Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted: Drakes Fortune
Diskutiere Uncharted: Drakes Fortune im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Da das ja eine Massenproduktion ist müssten andere Rohlinge den selben Fehler ebenfalls aufweisen. Hast du die...
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #41
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
Ist aber ziemlich unwahrscheinlich. Da das ja eine Massenproduktion ist müssten andere Rohlinge den selben Fehler ebenfalls aufweisen. Hast du die möglichkeit das Spiel auf einer anderen Konsole beim Freund oder so zu testen?
Meine Seinfeld-DVD ist auch ne Massenproduktion und da besteht so ein ähnlicher fehler. Deswegen würd ich es mal auf einer anderen PS3 testen, wenns auf der einwandfrei geht dann liegts wohl doch an was anderem. Ich halte einen brenn/pressfehler auch für unwahrscheinlich aber es soll schon die merkwürdigsten sachen gegeben haben...
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #43
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
PSY87 schrieb:
wie kommst du darauf das es nicht so is ??? stell dir vor selbst wenn du eine CD/DVD/BD kaufst muss sie ja voher gebrand werden oder nicht ?!?
NÖ Die Teile werden nicht gebrannt, sondern gepreßt, bzw gegossen! Es werden ein paar Master erstellt und von dem werden dann kopien gegossen (ähnlich eines Wachsabdrucks). Was passieren kann ist ein Fehlerhafter Abdruck. Deswegen kann es gut sein das einzelne Kopien fehlerhaft sind und nicht die ganze Serie.
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #44
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Im endeffekt das gleiche. Bei beidem können fehlerhafte Discs auftreten aber ist nur ausnahme. Aber die chance dass das der fall ist, ist wohl doch sehr gering.
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #45
Montana23
Punkte Reaktionen
0
vielen dank, dass ich ihr euch die mühe gemacht habt mir zu helfen.. habe das problem entdeckt. mein center-lautsprecher is leider defekt.. schöne scheisse
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #46
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ohje... Dann wünsch ich dir mal das du auch schnell einen neuen findest und nicht irgendwelche weitere kosten hast.
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #47
imported_Spartaner
Punkte Reaktionen
0
Habe es eben durch gezockt und kurz vorm Ende auf der Flucht vor ein paar Typen ( kein Spoilen ) hing sich die Playsi auf. Hattet ihr auch schon mal ein Freeze bei Uncharted ? Bei Assains Creed war es ja eindeutig ein Softwareproblem seitens des Herstellers.
Hattet ihr also ähnliche Sachen ?
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #48
L
LaCrush
Punkte Reaktionen
0
Spartaner schrieb:
Habe es eben durch gezockt und kurz vorm Ende auf der Flucht vor ein paar Typen ( kein Spoilen ) hing sich die Playsi auf. Hattet ihr auch schon mal ein Freeze bei Uncharted ? Bei Assains Creed war es ja eindeutig ein Softwareproblem seitens des Herstellers.
Hattet ihr also ähnliche Sachen ?
an alle abenteurer .das patch für die trophys soll am 22 august erscheinen . quelle play3.de
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #52
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
FInd ich gut... Das sind vorzeige Entwickler, die nicht nur ein geiles SPiel rausgebrahct haben, sondern auch noch nachträglich das Trophysystem integrieren. Echt genial!
Da werd ichs gleich nochmal ausm Schrank ziehen und nochmal durchspielen...
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #53
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
das hol ich aut jedenfalls als nächsts.hab ja wieder ein paar euronen zusammen.das demo hab ich schon paar mal durch
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #54
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
das hol ich aut jedenfalls als nächsts.hab ja wieder ein paar euronen zusammen.das demo hab ich schon paar mal durch
bevor ich mir die ps3 holte kannte ich das game ja nur von bilder.hab mir ja das gta bundle geholt.dann hast ja noch mal das game durchzocken wenn die trophys kommen
Uncharted: Drakes Fortune Beitrag #56
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
bevor ich mir die ps3 holte kannte ich das game ja nur von bilder.hab mir ja das gta bundle geholt.dann hast ja noch mal das game durchzocken wenn die trophys kommen
Ja, vorallem Level 18-19! Wo ich das das erste mal gespielt hab hatte ich richtig schiss und bin nur in der Waffenperspektive rumgelatscht! Ich hab mal bei nem Freund übernachtet, und dann ham wir das Level gespielt! Er hat gespielt, ich saß neben ihm! Ich musste ihn nur antippen und rufen: "Spanier" Und schon is der rumgehopft als ob ihn hätte der Teufel holen wollen! LOL
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
INFINITY STRASH: DRAGON QUEST THE ADVENTURE OF DAI – jetzt vorbestellbar!: Große Neuigkeiten für Gaming-Fans:
Bestelle jetzt Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai vor!
Hast du schon gehört? Square Enix hat...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...