Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WarHawk
Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hta jemand Lust im laufe der Woche, oder nächstes Wochenende ne Runde WarHawk zu spielen?
WarHawk Beitrag #1
I
imported_sZiMi
Punkte Reaktionen
0
Hta jemand Lust im laufe der Woche, oder nächstes Wochenende ne Runde WarHawk zu spielen?
Ich bin neu hier und wollte etwas wissen aber vorab erstmal zwei andere Fragen:
-Kann ich hier meine Frage posten oder kann/darf ich dafür einen neuen Thread machen?
-Kann man mir hier den Link schreiben wo meine Frage disskutiert wird/wurde wenn erstes nicht geht?
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
-Ich hab WarHawk und ich spiele es auch online Tag für Tag aber was mir bisher verborgen blieb ist wie manche ihren Rang erhöhen. Ich spiele wie gesagt Tag für Tag online und meine Stat wird nicht gespeichert. Wenn ich an Spielen mit einem Pokalsymbol teilnehme dann sind die leider Passwört geschützt. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Wäre echt nett!
MfG
Gnatz
WarHawk Beitrag #6
s-ps3
Punkte Reaktionen
0
off topic
Gnatz schrieb:
Hi
Ich bin neu hier und wollte etwas wissen aber vorab erstmal zwei andere Fragen:
-Kann ich hier meine Frage posten oder kann/darf ich dafür einen neuen Thread machen?
-Kann man mir hier den Link schreiben wo meine Frage disskutiert wird/wurde wenn erstes nicht geht?
Ah, gut, danke
Ich wusste halt nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, deswegen diese Frage.
Ich werd es auch hier unter "Gaming" setzen, wenns falsch ist dann bitte einfach verschieb mit dem entsprechenden Hinweis an mich.
WarHawk Beitrag #8
Still
Punkte Reaktionen
0
Warhawk Clan
Moin Leute!!
Ich hab seit gestern mir Warhawk runtergeladen und ich muss sagen das, das Spiel einfach nur der Hammer ist. Ich hab bis um 4 die nacht gezoggt.
Was meint ihr wir könnten doch hier nen Coolen Warhawk Clan aufmachen (wenns geht mit Headset) wo wir alle zusammen spielen!
Hoffe auf antworten.
Mfg Still
WarHawk Beitrag #9
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Bin dabei
ab Montag xD
WarHawk Beitrag #10
Still
Punkte Reaktionen
0
Alles klar da wären wir schon 2 mal sehen ob sich noch mehr leute hier melden.
Mfg Still
WarHawk Beitrag #11
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Ich werd WarHawK leider erst frühestens in 2 Wochen bekommen (14.9) weil ich da b-Day hab aber dann werd ich auch zu TNT folgen, genau wie bei Resistance ( TNT ist deutscher Meister im 4on4)
WarHawk Beitrag #12
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
wäre auch dabei mit passiv beschränkten möglichkeiten zum zocken. bin momentan extrem angaschiert in der lehre und freizeit!
WarHawk Beitrag #13
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
@Sean:
Ich glaub weniger das es in dem clan, was hier aufgemacht werden will, es um erfolg geht sondern mehr darum das man sich online trifft und auch in WarHawk mehr in kontakt steht.
zum thema:
Ich will vorerstmal in keinen clan, da ich in meinen letzten clans zuviel stress mit probetraining usw hatte. Ich werd aber nochmal drüber nachdenken weil so als alleingänger zu spielen macht auch irgendwie kein fun. Und zum anderen bin ich meist lieber leader bzw admin eines clans, da ich es nicht mag ein pflichtprogramm abzuspulen (siehe probetraining) und dann dadurch unzufrieden in dem clan werde. Ich geb immer nur mein bestes wenn ich spaß am spiel hab (ähnlich wie Ribery im echten Sport (Fußball)).
WarHawk Beitrag #14
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Werd auch erst nächste Woche einsteigen können
hab Guthaben im Store aufgeladen und meine Freundin hat den Store leer geräumt ^^
Werd die Tage mal wieder was überweisen xD
WarHawk Beitrag #15
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Dre82 schrieb:
Werd auch erst nächste Woche einsteigen können
hab Guthaben im Store aufgeladen und meine Freundin hat den Store leer geräumt ^^
Werd die Tage mal wieder was überweisen xD
Für solche fälle gibts auch das PW *g*
Ich würd mir nie den store "leer" räumen lassen. Bei solchen "master-accounts" entscheid immer noch dann ich was ich kauf.
WarHawk Beitrag #16
Dre82
Punkte Reaktionen
0
Sind schon 9 Jahre zusammen Sie darf das ^^
WarHawk Beitrag #17
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
@Sean:
Ich glaub weniger das es in dem clan, was hier aufgemacht werden will, es um erfolg geht sondern mehr darum das man sich online trifft und auch in WarHawk mehr in kontakt steht.
Da hat man Fun,es ist immer wer Online, und der Erfolg kommt dazu
WarHawk Beitrag #18
M
Mifune
Punkte Reaktionen
0
sucht ihr noch?
hi leute,
bin zwar neu im forum aber vom ersten tag an ps3 jünger. warhawk ist der absolute hammer. hab mir extra ein headset geholt. also wenn ihr noch leute sucht, ich bin gerne dabei. PSN: tezay
Das hat doch nichts mit der dauer des zusammenseins zutun, sondern absolute frechheit wenn sie/er/es einfach ohne zu fragen leer kauft. Das sollte sich mal bei mir jemand trauen, ich würd dieser person meine PS3 nicht mehr zur verfügung stellen oder den betrag bar ausbezahlt haben. Aber ich geh mal davon aus sie fragte vorher, zudem gehts mich eh nichts an was du privat so machst!
allgemein:
Mal ne frage. Hab nur ich dieses problem? Und zwar das ich bis auf 3 striche befördert wurde und nach paar weiteren stunden online zocken ich wieder bis auf einen strich "dekradiert" werde? Ich hatte derletzt noch um die 1250 Ppunkte, nun nur noch 150 punkte. Woran könnte das liegen? Ich check das mal voll nicht. Wäre für hilfe/aufklärung sehr dankbar.
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...