
0
naja, habe das problem aber nur bei diesem spiel. ansonsten läuft meine anlage einwandfrei. deine theorie geht leider nicht ganz auf, da der ton in manchen sequenzen wiedergegeben wird und in manchen nicht. manchmal tritt er sogar mitten im satz wieder ein und aus. einen wackler am optical kabel schließe ich daher aus, da es bei allen anderen spielen keine probleme gibt.
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #38
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wie lange hast das game schon? Kann auch nur sein das die BD falsch gebrannt wurde. Ich hab ein ähnliches problem bei einer DVD meiner lieblings sitcom, da kommt zwischendrin mitten im film ein komisches geräusch. Ich würds eventuell mal mit umtauschen versuchen wenn das noch geht, wichtig ist halt das du noch den kassenzettel hast.
Wende dich doch mal an den kundendienst von Naughty Dog, sofern die einen haben. Vielleicht bringt das ja was.
Probier einfach alles mögliche aus *g*
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #39
eltonweb
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Kann auch nur sein das die BD falsch gebrannt wurde.
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...