WarHawk

Diskutiere WarHawk im Games Forum im Bereich Playstation Games; das liegt aber an wahrhawk, eine alternative wär ein TS Server am pc ...
  • WarHawk Beitrag #61
Haildoc19 schrieb:
Das sehe ich auch so! Aber das mit der Komunikation Klappl leider nicht so wie von uns erwartet

das liegt aber an wahrhawk, eine alternative wär ein TS Server am pc ...

• WarHawk

Anzeige

• WarHawk Beitrag #62
Wegen dem Headset... ich hab das gefühl das man mich nicht hört.

Muss ich im Spiel selbst auch noch was einstellen? Ich benutze das beiliegende Jabra bluetooth headset. Es tut ja auch so im Test und im chat. Aber im spiel hört man mich nicht hab schon mal gesungen und keiner sagte was (der server war mit sprache aktiv)

• WarHawk Beitrag #63
Ezquerro schrieb:
Wegen dem Headset... ich hab das gefühl das man mich nicht hört.

Muss ich im Spiel selbst auch noch was einstellen? Ich benutze das beiliegende Jabra bluetooth headset. Es tut ja auch so im Test und im chat. Aber im spiel hört man mich nicht hab schon mal gesungen und keiner sagte was (der server war mit sprache aktiv)

eveentuell bei pheriefäre geräte oder so, die empfindlichkeit höher stellen, oder im spiel bei optionen schauen, bei warhawk is die verständlich eh nich das wahre, egal wie dus einstellst

• WarHawk Beitrag #64
hoffentlich bringt mal einer eine richtige Lösung für die Kommunikation!
Selbts habe ich das MADCATZ PS3 Headset FUNK).

Wie Ezquerro schon schreibt: Chat funktioniert einwandfrei - zwar mit verzögerung und es sollte nur einer Sprechen aber in Warhawl hört man ganz selten Jemanden.

Keiner lust noch zu zocken?

• WarHawk Beitrag #65
Haildoc19 schrieb:
hoffentlich bringt mal einer eine richtige Lösung für die Kommunikation!
Selbts habe ich das MADCATZ PS3 Headset FUNK).

Wie Ezquerro schon schreibt: Chat funktioniert einwandfrei - zwar mit verzögerung und es sollte nur einer Sprechen aber in Warhawl hört man ganz selten Jemanden.

Wenn es am Spiel selber liegt, kann man da schlecht was machen! ;)
Ihr habt ja unterschiedliche Headsets, somit liegts auch nicht daran, dass eins nicht unterstützt wird oder was kaputt ist.
Somit müsst ihr wahrscheinlich warten, bis es nen Patch gibt, der das fixt.

• WarHawk Beitrag #66
Ansis610 schrieb:
Wenn es am Spiel selber liegt, kann man da schlecht was machen! ;)
Warten, bis es nen Patch gibt, der das fixt.

genau das meine ich ja - aber es hätte ja sein können das da ein anderes Prop. dahinter steckt!?

Naja - spaß machts trotzdem!

• WarHawk Beitrag #67
Haildoc19 schrieb:

Doch, ich hab noch Lust zu zocken. Mir wärs recht wenn ich zumindest vom Clanleader die ICQ-Nummer hätte, das erleichtert einiges. Wenn ihr mich in eurem Clan haben wollt dann sagt es nur, ich trete gern bei *g*

• WarHawk Beitrag #68
Gnatz schrieb:
Doch, ich hab noch Lust zu zocken. Mir wärs recht wenn ich zumindest vom Clanleader die ICQ-Nummer hätte, das erleichtert einiges. Wenn ihr mich in eurem Clan haben wollt dann sagt es nur, ich trete gern bei *g*

431131202 nur heute nicht mehr, da ich morgen noch etwas Arbeiten sollte

• WarHawk Beitrag #69
Warhawk
Kurztipps

Online Basics

Punkt 1 - Der Beginn

Im Normalfall spielt ihr ein TD (Teamdeathmatch) wo ihr veschieden Knoten als Spawnpoints zu Verfügung habt. Diese müsst ihr versuchen so schnell und so viele wie möglich in Beschlag zu nehmen. Schnappt euch dazu das erst beste Fahr- oder Flugzeug. Habt ihr nun einen Warhawk ergattert fliegt nicht zur nächstegelgenen Basis sondern zu der danach. Denn einer eures Teams hat sich einen Jeep gekrallt und der brauch verständlicher Weise länger zu den Points als der mit dem Warhawk. Dass heißt es gilt Folgende Regel.

+ Warhawks sind prinzipiell zu den strategisch wichtigen Punkten in der Mitte der Karte oder kurz davor unterwegs.

+ Jeeps fahren zu den näheren Punkten vor euerer Mainbase.

+ Panzer sind zur Unterstützung für die jeweiligen Points gedacht. Wenn ihr also am Anfang einen Panzer zu Verfügung habt, macht euch auf den Weg zu den vordersten Punkten eures Teams. Wählt den Weg so, dass ihr an anderen Basen vorbeikommt und diese entweder einnehmt oder kontrolliert ob sich vielleicht jemand vom fremden Team den Punkt holen will. Seid ihr in den strategischen Punkten in der Mitte angekommen und sie sind save, macht ihr euch auf um gegnerische Puntke einzunehemen. Redet euch dazu mit euren Kollegen zusammen um nicht allein in einem aktiven Spawnpoint der Gegner zu stehen.

