Uncharted: Drakes Fortune

Diskutiere Uncharted: Drakes Fortune im Games Forum im Bereich Playstation Games; dann wirds dann eben noch billiger ;) Hilf mir bitte mal auf die Sprünge... Hab das Spiel zwar gespielt, hab das Level aber nicht mehr so ganz...
  • Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #61
Sean schrieb:
das solls doch auch bald als platinium geben oder? naja ich glaub im internet bekommt mans schon billiger als 29,99€ ^^

dann wirds dann eben noch billiger ;)

nagapilota schrieb:
Ja, vorallem Level 18-19! Wo ich das das erste mal gespielt hab hatte ich richtig schiss und bin nur in der Waffenperspektive rumgelatscht! Ich hab mal bei nem Freund übernachtet, und dann ham wir das Level gespielt! Er hat gespielt, ich saß neben ihm! Ich musste ihn nur antippen und rufen: "Spanier" Und schon is der rumgehopft als ob ihn hätte der Teufel holen wollen! LOL

Hilf mir bitte mal auf die Sprünge... Hab das Spiel zwar gespielt, hab das Level aber nicht mehr so ganz genau im Kopf.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #62
Schmarsi schrieb:
dann wirds dann eben noch billiger ;)

Hilf mir bitte mal auf die Sprünge... Hab das Spiel zwar gespielt, hab das Level aber nicht mehr so ganz genau im Kopf.

Das ist das level wo man,in die unterwelt kommt und dann den ganzen Untoten begegnet.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #63
SpiderLoc91 schrieb:
Das ist das level wo man,in die unterwelt kommt und dann den ganzen Untoten begegnet.

:DDen Spaniern:D Ich find die so geil!

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #64
Neuigkeiten zum trophy system von uncharted

quelle:eek:npsx.de

//wombeledit:
und wo sind die neuigkeiten jetzt?

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #65
Oh wo ist denn die eine hälfte von meinen beitrag hin.das kommt davon wenn ich vom handy aus ins forum gehe.also die neuigkeiten nochmals kurz. Es gibt 48 trophys,47 normale die mit den medailien im spiel verbunden sein sollen.die 48zigste trophy (platin) erhält man wenn man die anderen 47 hat.das man das spiel neu anfangen muß und kein altes save nehmen kann dürfte ja bekannt sein.Nachzulesen auf der seite onpsx.de

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #66
ich habs mir gestern die platinum für 30 geholt ,,ist echt ein super spiel ,besonders gute grafik ,,
und ich hab schon 8 trophies !

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #67
So ich habs nun durch bin bin total begeistert :) sicher die muhfs könnten fast von lara geklaut sein aber das spiel muss sich mit nichten hinter tomb raider verstecken und ich hoffe auf nen zweiten teil.
schon lange hat mich kein spiel so sehr gefesselt und für 30 euro wurde ich gut unterhalten und das wünsch ich mir von einem spiel.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #68
Das fesselt wirklich... Aber geiler isses wenn man jeden Tag ein Kapitel spielt:cool:

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #70
  • Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #71
Achso verstehe, is das dann jetz der neue ghetto slang oder was oder iwie ein versuch lustig zu sein...?

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #72
wie kann man über sowas offensichtliches soviel oot schreiben?
teilweise wirds echt peinlich was einige so von sich geben.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #73
um mal aufs theme
a zurückzukommen.habs jetzt 2 mal durch.nehmt ihr beim 2. mal die zeitlupenfunktion oder waffen cheats.ich versuche ja ohne auszukommen aber in manchen situationen hab ich dann keine chance.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #74
Zetlupenfunktion? Cheats? äh? Entschuldige, ich hab davon noch nichts mitbekommen *g*

Ich zock das Spiel derzeit nicht mehr, irgendwie wirds irgendwann langweilig.

Also ich spiel es ja auch gerade zum zweitenmal durch und ich benutz keinerlei Cheats oder sowas. Wo hast du denn Probleme?

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #75
wenn du während des spiels bei belohnung rein gehst kann man einmal normale und einmal superzeitlupe einschalten.bei den waffen kannste dir immer wieder munition nachladen aber immer nur kurz bevor die schießerei losgeht.danach ist sie deaktiviert und wenn die schießerei zu ende ist kannst wieder die waffe im menu auswählen die du haben willst und muni aufladen.bei den hinteren leveln hab ich manchmal schwierigkeiten.vielleicht fehlt mir uch nur ein bißchen shooter erfahrung.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #76
Versuch mal öfters in Deckung zu gehen und schieße aus der Deckung heraus und/oder wenn du merkst das ein Gegner nachlädt dann puste ihn um. Wenn du an einer Stelle bist wo die Typen mit Rotlichtlaser dich anvisieren dann puste die möglichst als erstes um da die am gefährlichsten sind. Probier einfach etwas herum, irgendwann hast du auch das "Gefühl" dafür wie du am besten die Gegner abknallst.

Ich hab die Boni noch nicht genutzt, ich wusste nichtmal das es "Erleichterungen" als Boni gibt :)

Wenn ich dir damit nun deine eigentliche Frage nicht beantwortet habe dann verzeih es bitte weil dann hab ich dich falsch verstanden.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #77
Gnatz schrieb:
Versuch mal öfters in Deckung zu gehen und schieße aus der Deckung heraus und/oder wenn du merkst das ein Gegner nachlädt dann puste ihn um. Wenn du an einer Stelle bist wo die Typen mit Rotlichtlaser dich anvisieren dann puste die möglichst als erstes um da die am gefährlichsten sind. Probier einfach etwas herum, irgendwann hast du auch das "Gefühl" dafür wie du am besten die Gegner abknallst.

Ich hab die Boni noch nicht genutzt, ich wusste nichtmal das es "Erleichterungen" als Boni gibt :)

Wenn ich dir damit nun deine eigentliche Frage nicht beantwortet habe dann verzeih es bitte weil dann hab ich dich falsch verstanden.

nee hast schon richtig verstanden.ich glaube ich hab noch einfach nicht das gefühl für so ne shooter elemente.das problem ist manchmal das ich zu wenig die deckung wohl immer wechsel und die gegner mich dann immer teilweise einkreisen.denk ich jedenfalls.die meisten bonis sind bilder und vids und verschiedene kostüme für drake die man ferischalten kann.bei 4 bonis muß man iregendeine tastenkombi eingeben.hab da auch was auf ner englischen seite von gelesen.

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #78
Du merkst ja immer woher die Schüsse kommen. Wenn du desöfteren von ein und er gleichen Seite gekillt wirst dann kümmere dich frühstmöglich um die entsprechende Seite. Wenns hektisch wird solltest du auch nicht dringend versuchen auf den Kopf der Gegner zu zielen sondern einfach in Deckung gehen (falls möglich) und die Gegner die dich noch treffen können schnellstmöglich ausschalten. Du kannst nie genügend Deckung haben, wenn du hinter einer Deckung sicher bist dann verweile da, ist eine Granate im Anflug such dir fix paar Sekunden eine neue Deckung und beweg dich zurück zur alten/vorherigen Deckung sobald die Granate explodierte. Versuch auch mal paar Granaten zu werfen wenn mehrere Gegner (2 oder mehr) dicht beisammen an einer Stelle stehen und warte ab, klappt das nicht dann eben zurück zum Ballern *g*

Ich weiss halt nicht wie viele Gegner es bei Schusswechselszenen bei "Schwer" oder "Sehr Schwer" sind deswegen kann ich auch schlecht beurteilen ob die einfach wahnsinnig in der Überzahl sind...

Hast du die englische Seite noch?

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #79
so wie ich das mitbekomme sind es nicht mehr gegner die halten bloß mehr aus bis sie endlich das zeitliche segnen.werd noch mal googln ob ich die seite finde.hab sogar was auf deutsch gefunden.guckst du

• Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #80
Wie schaut es in Sachen Munition aus? Hat man den bei deinem Stück genug Munition und liegt da auch welche herum?

Versuch einfach die Gegner die dir am gefährlichsten sind recht schnell auszuschalten dann dürfte es klappen. Ich bin selbst gespannt wie es bei den schwierigeren Schwierigkeitsgraden ist.

Danke für die Seite :)

Thema:

Uncharted: Drakes Fortune

Uncharted: Drakes Fortune - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans: Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor! Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben