Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 08
Diskutiere Fifa 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Weiß vielleicht einer wie ein Fallrückzieher funktioniert ?
Wenn ich den Manager Modus mache, und meinen eigenen erstellten Character verwende...
Fifa 08 Beitrag #101
Nishki
Punkte Reaktionen
0
Weiß vielleicht einer wie ein Fallrückzieher funktioniert ?
Wenn ich den Manager Modus mache, und meinen eigenen erstellten Character verwende und Hoch level, wie kann ich ihn dann wieder benutzen um ganz normal mit freunden zu spielen ! Ich mein dass mein Character dann immer noch seine Attribute hat wie, als ich Manager Modus gespielt hab !
Nämlich wenn ich den Manager Modus verlasse, sind die Standart einstellungen geladen, und dass will ich verhindern nur wie ???
Die Harre sind voll dunkel.
Hoffe sie werden noch heller bei der Vollversion.
Bin mir leider noch nicht sich ob ich mir PES oder Fifa kaufe.
Fifa 08 Beitrag #103
K
Kampfkater
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche jemand für Fifa08 zocken.
Und wollte noch fragen ob jemand eigende Liga eröffet hat.
Wenn ja würde ich noch gerne mitspielen
Fifa 08 Beitrag #104
imported_empty
Punkte Reaktionen
0
Sers an alle zusammen !
Also ich hab folgendes problem bei Fifa 08 und nen Kollege auch :
Bei der Mannschaftsauswahl zwischen mir und dem gegnerischen Spieler passiert es sehr oft dass man einfach kein Team wählen kann ... und man muss dann immer das Spiel abbrechen .
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Fifa 08 Beitrag #105
D
DeniDevito
Punkte Reaktionen
0
hey leute folgendes prob. wieso kann ich nicht wenn ich auf die interaktive liga geh dann mein team auswähle nicht spielen check ich nicht...
greetz D.D
Fifa 08 Beitrag #106
ATSV 1900
Punkte Reaktionen
0
Ich finde Die Spieler bei Fifa bewegen sich, vorallem beim ballannehmen, sehr lahm.. ansonsten ist es eig. ein recht gutes Spiel!! Spielerisch macht PES den besseren Eindruck Grafisch jedoch Fifa .. naja ich hab Fifa schon gekauft und PES 2008 ist in Arbeit
Insgesamt beides gute Fußballspiele
Fifa 08 Beitrag #107
E
Eltorro
Punkte Reaktionen
0
Fifa 2008 Problem
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir was dadzu sagen.
Will mit nem Kumpel eine Liga starten,jeder hat einen Verein.Bei Spielen den CPU soll einer immer den CPU steuern.Man kommt da aber nicht rüber.
Gibt es da irgendwie eine Umgehung Uptade oder ähnliches???
Danke
Fifa 08 Beitrag #108
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
FIFA 08 - spielen auf Sand
Hallo leute, ich hab ein problem. und zwar hab ich mir fifa (nur) ausgeliehen (es wird auch so bleiben) und wollte jetz mal auf sand spielen. Denn bei den tricks in der spielanlleitung stehen zwei tricks die man nur auf sand machen kann. nun weiß ich nicht wie man auf sand spiellt . kann mir jmd erfahrener FIFA 08 zocker helfen? und ja Nacrana ich hab die spielanleitung gelesen
Fifa 08 Beitrag #109
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
hihi da hab ich ja wieder was weg
Fifa 08 Beitrag #110
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
was ? ---------
Fifa 08 Beitrag #111
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
freakPS3 schrieb:
Hallo leute, ich hab ein problem. und zwar hab ich mir fifa (nur) ausgeliehen (es wird auch so bleiben) und wollte jetz mal auf sand spielen. Denn bei den tricks in der spielanlleitung stehen zwei tricks die man nur auf sand machen kann. nun weiß ich nicht wie man auf sand spiellt . kann mir jmd erfahrener FIFA 08 zocker helfen? und ja Nacrana ich hab die spielanleitung gelesen
hab ich schon mit PN geklärt naja was is jetz mit sand?
Fifa 08 Beitrag #113
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Hätt mich jetzt interessiert was er gemeint hat. Naja ist nun aber auch egal
Das mit dem sand kann ich dir leider nicht sagen. Ich hatte Fifa 2008 selbst mal kurz ausgeliehen, da konnte ich das leider nicht rausfinden zudem hab ich bis heute nichtmal gewusst das man da überhaupt auf sand spielen kann
EDIT:
Ich such gerade rum. Guck dir mal den hier an und schau auf den autor: Klose
Das nenn ich doch "cool" lol
Fifa 08 Beitrag #114
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
lol der perfekte klose
Fifa 08 Beitrag #115
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal das berühmt/berüchtigte Google benutzt. Hab auch fifa foren gefunden, in denen benutzte ich auch die Suchfunktion aber ich hab da keinen treffer zum thema "Sand" gefunden. Vielleicht hab ich nur zu bescheiden gesucht aber ich vermute langsam das es da garkein sandplatz gibt.
Man, das wäre echt klasse wenns sandplatz geben würde, würd ich mir nochmal überlegen das auszuleihen und selbst auch mal zu testen.
Fifa 08 Beitrag #116
freakPS3
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Ich hab mal das berühmt/berüchtigte Google benutzt. Hab auch fifa foren gefunden, in denen benutzte ich auch die Suchfunktion aber ich hab da keinen treffer zum thema "Sand" gefunden. Vielleicht hab ich nur zu bescheiden gesucht aber ich vermute langsam das es da garkein sandplatz gibt.
Man, das wäre echt klasse wenns sandplatz geben würde, würd ich mir nochmal überlegen das auszuleihen und selbst auch mal zu testen.
peinlich hab mich verlesen trick nur im stand statt nur im sand tut mir leid dass ich deine zeit verschwendet hab. vllt hab ich deine zeit ja auch sinnvoll gemacht naja trtzdem danke fü die mühe. hast was gut bei mir
Fifa 08 Beitrag #117
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ne ne, ist schon ok.
Und verlesen hab ich mich auch schon oft. Ich sag nur: "bitte nicht anfassen"
Fifa 08 Beitrag #118
Nacrana
News Poster
Punkte Reaktionen
0
*anfässt*
Fifa 08 Beitrag #119
thug_thinks
Punkte Reaktionen
0
HI HAB SCHONMAL EINEN NEUEN THREAD ERÖFFNET DA HAT MIR ABER KEINE GEHOLFEN GESCHWEIGEDEN ZURÜCKGESCHRIEBEN.
BRAUCHE HILFE. KANN MICH NICHT MEHR AUF DIESER SEITE EINLOGGEN http://www.easportsworld.com/index_deDE.html HABE MEIN PASSWORT VERLOREN. WO KANN ICH DAS PASSWORT HER BEKOMMEN PLEASE PLEASE HILLFFEEEE
FIFA 09: Alle Packshot-Stars + Infos: Auf IGN wurde heute eine Liste mit Spielern veröffentlicht, die abhängig von den Regionen, auf das Cover von FIFA 09 kommen werden.
Hier die...