WarHawk

Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; also in meinem clan sind 9 spieler also würde ich 12 gegen 12 machen :D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D
  • WarHawk Beitrag #81
Gnatz schrieb:
Welche Modien und wieviel gegen wieviel?

Bin zwar nicht der Gründer aber das wären auch zwei wichtige Punkte die man wissen sollte als möglicher "Gegner".

also in meinem clan sind 9 spieler also würde ich 12 gegen 12 machen
:D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D

• WarHawk

Anzeige

• WarHawk Beitrag #82
dark_evil schrieb:
also in meinem clan sind 9 spieler also würde ich 12 gegen 12 machen
:D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D

Aha, wo sollen wir die 24 Spieler hernehmen? Wenn du Zaubern kannst, gut, nur zauber uns dann bitte noch die restlichen Teilnehmer her so das auch unsere Seite 12 Mannen hat.

• WarHawk Beitrag #83
Gnatz schrieb:
Aha, wo sollen wir die 24 Spieler hernehmen? Wenn du Zaubern kannst, gut, nur zauber uns dann bitte noch die restlichen Teilnehmer her so das auch unsere Seite 12 Mannen hat.

was weis ich such dir was raus
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

• WarHawk Beitrag #84
Wir können ja auch 1on1 machen, dann hatten wir unseren ClanWar :D

Thema:

WarHawk

WarHawk - Ähnliche Themen

Spielgefährtin gesucht!!!: Suche nette Mitspielerin für Arc Raiders. Während der Woche nur Abends. Und am Wochenende geht ab. Einfach melden!!!
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben