Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; für wieviel verkaufen dies?
  • Resident Evil 5 Beitrag #161
OCV schrieb:
Weil sie geld machen wollen und wissen, dass sich die kunden eh nich beschweren, weil sie froh sind wenn sie das game haben, ich könnts mir auch heute holen aber hab zuwenig geld...

für wieviel verkaufen dies?

• Resident Evil 5 Beitrag #162
Max-Power-7 schrieb:
für wieviel verkaufen dies?

also die normale version hab ich nun für 49 euro bekommen...hab dann noch 3 weitere blu rays gekauft wovon die billigste umsonst war ;-)

man in meinem schrank tummeln sich viele viele geile filme (teilweise noch ovp) :cool:

• Resident Evil 5 Beitrag #163
naturesalva schrieb:
also die normale version hab ich nun für 49 euro bekommen...hab dann noch 3 weitere blu rays gekauft wovon die billigste umsonst war ;-)

man in meinem schrank tummeln sich viele viele geile filme (teilweise noch ovp) :cool:

wo hast es kauft?

sry...media markt. (wegen den 3 anderen sachen---> werbung)

• Resident Evil 5 Beitrag #164
Max-Power-7 schrieb:
wo hast es kauft?

sry...media markt. (wegen den 3 anderen sachen---> werbung)

ja richtig media markt

resi evil 5 49,90
mr. & mrs smith 27,99
das vermächtnis der tempelritter 24,99
das vermächtnis des geheimen buches 20,99 der war für mich 4free ;-)

und dienstag habe ich alle 3 fluch der karibik teile gekauft und ein schatz zum verlieben ;-)

• Resident Evil 5 Beitrag #167
Achsooo^^ :D Hab mich schon gewudert.

• Resident Evil 5 Beitrag #168
Ich hab das game auch schon seit gestern!:D
Wer lust auf co-op bitte adden! Viel spaß beim zocken;)

• Resident Evil 5 Beitrag #169
Sean schrieb:
Vermutungen zeigen schon Multiplayermodi die möglicherweise als DLC zur verfügung gestellt werden könnten:

* Jäger
* Gejagte
* Team Jäger
* Team Gejagte
* Versus Modus

Dieser Versus-DLC wird 4,99€ kosten.

• Resident Evil 5 Beitrag #170
  • Resident Evil 5 Beitrag #171
ich glaub die wollen erst ma schaun wie die neuen moduse bein den zoggern ankommen aber dann geld dafür verlangen ist treist
ich hoffe hab des richtig verstanden

• Resident Evil 5 Beitrag #172
Tut mir leid hab mich verschrieben, meinte Versus DLC.

• Resident Evil 5 Beitrag #173
  • Resident Evil 5 Beitrag #174
Hab wegen der SF4 all inclusive anschaffung nicht genug für ein weiteres game diesen monat, ab 1. april könnt ihr RE5 dann mit mir im koop spielen...

• Resident Evil 5 Beitrag #175
was bedeutet denn wenn ich ein spiel neu starte bei einstellungen Partner Angriffsreaktion?

• Resident Evil 5 Beitrag #176
Max-Power-7 schrieb:
was bedeutet denn wenn ich ein spiel neu starte bei einstellungen Partner Angriffsreaktion?

Hast du es auch? Ich habs seit Samstag, spiels aber erst ab morgen. Diese Woche war mir die Schule etwas wichtiger. Aber jetzt ist alles wieder vorbei. Heute hatte ich Mittagsschule. -.-

Eine andere Frage zum Game: Mal angenommen ich spiel jetzt ne Weile, dann hör ich auf. Danach kann ich ja ganz normal weitermachen. Wie siehts aus wenn ich dann KoOp mit nem Freund ( offline ) spielen will? Spiel ich dann da weiter, oder wird ein extra Spielstand angelegt, oder kann ich das Level auswählen und dann wenn ich fertig bin mit meinem Spielstand weiterspielen?

• Resident Evil 5 Beitrag #177
nagapilota schrieb:
Hast du es auch? Ich habs seit Samstag, spiels aber erst ab morgen. Diese Woche war mir die Schule etwas wichtiger. Aber jetzt ist alles wieder vorbei. Heute hatte ich Mittagsschule. -.-

Eine andere Frage zum Game: Mal angenommen ich spiel jetzt ne Weile, dann hör ich auf. Danach kann ich ja ganz normal weitermachen. Wie siehts aus wenn ich dann KoOp mit nem Freund ( offline ) spielen will? Spiel ich dann da weiter, oder wird ein extra Spielstand angelegt, oder kann ich das Level auswählen und dann wenn ich fertig bin mit meinem Spielstand weiterspielen?

Jo habs mittlerweile auch:D

Du kannst entweder da weitermachen wo du warst oder ein level raussuchen und des nomal durchspielen...

• Resident Evil 5 Beitrag #178
Max-Power-7 schrieb:
Jo habs mittlerweile auch:D

Du kannst entweder da weitermachen wo du warst oder ein level raussuchen und des nomal durchspielen...

Wieder ein potenzieller DLC-Kunde der sich verarschen lässt.
Und die Verarsche geht in die nächste Runde. ROOUUUND TWO !!! *bing bing*

Ich hole mir das Spiel eventuell als Platinum oder in 2 Jahren für 16€ oder so *g*

• Resident Evil 5 Beitrag #179
Gnatz schrieb:
Wieder ein potenzieller DLC-Kunde der sich verarschen lässt.
Und die Verarsche geht in die nächste Runde. ROOUUUND TWO !!! *bing bing*

Ich hole mir das Spiel eventuell als Platinum oder in 2 Jahren für 16€ oder so *g*

????

Ich hab mir das spiel von amazon.co.uk für 27 pfund (umgerechnet mit versand ca. 30 euro) gekauft!

• Resident Evil 5 Beitrag #180
Ok, das ist dann wiederrum was anderes :)

Sorry, wusste ich nicht :(

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben