WarHawk

Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wäre nach dem BD release auch dabei:D
  • WarHawk Beitrag #21
Wäre nach dem BD release auch dabei:D

• WarHawk

Anzeige

• WarHawk Beitrag #22
Dre82 schrieb:
Klar durfte Sie -.-^^

Deine antwort war nun so überflüssig. Unter der Kategorie "Spam" einzuordnen ;)

• WarHawk Beitrag #23
Gnatz schrieb:
allgemein:
Mal ne frage. Hab nur ich dieses problem? Und zwar das ich bis auf 3 striche befördert wurde und nach paar weiteren stunden online zocken ich wieder bis auf einen strich "dekradiert" werde? Ich hatte derletzt noch um die 1250 Ppunkte, nun nur noch 150 punkte. Woran könnte das liegen? Ich check das mal voll nicht. Wäre für hilfe/aufklärung sehr dankbar.

Ich habe gehört das es zurzeit noch ein Paar Server Probleme geben soll, die aber bis zum BR-Release behoben sein sollen. Und morgen kann ich mir endlich WarhawK holen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D wenns dann stimmt mim 19.9 und mein MM das spiel auch scho hat

• WarHawk Beitrag #24
Wenn nicht spuck einem verkäufer ins gesicht für diese lüge *ironie*

Aber mal ne andere frage. Hier im forum hieß es mal das es wohl sein kann das die BR-version sich wie die PSN-version auf der festplatte installiert. Ich halte das eigentlich für schmarn da ja eine BR-version so keinen sinn machen würde. Wie ist das denn nun? hat da jemand schon gewissheit?

• WarHawk Beitrag #25
mit gewissheit kann ich sagen das warhawk am 26.9 kommt und nicht heute!

quelle playstation.com

• WarHawk Beitrag #26
was ist denn jetzt mit nem clan zocke seit tagen allein wäre mal cool wenn wir alle mal zusammen oder gegeneinander zocken könnten:D

• WarHawk Beitrag #27
JZA80 schrieb:
was ist denn jetzt mit nem clan zocke seit tagen allein wäre mal cool wenn wir alle mal zusammen oder gegeneinander zocken könnten:D

hab heute auch noch vor ne runde zu spielen, hast du teamspeak ?

• WarHawk Beitrag #28
Ne leider nicht hab kein headset am pc werde dich aber mal bei der PS3 unter freunde einfügen wenn du nix dagegen hast.

Können dann ja paar runden zocken:D

• WarHawk Beitrag #29
Ich hab nu auch Warhawk^^ das mit dem HS ist verdammt scheiße gemacht bei Warhawk... ich versteh meine leute garnich wenn die was sagen, das is bei resi 100000% besser, und das HS was dabei war find ich auch dumm,das bekommt man garnich ins ohr. und das mit den server problemen is irgendwie immer noch.. ich war innerhalb einem tag von rekrut auf stabsfeldwebel oder so gestiegen und jetz bin ich leutnant und ich hab erst 500 punkte oder so....

• WarHawk Beitrag #30
warhawk meeting theard

also ich werde so gegen 21.15 heute online gehen

wer hat lust mit zu zocken ??

hat jemand ein ts server ?

• WarHawk Beitrag #31
n'abend
gute Idee mit dem Post.
Wäre eingentlich gerne dabei, muss aber gleich los.:mad:

Bin das nächste mal dabei. :)

Dann mal viel Spaß heute abend.

Amson

• WarHawk Beitrag #32
me ²!

Next time!

• WarHawk Beitrag #33
kurz offtopic: mir fällt das in letzter zeit häufig hier auf, aber schreibt ihr "thread" für extra falsch/ist es ein insider-witz?

• WarHawk Beitrag #34
Bjoerni schrieb:
kurz offtopic: mir fällt das in letzter zeit häufig hier auf, aber schreibt ihr "thread" für extra falsch/ist es ein insider-witz?

nein das liegt daran das ich ein Schweizer Analphabet bin !

• WarHawk Beitrag #35
Warhawk Online id

es gibt doch sicherlich hier ein paar leute im forum die auch aktiv warhawk zocken^^

wenn ja added mich mal bitte meine ist:

wanngl

^^
sagt nix gegegn meinen namen ja;-)
ders herbst

• WarHawk Beitrag #36
ich add dich morgen mal mit meinem us account...
mach dich bereit so um 17 uhr

• WarHawk Beitrag #37
yah ich denke ich werde dann on sein

• WarHawk Beitrag #38
Lohnt sich Warhawk zu kaufen?

• WarHawk Beitrag #39
meiner meinung nach, ja.
;)

• WarHawk Beitrag #40
@Mic hast du dir warhawk durch den US account gekauft? wrm?

Thema:

WarHawk

WarHawk - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben