WarHawk

Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; also in meinem clan sind 9 spieler also würde ich 12 gegen 12 machen :D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D
  • WarHawk Beitrag #81
Gnatz schrieb:
Welche Modien und wieviel gegen wieviel?

Bin zwar nicht der Gründer aber das wären auch zwei wichtige Punkte die man wissen sollte als möglicher "Gegner".

also in meinem clan sind 9 spieler also würde ich 12 gegen 12 machen
:D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D

• WarHawk

Anzeige

• WarHawk Beitrag #82
dark_evil schrieb:
also in meinem clan sind 9 spieler also würde ich 12 gegen 12 machen
:D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D

Aha, wo sollen wir die 24 Spieler hernehmen? Wenn du Zaubern kannst, gut, nur zauber uns dann bitte noch die restlichen Teilnehmer her so das auch unsere Seite 12 Mannen hat.

• WarHawk Beitrag #83
Gnatz schrieb:
Aha, wo sollen wir die 24 Spieler hernehmen? Wenn du Zaubern kannst, gut, nur zauber uns dann bitte noch die restlichen Teilnehmer her so das auch unsere Seite 12 Mannen hat.

was weis ich such dir was raus
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• WarHawk Beitrag #84
Wir können ja auch 1on1 machen, dann hatten wir unseren ClanWar :D

Thema:

WarHawk

WarHawk - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben