Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ne...hab es nur einmal ansatzweise geschafft.....aber die anderen spieler sind zu stark...meines erachtens nach mal schaun ob ich es demnäxt mal...
  • Fifa 08 Beitrag #81
ne...hab es nur einmal ansatzweise geschafft.....aber die anderen spieler sind zu stark...meines erachtens nach
mal schaun ob ich es demnäxt mal schaffe...aber ich kann dir nix garantieren.
lg Artex

• Fifa 08 Beitrag #82
rofl....
also zum ersten ahben wir das thema schon.." fifa 08 " unter -> Sportspiele

zu deiner Frage...nach ca. 3 Spielen die ich zu 0 gespielt habe...habe ich die nächsten 20 Spiele sicherlich 40:20 Tore geschossen...also es geht..:D

Aber trotzdem schmu Spiel...Stimmt

• Fifa 08 Beitrag #83
Toni-M schrieb:
rofl....
zu deiner Frage...nach ca. 3 Spielen die ich zu 0 gespielt habe...habe ich die nächsten 20 Spiele sicherlich 40:20 Tore geschossen...also es geht..:D

Erzähl doch keine Sche***

• Fifa 08 Beitrag #84
  • Fifa 08 Beitrag #85
Toni-M schrieb:
Ich Verstehe nicht ? :confused:

schon gut. habs falsch interpretiert. Ich frage mich ob das nur in der Demo version so ist oder auch in der vollversion? Das würde mich mal interessieren....

• Fifa 08 Beitrag #86
Also ich ahbe die Demo und die Vollversion...das Oben genannte ist zur Demo...ich glaube kaum das sowas profi ist. denn wenn ich profi bei Fifa einstelle ist das nett so einfach wie in der Demo..das ist meine Entscheidung. :/

• Fifa 08 Beitrag #87
Also ich hab mal geguckt da steht Semi Pro.....

Wie sieht es in der Originalausgabe aus? machst du da öfter mal tore oder ist es da manchmal auch schwierig wie inner demo?

• Fifa 08 Beitrag #88
Nur mal so zur Info :

Hab heute in 6! verschiedenen Märkten nach Fifa 08 geschaut und die waren überall ausverkauft , also kann das gar nicht so ein schlechtes Spiel sein wie eineige PES-Vernatiker meinen .

Mein Freund hat bereits die Vollversion und habs gestern mit ihm gespielt und muss sagen es ist SAUGEIL das Spiel ... und Tore schießen kann man dort auch und wenn einige ein Problem damit haben versteh ich das nicht :D

Im Spiel gibt es in der Sekunde über 1000 verschiedene Möglichkeiten was passieren kann , die Zahl spricht für sich .
Ich finde EA-Sports hat noch nie ein solch geiles Game auf den Markt gebracht .

Zudem muss ich sagen ich hab immer das Gefühl als ob ich live dabei wäre , vorallem die Fans mit ihren Sängen beeindrucken mich tierisch .

Edit: Der Be-A-Pro Modus ist der WAHNSINN!!!

Ich kanns nur weiterempfehlen ...

• Fifa 08 Beitrag #89
empty schrieb:
also kann das gar nicht so ein schlechtes Spiel sein wie eineige PES-Vernatiker meinen .

Mein Freund hat bereits die Vollversion und habs gestern mit ihm gespielt und muss sagen es ist SAUGEIL das Spiel ... und Tore schießen kann man dort auch und wenn einige ein Problem damit haben versteh ich das nicht :D

Im Spiel gibt es in der Sekunde über 1000 verschiedene Möglichkeiten was passieren kann , die Zahl spricht für sich .
Ich finde EA-Sports hat noch nie ein solch geiles Game auf den Markt gebracht .

du weißt ja, über geschmack läßt sich streiten.
(auch wenn dein schreibsel wie ein werbetext aussieht^^)

ich mag für mich einfach die steuerung nicht, fand da fifa07 um einiges besser was das betrifft,
allerdings kam und kommt fifa noch immer nicht an den realismus von pes ran(auch wenn ich da jedesmal wehmütig die lizenz vermisse)

• Fifa 08 Beitrag #90
empty schrieb:
Nur mal so zur Info :
Zudem muss ich sagen ich hab immer das Gefühl als ob ich live dabei wäre , vorallem die Fans mit ihren Sängen beeindrucken mich tierisch .

Edit: Der Be-A-Pro Modus ist der WAHNSINN!!!

Ich kanns nur weiterempfehlen ...

Warst wohl nie bei nem Spiel guter Stimmung? Ist ja net wirklich viel los in dem Spiel. Zudem isses bissi arm, wenn nur bei den Top-Vereinen Stimmung herrscht. Denn gerade in der Realität ist bei denen am wenigsten los. Siehe Bayern.
Außerdem enttäuscht es mich sehr, dass das Spiel auf jeder Plattform anders ist, oder warum kann man nur aufm PC den Keeper steuern? Ganz schwach. Und nen Schiri umzusetzen scheint ja ne sau schwere Sache zu sein. Müßen schon die dümmsten der dümmsten sein die da arbeiten

• Fifa 08 Beitrag #91
Ich habe es auch geschafft in der Demo Tore zu schiessen. Entweder ihr seid einfach zu schlecht oder ich weiss auch nicht.

Be a pro Modus ist hammer und wird online sehr viel spass machen

Fifa-Liga bin ich dabei

Werder Bremen

• Fifa 08 Beitrag #92
Auch die neuste Version von EA kann mich einfach nicht begeistern! Ich bleibe meinem PES treu! :)

• Fifa 08 Beitrag #93
wer bei fifa nach langem spielen nicht wusste mit welchem angriff er zu 99% ein tor schießt wenn er durchkommt weil das spiel zu dumm ist der hat was falsch gemacht^^

und wie liebe ich ne demo die man ausgiebig testen kann........halt ne nur ne kurze halbzeit :)
be a pro mag wohl auf lange sicht eher ein "play me longer" gimmick sein als eine wahre innovation was das gameplay betrifft, aber wers mag kann es natürlich gerne spielen

hat eigentlich wer ne liste über die namen aller innovativen steuerungen von ea der letzten jahre?
geht ja von "off the Ball" bis sonstwo hin

• Fifa 08 Beitrag #94
Kann man eigentlich mit seinem eigenen erstellten Character und der angepassten Mannschaft Online Zocken ?
Und wann wollen wir denn die Liga zocken ?

• Fifa 08 Beitrag #95
also ich wär auch bei ner online-liga dabei :)

würd dann mit liverpool spieln

• Fifa 08 Beitrag #96
könnte mir jemand vllt sagen wie das so mit der rangliste läuft beim online zocken???

evtl. das man für jeden sieg,unentschieden bzw. niederlage punkte oder minuspunkte gibt???

• Fifa 08 Beitrag #97
naturesalva schrieb:
Auch die neuste Version von EA kann mich einfach nicht begeistern! Ich bleibe meinem PES treu! :)

Also kennst mich ja ich zock auch über alles pes.

Aber ich muss wirklich sagen EA hat dieses jahr wirklich gute arbeit geleistet.
Von den Tricks über Torschuss bis zu den Paraden ist es wirklich ziemlich geil geworden.

Aber ich muss auch sagen das ich schon ein paar fehler gesehen hab.

Wobei ich auch denke das PES dieses jahr wiedermal besser wird als fifa.

Man merkt einfach noch diese Holzblockartigen bewegen manchmal und das ist einfach ätzend.

Aber solang es noch nicht draussen ist zock ich weiter fifa :p

Bin echt überrascht.

• Fifa 08 Beitrag #98
mango777 schrieb:
Man merkt einfach noch diese Holzblockartigen bewegen manchmal und das ist einfach ätzend.

Allerdings, haben uns gestern totgelacht! Besonders bei Ecken! :D Aber was solls du zockst solange PES 08 noch net erschienen ist Fifa ich lieber den PES 6. Teil! :D

• Fifa 08 Beitrag #99
naturesalva schrieb:
Allerdings, haben uns gestern totgelacht! Besonders bei Ecken! :D Aber was solls du zockst solange PES 08 noch net erschienen ist Fifa ich lieber den PES 6. Teil! :D

ja würd ich an deiner stelle auch machen...müsst ja noch ziemlich viel üben um an meine spielerischen qualitäten ranzukommen.

;)

• Fifa 08 Beitrag #100
Bin bei der online liga auch dabei einfach anschreiben wenns soweit ist

greetz D.D.

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

FIFA 09: Alle Packshot-Stars + Infos: Auf IGN wurde heute eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die abhängig von den Regionen, auf das Cover von FIFA 09 kommen werden. Hier die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben