Resident Evil 5

Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; ^^Sorry das ich rein Brülle: Aber das es hier um RDE5 geht, musste ich reingrizeln. Naja hatte nur RDE4 auf Wii, aber freu mich schon wenn...
  • Resident Evil 5 Beitrag #181
^^Sorry das ich rein Brülle:

Aber das es hier um RDE5 geht, musste ich reingrizeln.

Naja hatte nur RDE4 auf Wii, aber freu mich schon wenn ichs lese total auf RDE5.

• Resident Evil 5 Beitrag #182
Kann man sich hier verabreden zum gemeinsamen coop zocken?

• Resident Evil 5 Beitrag #183
Chronar schrieb:
Kann man sich hier verabreden zum gemeinsamen coop zocken?

Klar, warum nicht. Hast du denn mal Lust? Bin dabei... Och man, ich komm kaum dazu das Game zu spielen...

• Resident Evil 5 Beitrag #184
Hab heute mal angefangen richtig zu spielen:) Erster Endgegner ist auch schon besiegt. Bin jetzt glaub ich 2-1... Morgen kommt ein Freund zu mir, wir wollen KoOp ( :D ) spielen. Wenn ich dann an der Stelle weiterspiele, wo ich aufgehört habe, zählt das dann auch als "durchspielen" dazu oder nicht? Online ist das ja nicht so...

• Resident Evil 5 Beitrag #185
huhu naga: Ich hab re5 noch nicht aber habs vor mir diese oder nächste woche zu kaufen.
Ich denke solo machts nicht soviel spaß wie im coop :)

• Resident Evil 5 Beitrag #186
Was muss ich da lesen^^^^^^

RE5 is schon drausen?

Und es ist auch noch online und einzelplayer game?

Naja schön wärs zumindest mp modus in RE5.

• Resident Evil 5 Beitrag #188
Asso

OCV schrieb:
Lol seit mehr als 3 wochen

Sorry wusst ich gar nichtmehr. Und wie genau heist der fünfte teil?

RE5,Ist aber nich das mit Umbrella?

• Resident Evil 5 Beitrag #189
Nico87 schrieb:
Sorry wusst ich gar nichtmehr. Und wie genau heist der fünfte teil?

RE5,Ist aber nich das mit Umbrella?

Umbrella chronicles is ein ganz anderes spiel, was es eh nur für wii gibt

• Resident Evil 5 Beitrag #190
... Wer hat denn von euch nun RE5? Will KooP spielen... Ich hab einen Engländer mit Headset gefunden mit dem ich jetzt mal öfters gespielt habe, aber der ist halt auch nicht immer online. Macht echt Spaß mit dem:) Allein macht das irgendwie keinen Spaß... 1. Kann man mit niemandem reden und 2. Ist die Sheva KI echt dumm. Also, wer will meldet sich bitte!

• Resident Evil 5 Beitrag #191
nagapilota schrieb:
... Wer hat denn von euch nun RE5? Will KooP spielen... Ich hab einen Engländer mit Headset gefunden mit dem ich jetzt mal öfters gespielt habe, aber der ist halt auch nicht immer online. Macht echt Spaß mit dem:) Allein macht das irgendwie keinen Spaß... 1. Kann man mit niemandem reden und 2. Ist die Sheva KI echt dumm. Also, wer will meldet sich bitte!

Muss das gequatsche immer sein? Das geht mir besonders bei Shootern auf'n Sack wenn da allerlei Kiddies rumlabern. Der Höhepunkt war derletzt eine (sorry) DRECKSAU! wo in Socom Confrontation ins HS rülpste und das auch noch im öffentlichen Voiceverkehr.

Von mir aus sollen die das öffentliche Voice aus den Spielen wieder rausnehmen. Wenn ich mit jemanden reden will lad ich ihn ein zum Voice. Will ich Drecksäue auf unterster Ebene erleben dann schau ich mir den letzten Müll namens "Big Brother" an.

Voice ist eine echt gute Erfindung nur sobald man ein HS aufsetzt sollte man sich bitte auch anständig benehmen. Jegliches gröhlen, kreischen, brüllen, furzen, rülpsen, kotzen und stöhnen ist im Voice unangebracht. Immer wieder "genial" sind auch die Leute die bei Shootern nicht sterben/verlieren können und ausrasten am HS.

Bei RE5 im Co-op geht Voice nur zu zweit und da versteh ich ja Voice noch aber nicht bei Shootern wie Socom, Warhawk, Killzone 2…

Ich hoffe nur Voicenachrichten werden dann nicht zu "Furznachrichten". Ich werde mir dann nur Voicenachrichten von Leuten anhören die ich auch gut kenne.

• Resident Evil 5 Beitrag #192
ALso bei COD4 war meistens musik zu hören, das headset wurde meistens bei seite gelegt und an lautsprecherboxen gehalten wo grad sido lief etc

• Resident Evil 5 Beitrag #193
Das sind dann die "ganz großen" in dem sie einen Erwachsenen "cool" finden der sich des Geldes wegen auf die Stufe von pupertierenden gibt (um ihnen das Geld abzuknöpfen).

• Resident Evil 5 Beitrag #194
ich persönlich höre so zeug net aber du tust so
als wäre es was schlimmes im alter von naga und mir zu sein
bach @ topic

• Resident Evil 5 Beitrag #195
keycard schrieb:
ich persönlich höre so zeug net aber du tust so
als wäre es was schlimmes im alter von naga und mir zu sein
bach @ topic

Ich vesteh auch nicht was das soll... Was hat das mitm Voice Chat hier zu suchen? OMG nur weil ich geschrieben hab das ich mit dem Rede... Echt, und wenns dir nicht passt das sich jemand am Headset so benimmt dann lass es doch ab. Oder schalt die Typen einfach auf Stumm. Ich versteh dein Problem nicht. Kannst du durchs Headset riechen?

• Resident Evil 5 Beitrag #196
1234567890

• Resident Evil 5 Beitrag #197
1234567890

• Resident Evil 5 Beitrag #199
vergammelte eier werden in kapitel 2 noch nicht gedroppt...

• Resident Evil 5 Beitrag #200
ist ja egal wenn man schon ein ei hat
ich habe ja schon eins
brauche nur noch einen Partner
dann haben ja dann beide was dafon

Thema:

Resident Evil 5

Resident Evil 5 - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben