Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5
Diskutiere Resident Evil 5 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab grad auf gamezone gelesen das das game bei uns ab 18 und uncut erscheint.
Resident Evil 5 Beitrag #61
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Hab grad auf gamezone gelesen das das game bei uns ab 18 und uncut erscheint.
Manchmal frag ich mich sowieso nach welchen maßstäben sie die spiele bewerten.wenn ich dead space sehe wo man die gegner regelrecht auseinander nehmen kann und dann mit der uncut version von sh:homecoming,was ich finde längst nicht so blutig ist aber bei uns geschnitten raus kommt.
Resident Evil 5 Beitrag #64
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Das würde mich echt auch mal interessieren. Ham die da Tabellen oder so? Machen die das nach Lust und Laune?
Resident Evil 5 Beitrag #65
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Hab mal iwo gelesen das es auch danach geht um was für ein game es sich handelt.zb bei silent hill kämpft man ja gegen monster und da sind die dann nicht so streng als wenn man jetzt menschen auf die gleiche weise töten müßte.
Resident Evil 5 Beitrag #66
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Hab mal iwo gelesen das es auch danach geht um was für ein game es sich handelt.zb bei silent hill kämpft man ja gegen monster und da sind die dann nicht so streng als wenn man jetzt menschen auf die gleiche weise töten müßte.
In der Tat wurde bestätigt das RE5 keine Jugendfreigabe erhalten wird (Ab 18).
Hier hat die USK endlich mal ein Zeichen gesetzt.
Zudem soll RE5 hier als Uncut am 13. März 2009 erscheinen.
Naja die Demo war schon sehr geil (also grafisch und gameplay mässig) aber auch viel zu schwer... mit ner pistole gegen nen Kettensägenmann + 7 normale gegner und so fliegende monster wo man parallel noch auf die begleiterin achten muss - is klar...
Resident Evil 5 Beitrag #71
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Naja die Demo war schon sehr geil (also grafisch und gameplay mässig) aber auch viel zu schwer... mit ner pistole gegen nen Kettensägenmann + 7 normale gegner und so fliegende monster wo man parallel noch auf die begleiterin achten muss - is klar...
das mit dem schwierigkeitsgrad hab ich mich auch schon gefragt.wenn man so die videos anschaut und sieht was da an gegner auf einen zu kommen fragt man sich wie man da heil raus kommen soll.aber so siehts ja wirklich gut aus.
das mit dem schwierigkeitsgrad hab ich mich auch schon gefragt.wenn man so die videos anschaut und sieht was da an gegner auf einen zu kommen fragt man sich wie man da heil raus kommen soll.aber so siehts ja wirklich gut aus.
Ja hätt auch nich gedacht dass die demo so schwer is...
Will auch ne PSN demo, kein Bock die Demo weiterhin auf der 360 zu zocken mit dem klobigen pad und dem lauten lüfter im hintergrund...
Resident Evil 5 Beitrag #73
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Bin schon gespannt auf die demo.hatte ja bis jetzt nur den ersten teil für die ps1 und iwie bin da mit starren kamera nicht zurechtgekommen.naja und wenn man erst mal von einen teil enttäuscht ist,ist man schwer für weitere teile zu begeistern.
Bin schon gespannt auf die demo.hatte ja bis jetzt nur den ersten teil für die ps1 und iwie bin da mit starren kamera nicht zurechtgekommen.naja und wenn man erst mal von einen teil enttäuscht ist,ist man schwer für weitere teile zu begeistern.
Oha, naja wenn du echt nur Resident Evil 1 gespielt hast wird 5 eh ein komplett anderes SPiel für dich sein...
Resident Evil 5 Beitrag #75
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Wenn die "japsen" (ich mag das wort nicht!!) es zocken können, kannst du das auch... man muss sich nur drum bemühen
Resident Evil 5 Beitrag #80
SpiderLoc91
Punkte Reaktionen
0
Ja wenn man sich bemüht bekommt man alles aber ich will kein Japan Account machen, ich will wie die Japaner einfach ihre PS3 anmachen und es ziehen können.Sag mir en Grund warum man es nicht gleichzeitig rausbringen kann.Was soll das?
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates!
Capcom hat kürzlich erst...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen
natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben
wenn jmd...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...