- Resident Evil 5 Beitrag #61
Crashdriver1978
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab grad auf gamezone gelesen das das game bei uns ab 18 und uncut erscheint.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Crashdriver1978 schrieb:Hab mal iwo gelesen das es auch danach geht um was für ein game es sich handelt.zb bei silent hill kämpft man ja gegen monster und da sind die dann nicht so streng als wenn man jetzt menschen auf die gleiche weise töten müßte.
Crashdriver1978 schrieb:Hab grad auf gamezone gelesen das das game bei uns ab 18 und uncut erscheint.
OCV schrieb:Naja die Demo war schon sehr geil (also grafisch und gameplay mässig) aber auch viel zu schwer... mit ner pistole gegen nen Kettensägenmann + 7 normale gegner und so fliegende monster wo man parallel noch auf die begleiterin achten muss - is klar...
Crashdriver1978 schrieb:das mit dem schwierigkeitsgrad hab ich mich auch schon gefragt.wenn man so die videos anschaut und sieht was da an gegner auf einen zu kommen fragt man sich wie man da heil raus kommen soll.aber so siehts ja wirklich gut aus.
Crashdriver1978 schrieb:Bin schon gespannt auf die demo.hatte ja bis jetzt nur den ersten teil für die ps1 und iwie bin da mit starren kamera nicht zurechtgekommen.naja und wenn man erst mal von einen teil enttäuscht ist,ist man schwer für weitere teile zu begeistern.
Crashdriver1978 schrieb:Bin schon gespannt auf die demo.hatte ja bis jetzt nur den ersten teil für die ps1 und iwie bin da mit starren kamera nicht zurechtgekommen.naja und wenn man erst mal von einen teil enttäuscht ist,ist man schwer für weitere teile zu begeistern.
SpiderLoc91 schrieb:Man ich will die Demo zocken und das regt mich wieder mal auf das die Japsen es schon zocken können.
Gleichberechtigung !
![]()