WarHawk

Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; war früher da, und hat mich ca. 5 € weniger gekostet
  • WarHawk Beitrag #41
war früher da, und hat mich ca. 5 € weniger gekostet

• WarHawk

Anzeige

• WarHawk Beitrag #42
naturesalva schrieb:
Lohnt sich Warhawk zu kaufen?

Nein. Da bringen die 25% von Saturn auch nichts :( Totaler reinfall find ich... einfach nur langweilig

• WarHawk Beitrag #43
Sean schrieb:
Nein. Da bringen die 25% von Saturn auch nichts :( Totaler reinfall find ich... einfach nur langweilig

ich finde das spiel super braucht nur ein bissl uebung^^

noch eine frage wie kann man sich denn spiele über nen us account zulegen?
oder was bringt einem der und kann jeder soeinen kriegen?

• WarHawk Beitrag #44
  • WarHawk Beitrag #45
dankeschooon....aber ich lass das lieber bevor ich in irgendwelche schwierigkeiten damit gerate.. so unbedingt will ich das jey nicht haben.Trotzdem danke

• WarHawk Beitrag #46
gibt es euren clan noch?

• WarHawk Beitrag #47
BIGbenk schrieb:
gibt es euren clan noch?

keine ahnung ich war da nie drin^^ und warhawk is jetzt auch nich das burner spiel schlechthin....

• WarHawk Beitrag #48
BIGbenk schrieb:
gibt es euren clan noch?

Wenn du nen clan aufmachen willst dann nur zu. Ich würde dann auch wohl mitmachen bei deinem clan aber nur sofern kontakt über icq besteht und das nur ein fun-clan ist.

Ich hab kein bock auf freaks die jeden bzw jeden zweiten tag pflichttraining machen (wollen/müssen).

• WarHawk Beitrag #49
Gnatz schrieb:
Ich hab kein bock auf freaks die jeden bzw jeden zweiten tag pflichttraining machen (wollen/müssen).

:D:D:D Höre ich da nen alten CZ Zocker raus? Ja Mo Mi und Fr ist "TRAIN" :D:D:D

• WarHawk Beitrag #50
Ne, einen alten Socom1 und 2 zocker. Was hat mich das immer genervt bei [KSK] "ja, morgen ist pflichttraining auf server suomi..." usw. Als ob die leute besser wurden durch training. Das einzigste was man trainieren konnte war die taktik aber daran hielt sich eh keine sau. War ein clanwar dann konnten sie komischerweise blitzartig auch ohne (viel) training gut auf taktik spielen.

[KSK] wollte anfangs auch nur ein FUN-clan sein. Plötzlich gabs pflichttraining. Hab noch nie nen fun-clan mit pflichtraining gesehen! Weder davor noch danach! Das wär fast so als würde plötzlich ein Bundesliga-team in echt ankommen und sagen "wir sind nur ein spaß-team, pflichttraining gibts bei uns auch nur zum spaß". Purer blödsinn...

Seitdem bin ich da nur noch vorsichtig weil werde ich zum zocken gedrängt bzw gezwungen dann sinkt meine lust automatisch und somit auch meine leistung. Für mich ist zocken ein hobby und ein hobby verbinde ich mit spaß an der sache.

• WarHawk Beitrag #51
Warhawk Clan

Hallo, möchte einen Clan gründen - der sich abends trifft um zu zocken.

Es solltem min. 8 Mann sein und ein Headset besitzen.

Wäre Klasse wenn sich jemand meldet, da ist so ein durcheinander und Sprachgewirr, und wenn man sich Unterhalten kann, macht das doch gleich mehr Spaß!

Gruß

Haildoc19

• WarHawk Beitrag #52
Hi,
ich habs seit gestern und bin noch ein totaler ober n00b ^^

Könnt wohl mal eine runde mitfliegen :cool:

• WarHawk Beitrag #53
Ezquerro schrieb:
Hi,
ich habs seit gestern und bin noch ein totaler ober n00b ^^

Könnt wohl mal eine runde mitfliegen :cool:

das können wir machen - hast du ein Headset? Werde dich mal Anscheiben!

Gruß

• WarHawk Beitrag #54
Clan Name: Hell Riders
Passwort: 1911

• WarHawk Beitrag #55
ach hier hast du das PW versteckt -.-

• WarHawk Beitrag #56
klappt ja eigentlich ganz gut... nur mit der communication klappt das nicht so...

Noch mehr leute lust? später mal einen kleine kampf zu machen?

• WarHawk Beitrag #57
Ja, die vertändigung ist schlecht - vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag.

Habe das Drahtlose Headset für PS3, für 39,99 euros bei Me-Ma.

• WarHawk Beitrag #58
Wieviele Leute seid ihr bisher in dem Clan? Gibts eine Art Pflichttraining? Interesse meiner Seits wäre schon da.

• WarHawk Beitrag #59
Gnatz schrieb:
Wieviele Leute seid ihr bisher in dem Clan? Gibts eine Art Pflichttraining? Interesse meiner Seits wäre schon da.

Sind zur zeit zu dritt... von Pflichttraining war keine rede ;)

Nur Fun ist Pflicht :D

• WarHawk Beitrag #60
Das sehe ich auch so! Aber das mit der Komunikation Klappl leider nicht so wie von uns erwartet

Thema:

WarHawk

WarHawk - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben