Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Demo ist nun im .de Store verfügbar.
  • Fifa 08 Beitrag #41
Die Demo ist nun im .de Store verfügbar.

• Fifa 08 Beitrag #42
nice hau mir es gerade Runter da bin ich mal gespannt...;)

• Fifa 08 Beitrag #43
Toni-M schrieb:
nice hau mir es gerade Runter da bin ich mal gespannt...;)

ich auch, wobei das wohl noch tage dauewrn wird dabei kribbelts mir schon in den fingern^^

warum kam eigentlich nicht gleich nhl mit?

• Fifa 08 Beitrag #44
70 % erst ohh backe...irgendwie habe ich das gefühl der server spinnt weil das dauert ewig lange finde ich heute...bei euch auch so ?

also das Spiel ist unten uns install...muss sagen " garnicht mein Ding... " bäh... =) PES ist da hoffentlich besser...was mir aber gefällt ist das man mit Ronaldinio wärend dem Laden ein bisschen Jocke machen kann und Schießen...und die Durchsage von Lautsprecher..das Top

• Fifa 08 Beitrag #45
habe mir auch die demo herunter geladen und muss sagen das spiel hat noch viele picksl..ich hoffe das wird besser od. wie schauts bei euch aus..

greetz D.D

• Fifa 08 Beitrag #46
doch da stimme ich dir voll zu...schrieb ich aj auch oben schon etwas an

• Fifa 08 Beitrag #47
DeniDevito schrieb:
habe mir auch die demo herunter geladen und muss sagen das spiel hat noch viele picksl..ich hoffe das wird besser od. wie schauts bei euch aus..

greetz D.D

Ich bin glaube weniger das eine Demo kurz vor dem Release der Vollversion sich von der Vollversion unterscheiden wird.

• Fifa 08 Beitrag #48
haut mich nicht vom Hocker..hab mir mehr erhofft...

• Fifa 08 Beitrag #49
wo habt ihr euch en die demo runtergeladen?

im playstation store fidne ich nichts

• Fifa 08 Beitrag #50
Juve schrieb:
wo habt ihr euch en die demo runtergeladen?

im playstation store fidne ich nichts

wir haben es aber von dort...müsste es aber noch geben " juve " hast du die de Store ?

• Fifa 08 Beitrag #51
ich glaube ja oder kann man das wo ändern?

bzw suche ich die ganze zeit schon danach nur finde ich nichts :-(

• Fifa 08 Beitrag #52
ändern ja aber da musst du en 2 benutzer haben so zu sagen..^^ also bei mir ist es noch drinne..auf der de.Store..*kommisch*

auf der ersten Seite habe ich es sofort...und eben unter Demo`s

• Fifa 08 Beitrag #53
stimmt ich bin im aut store und dort gibt es die demo noch nicht hmpf..aber habe mich neu angemeldet und jetzt geht es *jubelt*

danke schön Toni-M

• Fifa 08 Beitrag #54
Juve schrieb:
stimmt ich bin im aut store und dort gibt es die demo noch nicht hmpf..aber habe mich neu angemeldet und jetzt geht es *jubelt*

danke schön Toni-M

np...wir sind PS3 Member die Helfen sich...Sportlich eben

• Fifa 08 Beitrag #55
Nun, ich bin doch sehr auf das fertige spiel gespannt...
Die demo hat mich jetzt auch nich sonderlich überzeugt!
1. Viel zu kurz!
2. Zu einfach(gewinne ständig 3:0 oder mehr)
3 der rasen bei Pes is doch um längen besser
4. Wo zur hölle is der schiedsrichter?:confused:
hab noch mehr kritik, z.b. sehen die spieler nich wirklich hammer aus, bei def jam icon, oder virtua tennis3 sehen die menschen wesentlich realer aus!;)

aber nja, is halt nur ne demo...:rolleyes:

• Fifa 08 Beitrag #56
ja das mit dem Schiedsrichter Stimmt jetzt wo du es sagst...hehe ^^
Zum Rasen von PES der ist wirklich hammer gelungen, und die 1 HZ na ja...wirklich nicht sonderlich Lange..

hat den einer die US Fifa version geladen ? Ist da event. was anderst ? teams länge ? etc ...

• Fifa 08 Beitrag #57
LiL_Mic schrieb:

Kann mir mal einer sagen, wo es bei der Grafik zwischen Demo und Vollversion einen deutlichen unterschied gibt. Ich hab das jetzt bei keinem Spiel auf Konsolen erkennen können.

• Fifa 08 Beitrag #58
LiL_Mic schrieb:
Nun, ich bin doch sehr auf das fertige spiel gespannt...
Die demo hat mich jetzt auch nich sonderlich überzeugt!
1. Viel zu kurz!
2. Zu einfach(gewinne ständig 3:0 oder mehr)
3 der rasen bei Pes is doch um längen besser
4. Wo zur hölle is der schiedsrichter?:confused:
hab noch mehr kritik, z.b. sehen die spieler nich wirklich hammer aus, bei def jam icon, oder virtua tennis3 sehen die menschen wesentlich realer aus!;)

Du gewinnst ständig 3:0? wow...

Bin froh wenn ich ein einziges erziele. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, finde ich.

• Fifa 08 Beitrag #59
BMWDriverDeluxe schrieb:
Du gewinnst ständig 3:0? wow...

Bin froh wenn ich ein einziges erziele. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, finde ich.

nja wenn du einmal weist wie du die abwehr umspielen kannst is das ganze kein problem mehr...

Kann mir mal einer sagen, wo es bei der Grafik zwischen Demo und Vollversion einen deutlichen unterschied gibt. Ich hab das jetzt bei keinem Spiel auf Konsolen erkennen können.

hab ich eig. auf den inhalt bezogen;)

• Fifa 08 Beitrag #60
gibt es ein Video zu Be a Pro Modus. Interessant ist eigentlich die Einblendung am Ende des Videos: " Be a Pro 5 vs 5 Online".

Wär ja schonmal nicht schlecht :)

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

FIFA 09: Alle Packshot-Stars + Infos: Auf IGN wurde heute eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die abhängig von den Regionen, auf das Cover von FIFA 09 kommen werden. Hier die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben