Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Big Bang am 12. Okt
Diskutiere Big Bang am 12. Okt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Laut der franz. GamePro gibt es am 12 Oktober News, die von Sony selbst als "BIG BANG" bezeichnet wurde.
Nachdem wir in letzter Zeit öfters mal...
Big Bang am 12. Okt Beitrag #1
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Laut der franz. GamePro gibt es am 12 Oktober News, die von Sony selbst als "BIG BANG" bezeichnet wurde.
Nachdem wir in letzter Zeit öfters mal ein bischen enttäuscht wurden bin ich zwar etwas misstrauisch, aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt
HIER ist die von Google übersetzte Version (franz -> englisch)
Naja, da bin ich aber eher mal vorsichtig und warte ab was da denn schönes kommt. Es gab schon zu viele große Ankündigungen, die eher "hot air" waren.
Big Bang am 12. Okt Beitrag #3
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
ich glaub nicht das irgentwas kommt.
war das nicht der 11.juni wo soviel versprochen wurde bzw. es woviel trubel drum gab?
ich rechne mit einer blöden ankündigung die eh keinen interessiert...
PS3: Allgemein:
Große PS3 Überraschung am 12.10.07?
In der neusten Ausgabe der GamePro steht,dass es am 12. Oktober eine große Playstation 3 Überraschung geben wird!
Wir halten euch auf dem Laufendem aber bitten euch nicht enttäuscht zu sein falls es eine große Enttäuschung wird.
Big Bang am 12. Okt Beitrag #7
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
Toni-M schrieb:
glaube auch nett das was kommen wird auser ein laues Windchen..
finde die reaktionen sehr komisch.
in manchen foren bricht panik aus weil es ja so unglaublich toll wird, und her herscht soviel stimmung wie im bett von der merkel.
ist aber auch kein wunder, so oft wie wir von sony enttäuscht wurden
edit:
achja, könnte sein das sie das 40gb oder 80gb hier rausbringen oder sowas.
woanders wird über die offene home-beta nachgedacht oder über die playstation card.
ob das wohl stimmt ist fraglich.
Big Bang am 12. Okt Beitrag #8
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
dooz schrieb:
wie im bett von der merkel.
edit:
achja, könnte sein das sie das 40gb oder 80gb hier rausbringen oder sowas.
woanders wird über die offene home-beta nachgedacht oder über die playstation card.
ob das wohl stimmt ist fraglich.
Im Zusammenhang mit der angeblichen "Big Bang" Ankündigung am 12. Oktober, gibt es ein neues Fragezeichen
Auf der UK Playstation Seite wurde das Releasedatum von GTA4 aktualisiert [LINK]. Ob es sich hierbei um einen Fehler handelt, oder ob man die Gerüchteküche anheizen will, weiß wohl nur SONY
Auf jeden Fall wäre das Releasedatum ein echter "Big Bang"
Big Bang am 12. Okt Beitrag #12
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
schlecht wäre das ja nicht...
Big Bang am 12. Okt Beitrag #13
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
PS3 - 399€ bei Best Buy ??
Folgende Bilder wurden ANGEBLICH von einem Best-Buy Mitarbeiter kopiert und ins Netz gestellt:
Sollte an der Günstig-Version der PS3 doch was dran sein? Wir werden wohl bis zum 12 Okt. warten müssen
Big Bang am 12. Okt Beitrag #14
Artex07
Punkte Reaktionen
0
wow....wenn diese zwei sachen stimmen..(40 gb ps3 und gta4 im oktober) dann weiß ich schon jetzt was ich mir hole..also auf jeden fall gta4....ne ps3 mit 60 gig habe ich ja schon^^
aber ich halte das mit gta4 für ein gerücht... vor allem desshalb , weil man bis jetzt noch gar nix richtiges aus dem gameplay des spiels gesehen hat...
scheint eher ein schlechter witz zu sein... naja... schön wäre es ja trotzdem^^
Big Bang am 12. Okt Beitrag #15
D
dooz
Punkte Reaktionen
0
also das mit GT4 halte ich für nen scherz von einem sony-mitarbeiter, der sich gedacht hat "hey, ich mach mal richtig panik *muhahah*" und dann die seite editiert hat.
zu der 40gb ps3, mhhh... naja, wenn sie meinen sonen teil auf den markt bringen zu müssen..
ich denke immernoch das es nur ein leiser furz seitens sony gibt.
Big Bang am 12. Okt Beitrag #16
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
dooz schrieb:
also das mit GT4 halte ich für nen scherz von einem sony-mitarbeiter, der sich gedacht hat "hey, ich mach mal richtig panik *muhahah*" und dann die seite editiert hat.
also das take 2 das auch schon sagt macht einen ja schon stutzig.
aber ich traue keinen terminen mehr... seitdem singstar jetzt um 6mon verschoben wurde..... aber vll kommt das ja am 15.
Big Bang am 12. Okt Beitrag #18
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
GTA 4 Release doch nicht im Okt.
Soeben auf haben die Jungs von SPONG.COM einen Mitarbeiter von Rockstar ans Telefon bekommen.
Bei dem Release handelt es sich entweder um ein altes Datum, oder einen "administrativen" Fehler !
Das Game kommt definitiv erst 2008
Man wird ja noch träumen dürfen
Big Bang am 12. Okt Beitrag #19
MadMoh
Punkte Reaktionen
0
Nächste WebSite listet EUR 399,- PS3
Auf der ital. Shop-Seite von BITPOWER wird eine PS3-40G für EUR 399,- gelistet.
Es gibt zwar keine Details zur Ausführung, aber irgendetwas schein doch dran zu sein. Anscheinend will Sony vor Weihnachten die Hardwareverkäufe entsprechend ankurbeln. Bei 399,- EUR werden vielleicht doch noch ein paar Unentschlossene spontan zugreifen. Zudem vor den Feiertagen ja doch noch ein paar Software Kracher kommen sollen.
Reagiert SONY doch noch auf M$ und den HALO-Hype ?????
Big Bang am 12. Okt Beitrag #20
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
gta 4 denke ich auch ist unmöglcih ! es ist noch kein spielbarers materlial je gefilmt worden !
glaube nicht das sony auf einmal ein game sooooo extrem dich hält
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Es braut sich was zusammen: Nach meiner morgentlichen NEWS Lektüre im WWW, mußte ich feststellen das der 30. Oktober wohl ein gutes Datum für alle PS3 Fans wird :)
1) am...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...