So. Jetzt noch eine kurze Ermahnung. BITTE, BITTE, setzt euch nicht von Anfang an in einen der Flugabwehrtürme. Richtig gute Gegner kommen so schnell nicht zu eruer Mainbase. Es hat also gar keinen Sinn auf jene zu warten.

Jetzt noch ein paar allgemeine Spieltipps.

Wenn ihr einmal gestorben seid (hab gehört dass kann auch passieren ;-) seht euch auf der Karte an ob irgendwo in einer eurer Basen ein Eindringling sitzt. Wenn ja respawnt euch dort und haut den Feind aus eurem Lager.

Wenn ihr in einem Warhawk sitzt und ihr seid auf der Suche nach dem Reperatur-Gimmick, seht immer nach unten ob ihr Feinde findet die in eure Basen eindringen wollen.

Wenn ihr euch mit dem Jeep auf eine etwas länger dauerende Reise machen wollt, sucht euch unbedingt vorher einen Raketenwerfer. Wenn ihr nämlich ohne, einem Warhawk auf dem Weg begegnet, habt ihr relativ wenig Chance ihm zu entkommen. So hüpft ihr einfach aus dem Wagen, ein Schuss und er haut ab (wenns kein Anfänger is) und wenn ihr Glück habt landet ihr auch noch einen zweiten Treffer und ihr habt einen Hit mehr.

Versucht unbedingt mit euren Kollegen Kontakt zu halten. Aus folgenden Gründen:

Wenn ihr im Warhawk sitzt und ihr könnt den Gegner hinter euch nicht abschüttlen fragt ob wer in einem Abwehrturm sitzt. Wenn ja fliegt zu der Basis und ihr seid zu 90 % der Sieger des Luftgefechts.

Ihr könnt um Hilfe rufen wenn ihr gerade in einer Basis angegriffen werdet. Das ist ein großes Geben und Nehmen. Also --> unbedingt Headset an und reden reden reden.

Quelle:

• WarHawk Beitrag #70
He, weiß jetzt wie man sich verständigt!

Ihr müsst als erstes euer Headset Einschalten / Regestrieren. Danach Warhawk starten, in ein Spiel deiner wahl, und wenn oben links neben deinem Namen das Lautsprecher -Symbol erscheint ist das Headset Aktiv.

Nun, um mit euren Team-Kollegen zu Komunizieren müsst ihr nur wie beim Handfunkgerät den LINKEN ANALOG STICK nach UNTEN DRÜCKEN - und dann sprechen - wenn ihr ihn los last - hört euch keiner!

Pause Menü / Audio / Stimm-Steuerung - dort könnt ihr auswählen, wer euch hören darf oder soll oder auch nicht!

Gruß

Haildoc19

• WarHawk Beitrag #71
Nachher mal austesten :)

• WarHawk Beitrag #72
Haildoc19 schrieb:
431131202 nur heute nicht mehr, da ich morgen noch etwas Arbeiten sollte

Hast du mich bereits im ICQ geaddet?

Ich werd mal schauen ob ich diese Tage wieder online spiel, ich hab mehrere Wochen Pause gemacht da ich das Spiel nicht dauerzocken kann, das nimmt mir den Spaß am Spiel.

• WarHawk Beitrag #73
Verständlich! Ne habe noch nichts von die ICQ technisch bekommen. Gruß

Man muss es ja auch nicht übertreiben.

• WarHawk Beitrag #74
Verzeih, ich "Dummkopf" hab da vorhin was verwechselt. Ich adde dich nun in diesen Sekunden.

Ich hab WarHawk nach'm Release immer viel gespielt, hatte daran auch Spaß aber mit der Zeit sucht man doch abwechslung und sucht auch Wege sich das Spiel nicht zu vermiesen, zumindest ich suche diese Wege.

Ich komm aber gerne des öfteren online wenn du mich auf eine Runde WarHawk im ICQ anschreibst *g*

Wie is'n das mit der Clan-Einladung? Muss ich den Clan irgendwie suchen? Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wo ich da nach Clans suchen kann...

• WarHawk Beitrag #75
  • WarHawk Beitrag #76
ich bin auch dabei wann und wo?

• WarHawk Beitrag #77
  • WarHawk Beitrag #78
Dex schrieb:
ich bin auch dabei wann und wo?

euer clan gründer muss sich auf der oben angegebenen seite das formular ausfüllen

wie es geht erklärt ihm dann der dieses formular bekommt

:D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D

• WarHawk Beitrag #79
dark_evil schrieb:
euer clan gründer muss sich auf der oben angegebenen seite das formular ausfüllen

wie es geht erklärt ihm dann der dieses formular bekommt

:D:D:D:cool::cool::cool::D:D:D

Welche Modien und wieviel gegen wieviel?

Bin zwar nicht der Gründer aber das wären auch zwei wichtige Punkte die man wissen sollte als möglicher "Gegner".

• WarHawk Beitrag #80
TS2

Wann das mit der Kommunikation nicht klappt könnt ihr ja
wenn ihr wollt könnt ihr bei uns ins TS kommen :D
schreibt mich halt mal in ICQ an ;):D 314198365

Thema:

WarHawk

WarHawk - Ähnliche Themen

War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben