Big Bang am 12. Okt

Diskutiere Big Bang am 12. Okt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey LilMic, hab da nur für Dich was neues gefunden :D Ist zwar eine seeeehr gewagte Theorie, aber man klammert sich ja an jeden Ast wenn man nur...
  • Big Bang am 12. Okt Beitrag #41
Hey LilMic, hab da nur für Dich was neues gefunden :D

Ist zwar eine seeeehr gewagte Theorie, aber man klammert sich ja an jeden Ast wenn man nur verzweifelt genug ist :D

Sony verschickt wohl momentan an PSN Accounts Ihre neue "TERMS OF SERVICE AND USER AGREEMENT" (Version 2.0 - Ist das Teil in dem steht was man darf, oder auch nicht, blablabla).

1) Diese neue Version gilt zum 30.Oktober 2007
2) interessant ist diese neue Textpassage

"This Agreement applies to services, software and content provided through or in connection with PSN, including via the PLAYSTATION Store and virtual communities"

Translate:
Diese Abmachung gilt für alle Dienstleistungen, Software und Inhalt zur Verfügung gestellt durch oder im Zusammenhang mit PSN, einschließlich dem PlaystationStore und virtuelle Gemeinschaften

Zu "virtuelle Gemeinschaften" fällt uns was spontan ein .... ????? :confused:

Richtig, es fehlt uns noch die HOME-OPEN-BETA die ja im Herbst Online gehen soll :)

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #42
Glaube kaum, dass das heute noch was wird mit dem FW und home, sonnst wäre es heute schon lange draussen. Aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Bluray Funktionalität Standart 1:1 wäre natürlich nicht schlecht und wenn man dann sich noch avi Filme anschauen kann, ist das sogar super. Aber die FW wäre für mich mal Perfekt wenn auch zusätzlich im PS3 Internet browser mal flash videos z.B: vom Gametrailers und Radio/Video live Streams laufen würden.

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #43
sasa85 schrieb:
Aber die FW wäre für mich mal Perfekt wenn auch zusätzlich im PS3 Internet browser mal flash videos z.B: vom Gametrailers und Radio/Video live Streams laufen würden.

wäre mal wirklich Klasse ja

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #44
ba dat gibet doch net ja,was is it this man.yuhu yuhu yuhu:D

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #45
Majaxx81 schrieb:
ba dat gibet doch net ja,was is it this man.yuhu yuhu yuhu:D

ähm bin ich der deutschen sprache nicht mächtig??? was möchtest du mitteilen??? :confused: :D :confused:

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #46
hauri schrieb:
was sein kann, ist das die 40gb versionen mit der 2.0 ausgeliefert werden ?

nein, die wird mit der aktuellen FW ausgeliefert, bzw. glaub sogar noch mit einer älteren... müsste ich nochmal nachsehen.

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #47
wird wohl nichts aus dem Big Bang. Ist Eher ein Big Furz geworden.

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #48
sasa85 schrieb:

lol

aber iss ja klar hatte auch nix anderes erwatet!

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #49
ja hatten es ja mehrere Leute hier gesagt das sie eh schon euteuscht sind/waren/es bleiben& neue hinzugekommen sind seit heute sicherlich. Aber wir haben ja noch ein bisschen. Doch da schaue ich Lieber " mario bart im tv " da kann ich lachen..^^

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #50
sasa85 schrieb:

Also ich hab mir meinen eigenen Big Bang gemacht! Hab eben die Demo von COD4 (PC)geladen und muss sagen...jaaaaaaa also wenn das für die PS3 raus kommt muss ich das sofort kaufen! Absolut hammer geil!!!

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #51
hab mir gerade ut3 demo gezogen, ma seheh wies wird

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #52
wo bekomme ich denn die COD4 und UT3 demo zum download mit _guten_ speed?!?!?!?

finde nur solche krüppeldownloads mit 3-4kb -.-

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #53
file planet

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #54
hauri schrieb:

fileplanet??? -.-

bei mir bricht da immer der download ab und hab nur max-speed von 37kb...

• Big Bang am 12. Okt Beitrag #55
ich hatte max speed 1,85mb. musst halt warten in der warteschlange ;) anschmeissen vor dem ins bett gehen und am morgen is fertig ;)

Thema:

Big Bang am 12. Okt

Big Bang am 12. Okt - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Es braut sich was zusammen: Nach meiner morgentlichen NEWS Lektüre im WWW, mußte ich feststellen das der 30. Oktober wohl ein gutes Datum für alle PS3 Fans wird :) 1) am...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben