Fifa 08

Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; habs endlich mal geschafft 2:0 zu gewinnen :-) ich glaub das wird n ganzes stück harte arbeit um online wieder oben mitzuspielen.
  • Fifa 08 Beitrag #61
LiL_Mic schrieb:
nja wenn du einmal weist wie du die abwehr umspielen kannst is das ganze kein problem mehr...

habs endlich mal geschafft 2:0 zu gewinnen :) ich glaub das wird n ganzes stück harte arbeit um online wieder oben mitzuspielen.

• Fifa 08 Beitrag #62
Tschuldigung wenn das jez ein bisschen hart klingt ... aber wenn man keine ahnung von fifa hat dann machts auch kein spaß^^ ich finds einfach geil wie genial man die spieler umgehen kann und nich durch rennen paar tricks und feddig aus :D also klar hat auch PES seine vorteile der rasen is der oberhammer und geil is auch dass die schiedsrichter immerhin da sind ... aber die spieler finde ich bewegen sihc wie holzblöcke :D :p

edit : spielt doch nochmal die demo und wenn ihr vorn seit drückt L1 damit ein spieler von euch in den lauf rennt , und dann L1 + Dreieck damit er nen hohen pass zum spieler macht ... das sieht GENIAL aus !

• Fifa 08 Beitrag #63
empty schrieb:
Tschuldigung wenn das jez ein bisschen hart klingt ... aber wenn man keine ahnung von fifa hat dann machts auch kein spaß^^

was heisst keine Ahnung haben?
bei 07 bin ich online auf level 24, so sehr für keine Ahnung haben spricht das nun wirklich nicht, oder?

• Fifa 08 Beitrag #64
Hat 07 the same gameplay like fifa 08 ??? Ich glaub eher nicht ;)
Also ich habs endlich drauf bei der demo und das macht mir riesen freude ... am Anfang dacht ihc auch "is ja öde ..." aber jez hör ich gar nich mehr auf die Demo zu spielen :D

• Fifa 08 Beitrag #65
empty schrieb:
Hat 07 the same gameplay like fifa 08 ??? Ich glaub eher nicht ;)
Also ich habs endlich drauf bei der demo und das macht mir riesen freude ... am Anfang dacht ihc auch "is ja öde ..." aber jez hör ich gar nich mehr auf die Demo zu spielen :D

Mit welchen team Spielst du immer ?
Ich Persöhnlich klar....Bayern...vs Real..^^ Kalssiker:D

• Fifa 08 Beitrag #66
Hat die Demo auch Real im Angebot? Ne bei mir nicht ...^^ ich spiele immer bayern vs barca / ManU oder umgekehrt^^

• Fifa 08 Beitrag #67
klar ich habe Real mit bei...^^

• Fifa 08 Beitrag #68
Toni-M schrieb:
klar ich habe Real mit bei...^^

Was erzählste eigentlich fürn Mist?

"Die Demo enthält ein Match. Enthalten sind die Teams Barcelona, AC Milan,América, NY Red Bulls, Manchester United, Marseille, Bayern München."

• Fifa 08 Beitrag #69
AC Milan is auch nicht drin sonder Inter Mailand ;) sonst stimmt alles soweit ...

• Fifa 08 Beitrag #70
? .

• Fifa 08 Beitrag #71
Wann soll denn Fifa 08 rasuskommen ?

• Fifa 08 Beitrag #72
  • Fifa 08 Beitrag #73
Toni-M schrieb:
Jetzt am 25. den Monat ich meine für 69.95 €

Bei buecher.de kostet es nur 66.99 und über meine Seite krieg ich noch 7% Rabatt. :)

• Fifa 08 Beitrag #74
ich habs vor zwei 2 wochen bei ebay schon vorbestellt. kostete mich 57,95 + Versand. Auslieferungstermin ist anscheinend der 25.9. sodass es pünktlich am 28.9. bei mir sein sollte

• Fifa 08 Beitrag #75
FIFA08 Online-Liga

Tach,

Hat jemand interesse an einer Forum Online-Liga?
Wenn ja, dann am besten das gewünschte Team posten.

Als Team würde ich ManUtd nehmen. :cool:

Wäre schön wenns Interessierte gibt ...

Gruss berserkur

• Fifa 08 Beitrag #76
Weiß jemand wenn ich mir meinen Character erstellt hab wie ich ihn dann in mein Team einbauen kann ?
Und wieviele Character kann man denn erstellen ?:D
Der Story- Modus ist doch Be-A-Pro oder ?

• Fifa 08 Beitrag #77
Ich würde mitmachen !
Ich poste dir dann später mal meine Mannschaft:D
Wann ist denn die Online - Liga ?

• Fifa 08 Beitrag #78
hallo,also ich bin mit Galatasaray dabei

• Fifa 08 Beitrag #79
berserkur schrieb:
Tach,

Hat jemand interesse an einer Forum Online-Liga?
Wenn ja, dann am besten das gewünschte Team posten.

Als Team würde ich ManUtd nehmen. :cool:

Wäre schön wenns Interessierte gibt ...

Gruss berserkur

Wenn mein Game endlich mal bei mir ankommt, mach ich gerne mit. Nehme Bayern München.

• Fifa 08 Beitrag #80
Fifa 2008 PS3 Demo total mies. Keine Chance

Hallo,

hab mir das Fifa 2008 Demo für PS3 gesaugt und gezockt und habe bis heute noch nicht mal geschafft ein Tor zu schießen. Was ist das nur für ein mieses Game? Das Gameplay ist auch total merkwürdig. Hatte zig mal versucht ins Tor zu treffen, aber ich pack es nicht. Kann es sein dass es auf Profi gestellt ist? Oder kann man in der Demo gar kein Tor schießen?

Hat das jemand geschafft in der Demo ein Tor zu schießen?

Thema:

Fifa 08

Fifa 08 - Ähnliche Themen

FIFA 09: Alle Packshot-Stars + Infos: Auf IGN wurde heute eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die abhängig von den Regionen, auf das Cover von FIFA 09 kommen werden. Hier die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben