Uncharted: Drakes Fortune

Diskutiere Uncharted: Drakes Fortune im Games Forum im Bereich Playstation Games; kein problem.bis jetzt bin ich mit der muni die so im spiel rumliegt ganz gut ausgekommen war manchmal ganz schön knapp.nur hinten im bunker mit...
  • Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #81
Gnatz schrieb:
Wie schaut es in Sachen Munition aus? Hat man den bei deinem Stück genug Munition und liegt da auch welche herum?

Versuch einfach die Gegner die dir am gefährlichsten sind recht schnell auszuschalten dann dürfte es klappen. Ich bin selbst gespannt wie es bei den schwierigeren Schwierigkeitsgraden ist.

Danke für die Seite :)

kein problem.bis jetzt bin ich mit der muni die so im spiel rumliegt ganz gut ausgekommen war manchmal ganz schön knapp.nur hinten im bunker mit den ganzen zombies ist es mir dann doch zu bunt geworden und hab dann den waffen cheat genommen.aber wenigstens sind die rücksetztpunkte fair verteilt

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #82
OCV schrieb:
Bevor ich aber an meinem GTA stand weitermache, ersma uncharted nochmal durchzocken, dann bekomm ich da endlich meine 100%:D

Es gibt ja eine Trophy wo man die Gegner erst anschiessem muss zum vorbereiten. Wie hast du das gemacht und geschafft? Ich Spiel auf schwer und wenn ich vorbereite hau'n die mich immer um...

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #83
Du meinst STAHLFAUST-EXPERTE?
Ganz einfach, am besten am anfang damit beginnen, wo die gegner noch voll schwach sind, am ende gegen die soldaten mit laservisiere kannste eh knicken...

Halt am anfang aufm boot oder bei kapitel 3 bis 4 wo du noch schwache gegner mit pistolen hast machen...

merken, bei wieviel schüssen die tot gehen (hängt von der schwierigkeit und der "masse" der gegner ab, die fetten stecken bisschen mehr ein) und halt so oft schiessen, bis nur noch ein schuss zum tod führt und statt schiessen halt schlagen...

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #84
@gnatz, wie ocv schon meinte am besten am anfang machen aufm boot, ich hab denen immer in den fuß oder ins bein geschossen und dann konnte man sie umschlagen, ganz easy ;D

mir fehlt nur noch eine trohpy bei uncharted, auf sehr schwer durchspielen, aber dafür hab ich zur zeit kein nerv mehr, fand schwer schon schwer :D

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #85
Also ich versuchs ständig, ich find das sauschwer das vorzubereiten. Entweder brauch ich dann bei einem mehr als einen Schlag oder einen verreckt zwischendrin zufrüh... :mad:

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #86
So, knapp ein Monat später und die nächste Frage kommt *g*

Es gibt da ja die Trophies das man aus der Hängestellungen eine gewisse Anzahl an Gegner killen soll. Wie mach ich die? Ich hab das Game jetzt nochmal durchgespielt aber keine geeignete Stelle gefunden :confused::(

Zudem hab ich 3 Waffen nicht gefunden mit denen ich eine Anzahl an Kills machen muss (Micro 9-mm, SAS-12, M79). Wo liegen die bitte rum?

Was ich mich auch fragte; Wie soll das funktionieren das man 5mal mit einer Explosion 3 Gegner killt?

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #87
Also 5 mal mit einer Explosion 3 Gegner killen? Also ich schätz du wirfst ne Granate oder einen sonstigen explosiven Gegenstand, und das 5 mal. Bei jedem mal musst du 3 Gegner killen.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #88
nagapilota schrieb:
Also 5 mal mit einer Explosion 3 Gegner killen? Also ich schätz du wirfst ne Granate oder einen sonstigen explosiven Gegenstand, und das 5 mal. Bei jedem mal musst du 3 Gegner killen.

Oder man schießt auf ein explosives Fass, welche is in Uncharted doch recht oft gibt. :)

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #89
Das ansich ist ja kein Problem, nur stehen selten 3 Gegner bei einer Explosion…

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #90
Das ergibt die Trophie;) Niemand hat behauptet das es einfach sei.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #91
Hatte ich sofort nach dem ersten durchspielen, hab einfach auf jedes fass geschossen und kurz vorm ende kam die trophäe...

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #92
es gibt paar stellen an denen oftmals mehrere gegner auf einen zurennen, da kann man das gut machen. die waffen die du suchst liegen total oft rum. die micro findest du zum ersten mal in der burg und weiterhin auch in der wasserstadt zb. die SAS findest du ab dem kloster mit den söldnern, fast jeder 2. hat da eine dabei. und den M79 ist der granatwerfer, da findest glaub zum ersten mal einen in der wasserstadt, und sonst auch in regelmäßigen abständen!
hängestellungen gibts ab und an mal ganz gute, hab direkt anfangs eine gefunden in so ruinen. oder auch in dem allerersten tempel gibts auch manchma die möglichkeit sich hinzuhängen wo gegner kommen!

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #93
die hab ich zur hilfe für die tophys genommen
ist aber nur in englisch.

Thema:

Uncharted: Drakes Fortune

Uncharted: Drakes Fortune - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben